PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerexchange --- suche



datadevil
10.08.2009, 23:48
Hallo zusammen ...

... ich suche nach einem Bannertausch, den ich in VMS 1.2 einbinden kann.

Habe zwar etwas in der Art mal irgendwo als laufende Seite gesehen, aber keine Ahnung mehr wo.

Für Tips oder Angebote schonmal dank im Voraus.

Gruß

dd

DimpleX
11.08.2009, 06:32
moin,
meinst Du sowas?
http://www.scar4u.de/scripts/scaradcontrol/index.html


MfG
DimpleX

datadevil
11.08.2009, 10:15
Moins Dimplex ... erst mal vielen Dank für den Tip!

Habs eben mal kurz runtergezogen und die Texte überflogen.

Bin mir nicht sicher, ob ich damit Das anstellen kann, was ich gerne möchte, ähnlich wie bei einem klassischen Bannertauschprogramm, bzw. Bannerexchange.

Werds am Abend mal in Ruhe durchinstallieren und genau betrachten ... dann mehr.

Aber ich freu mich, daß sich überhaupt jemand Gedanken macht.

Danke! Thanks! Merci!

DimpleX
11.08.2009, 10:19
ja geb dir such tip habe ich auchmal gesucht


google= php bannerexchange

dann kommste zu soner php script seite woman das kostenlos runterladen kann

kannst mich heute abend gerne icq oder skype anschreiben dann helfe ich dir


MfG
DimpleX

datadevil
11.08.2009, 20:16
Hi Dimplex, Bannerexchange (inzwischen bisserl schwer zu finden, weil die haben wohl eingestellt) hatte ich vor paar Tagen bereits installiert.
Kann aber leider nur ein Format. Drum habe ich erst gar nicht mehr versucht, dass Kind mit VMS in Einklang zu bringen.

Es gibt wohl die deutsche Alternative (für knapp 60 Eu) die schon mehr kann, damit bin ich noch am spekulieren. Bin mir aber noch nicht so sicher, obs wirklich das richtige ist.

http://www.webmaster-experte.de/

DimpleX
11.08.2009, 20:19
baor teuer

ich sollte mal wieder addons proggen und verdienen

wenn es jetzt nich tbesonders eilig ist, frag ich mal 2-3 kumples heute abend und gebe dir bescheit


DimpleX

datadevil
11.08.2009, 20:49
Ich überstürz selten was ... wenns noch nen brauchbaren Tip gibt, bin ich natürlich dankbar.

Erlaube mir aber mal den Hinweis, dass meine PHP-Kenntnisse relativ kurz hinter Laie sind ... drum hab ich bisserl Spaß an VMS ... wo sich meist Erklärungen finden, die keines extra Studium dafür bedürfen ;)