PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Hilfe für automatisierte Bonusaktionen



KiLLzOnE
08.08.2009, 10:50
Ich weiss garnicht ob es möglich ist, aber wenn ja - suche ich folgendes:

Bonusaktionen die ich via Affili in das VMS1.2 eingetragen habe, sollen mittels Cron gecheckt werden.

Sobald eine Teilnahme in der Affili Statistik auftaucht, soll der Status in VMS1.2 z.b. auf "In Bearbeitung" springen.

Und wenn Affili (Statistik) nun anzeigt: Provision bestätigt, soll der User automatisch seine Vergütung erhalten...

Ist das möglich? Nutzt schon jmd. dieses System? Kann mir jmd helfen?

DimpleX
08.08.2009, 10:53
gibt es in irgend shop

für bonus aktionen mal forum suche nutzen :biggrin1:

DimpleX

KiLLzOnE
08.08.2009, 10:55
Ja also Bonusaktion habe ich schon, habs mir auch mit Tracking gebastelt. Heisst ich sehe in Affili Stats, wer wann was wahrgenommen hat.

Nur das automatische fehlt mir halt. Wo genau gibts das? Sicher für Affili?

DimpleX
08.08.2009, 10:57
habe grad auch geschaut bissel , glaube der EarlofMidnight(mod hier oder so) hat da mehr ahnung wo man das findet bezw. sich anpassen kann

DimpleX

EarlofMidnight
08.08.2009, 11:05
habe grad auch geschaut bissel , glaube der EarlofMidnight(mod hier oder so) hat da mehr ahnung wo man das findet bezw. sich anpassen kann

DimpleX

Ein Addon in der Art wurde im Klamm Forum verkauft, der Thread ist schon älter und in der Versenkung verschwunden aber mit etwas Suchen solltest du ihn finden.

KiLLzOnE
08.08.2009, 11:06
Falls jmd den Link findet, bitte posten... Suche dennoch auch schon "verzweifelt".

Gremlin
08.08.2009, 13:20
Gibts in wenigen Tagen kostenlos von mir ;-) in Kürze läuft ein Beta Test auf einer Seite und bis Mitte nächster Woche wird es dann veröffentlicht.

KiLLzOnE
08.08.2009, 15:16
Kannst mich mal in ICQ antickern? Gremlin?

Gremlin
08.08.2009, 15:23
Schreib mir bitte eine PN, ICQ hab ich öfters Probleme.

Gecko1
09.08.2009, 13:58
Hi,

Das wäre auch intressant wenn man das für andere anbieter auch machen könnte.

Ist dies dann auch möglich?

mfg

Gremlin
09.08.2009, 16:45
Hi,

Das wäre auch intressant wenn man das für andere anbieter auch machen könnte.

Ist dies dann auch möglich?

mfg
Guckst du hier: http://www.designerscripte.net/showthread.php?p=72026#post72026 :wink:

Da sind dann die größten inter- /nationalen Netzwerke drin. Außerdem auch noch ein eigenes Netzwerk was derzeit nicht öffentlich ist, wo aber auch einige Kampagnen schon durch reinkommen.

datadevil
10.08.2009, 23:34
Hallöle,

würd gern erfahren, wann das Kind zu finden ist, und wo, vielmehr unter welchem Namen

KiLLzOnE
17.08.2009, 10:27
So, brauche nun folgende Hilfe:

VMS1.2 ist bereits aktiv inkl. einem Bonusaktionssystem von mir, das automatisch den Username als Subid anhängt zum tracken.

Habe nun noch ein anderes Script, welches automatisch via Cron Leads von Affili auswertet.

Kann mir jmd. dieses Script an mein VMS1.2 anpassen, so dass meine Bonusaktionen automatisch ausgewertet werden können?

Über Bezahlung wird man sich sicherlich einig....