PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edit by Worka v1.2



LaSa67
06.08.2009, 12:06
Sorry aber das Tool ist ein Fakeprogramm was auch offensichtlich ist!
Suche soewas woanders nicht über diese Platform!
MfG
Worka

Worka
06.08.2009, 13:56
Sag mal..
Hast Du Dir grade die Frechheit, hier im Forum per Posting ganz offen nach einer Fakesoftware zu suchen, erlaubt?

Zu dem Tool:
"Achtung: Beachten Sie die Bestimmungen der Besuchertauschplattformen."

LaSa67
06.08.2009, 14:04
Sag mal..
Hast Du Dir grade die Frechheit, hier im Forum per Posting ganz offen nach einer Fakesoftware zu suchen, erlaubt?

Zu dem Tool:
"Achtung: Beachten Sie die Bestimmungen der Besuchertauschplattformen."



Ja klar um den Code von der Software zu erhalten, weil so etwas bei mir im Einsatz war und ich dagegen etwas unternehmen will. :rant:

Worka
06.08.2009, 14:14
Also die alte Leier ist doch wirklich zu blöde

Es reicht aus, halbwegs zu wissen wie das Programm arbeitet, besitzen muss man es nicht um wirklich effektiv was dagegen machen zu können.

Wenn Dich Gegenmassnahmen interessieren, warum fragtst Du dann nicht nach diesen?

Wonach Du aber gefragt hast ist dieses Tool, nix von wegen Anti-Autoklicker.


Gegenmassnahmen wären übrigens gegen egal welche Tools fast immer die selben, lohnt sich also kaum sowas zu besitzen.


Wenn Du wirklich von so einem Tool geschädigt worden wärst, hättest Du meiner Meinung nach sicher eine andere Art gewählt, als hier ganz offen dannach zu fragen und somit auch noch die Verbreitung zu fördern.

Und falls Das doch der Fall ist, war es einfach dumm!

LaSa67
06.08.2009, 14:20
Also die alte Leier ist doch wirklich zu blöde

Es reicht aus, halbwegs zu wissen wie das Programm arbeitet, besitzen muss man es nicht um wirklich effektiv was dagegen machen zu können.

Wenn Dich Gegenmassnahmen interessieren, warum fragtst Du dann nicht nach diesen?

Wonach Du aber gefragt hast ist dieses Tool, nix von wegen Anti-Autoklicker.


Gegenmassnahmen wären übrigens gegen egal welche Tools fast immer die selben, lohnt sich also kaum sowas zu besitzen.


Wenn Du wirklich von so einem Tool geschädigt worden wärst, hättest Du meiner Meinung nach sicher eine andere Art gewählt, als hier ganz offen dannach zu fragen und somit auch noch die Verbreitung zu fördern.

Und falls Das doch der Fall ist, war es einfach dumm!

Ich frag dich nächstes Mal, nach der korrekten Formulierung. Nur gut das es so gute Moderatoren gibt.

Gremlin
06.08.2009, 14:54
Ich frag dich nächstes Mal,
Nächstes mal? Hast mich doch im Adminkontakt gebeten deinen Account zu löschen, was ich soeben getan habe.

:closed:

=> Verkaufsthreads (erledigt)