PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paar probleme



wpaul
05.08.2009, 22:37
Hallo,
hab das VMS 1.2.X Installiert leider hab ich da ein paar Fehler, oder selbst gemacht weiss nicht,
1.) bei Buchungsübersicht (max. 50 Buchungen) rührt sich nicht weiter es bleibt bei den 50 und dann ist schluss.
2.) ich bekomme per Cron keine Mails von verschieden Sponsoren, nur Banner und Textlinks
3.) im Admin berreich lässt sich bei mir kein Gutschein erstellen, auch auf der Seite selbst funzt es nicht.
kann mir jemand bitte einen Tipp geben, ich bedanke im vorraus schon für jeden Tipp.

eRaaaa
05.08.2009, 22:40
1.) versteh ich nicht
2.) und 3.) wäre es nicht schlecht wenn du sagst um welches addon bzw interface es sich handelt.
handelt es sich bei den mails vllt um das problem:http://designerscripte.net/showthread.php?p=71810#post71810 ??

ansonsten kann man jetzt hier wieder stundenlang rätsel raten machen ohne genaue infos :D

wpaul
05.08.2009, 23:00
zu 1.) wie geschrieben es gehn dort nur 50 Bucungen weitere werden nicht eingetragen,
zu 2.) ich hab als versuch HpLose und ForcedLose aktiviert nur bekomm ich von dort nur Banner und Paidlinks,
zu 3.) egal was ich im Admin berreich eigeb für einen Gutschein für die User erscheint nur das : Es sind folgende Fehler aufgetreten:
Der Gutschein ist bereits abgelaufen!
auch wenn ich das richtige Datum eingeb zum beispiel:
Name des Gutscheins: Gutschein
Wert: 100000 Lose
Empfänger (* = jeder): ID
Deine UserID: ID wpaul
Gültig bis: 06.08.2009
Benutzbar: 10 mal
Wahrscheinlichkeit*: 1 zu 2 oder 1 zu 1
egal was ich versuch es funzt nichts.

schreibe auch eine Belohnung aus von 100 Millionen Lose aus der mir das ganze Script zum laufen bringt :-)

eRaaaa
05.08.2009, 23:22
leider hast du keine von meinen fragen beantwortet, finde ich sehr schade ;/
du hast lediglich deine probleme umformuliert :)

wpaul
05.08.2009, 23:26
möchtest du es dir selbst mal ansehn auf der Seite selbst das mit dem Gutschein,
und die Interface sind von hier von HpLose und Forced-Lose

eRaaaa
05.08.2009, 23:32
möchtest du es dir selbst mal ansehn auf der Seite selbst das mit dem Gutschein,
und die Interface sind von hier von HpLose und Forced-Lose

auch diesbezüglich habe ich dir schon lange eine pn zukommen lassen :D


/edit: problem 1 scheint sich erledigt zu haben ;D
bei den anderen passe ich jetzt, ferndiagnose ohne infos geht leider nicht :)

Lokutos
05.08.2009, 23:54
Bei den gutscheinen musst du beim datum keine null eingeben also nicht 05.06.2009 sondern 5.6.2009 eingeben.

Bei den buchungen werden die letzten 50 angezeigt mach am besten mal eine buchung auf den user im adminforce (guthaben ändr) dan schau mal dan müsste diese buchung ganz oben stehen.

wenn sie nicht da steht geh mal in die datenbank vms_buchungen und schau mal ob sie drrinne steht.
wenn ja ersetz mal die buchungsliste durch die originale.

MFG Lokutos

wpaul
27.08.2009, 03:20
Hallo,
hab ein neues Problem, wenn ic bei eristonline draufklick komm ich zur Nickpage,
leider hat es dort ein kleines Problem dort steht immer:

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home2/drac6p2c/public_html/vms/content/nickpage.php on line 41

hab schon vieles probiert komm aber leider nicht drauf wo der Fehler ist,
ich danke in vorraus für jede hilfe.

ubs und noch was vergessen, bei weristonline sollte mein Nick doch rot erscheinen, trotz einstellung im Adminberreich im Modul weristonline wird es zwar angenommen nur auf der Seite bin ich immer nur schwarz wie die User ??????

Lokutos
27.08.2009, 06:47
http://designerscripte.net/showpost.php?p=71003&postcount=13

sollte dir da helfen

bei der anzeige müsste es gehen id ohne leerstellen eingetragen im admin rot angegeben??

wpaul
27.08.2009, 16:31
Danke für die Antwort, aber leider hat mir das nicht geholfen,
bei mir ist der Anfang in der Nickpage so:

<?
#########################################
# VMS-Addon Nickpage V. 1.2 by Ufisch #
#########################################

userstatus();

// Einstellungen
$ap_system = '1'; // Wenn APs aktiv, dann bitte 1 eintragen

// Status der Rallys. Wenn Rally aktiv, dann bitte '1' eingeben. Wenn 0 oder leer, dann wird die Platzierung auf der Nickpage nicht angezeigt.
$klickrally_status = '1';
$refrally_status = '1';
$aktivrally_status = '1';
$mailrally_status = '';
$bettelrally_status = '';


$id = (int)$_GET['id'];

$daten = mysql_fetch_array(db_query("
SELECT
".$db_prefix."_userdaten.*,
".$db_prefix."_kontodaten.*,
".$db_prefix."_werberdaten.*,
".$db_prefix."_nickpage.*
FROM ".$db_prefix."_userdaten
LEFT JOIN ".$db_prefix."_kontodaten ON(".$db_prefix."_userdaten.uid = ".$db_prefix."_kontodaten.uid)
LEFT JOIN ".$db_prefix."_werberdaten ON(".$db_prefix."_kontodaten.uid = ".$db_prefix."_werberdaten.uid)
LEFT JOIN ".$db_prefix."_nickpage ON(".$db_prefix."_werberdaten.uid = ".$db_prefix."_nickpage.uid)
WHERE ".$db_prefix."_userdaten.uid= ".$id.";"));

und das mit dem Rot das der Admin sein soll, macht auch nichts.

Lokutos
27.08.2009, 17:00
Danke für die Antwort, aber leider hat mir das nicht geholfen,
bei mir ist der Anfang in der Nickpage so:

<?
#########################################
# VMS-Addon Nickpage V. 1.2 by Ufisch #
#########################################

userstatus();

// Einstellungen
$ap_system = '1'; // Wenn APs aktiv, dann bitte 1 eintragen

// Status der Rallys. Wenn Rally aktiv, dann bitte '1' eingeben. Wenn 0 oder leer, dann wird die Platzierung auf der Nickpage nicht angezeigt.
$klickrally_status = '1';
$refrally_status = '1';
$aktivrally_status = '1';
$mailrally_status = '';
$bettelrally_status = '';


$id = (int)$_GET['id'];

HIER SOLLST DU ES EINFüGEN LAUT DEM VERLINKTEN LINK VOM VORPOST

$daten = mysql_fetch_array(db_query("
..............

wasn jetzt daran so schweer steht doch alles in dem beitrag:
http://designerscripte.net/showpost....3&postcount=13 (http://designerscripte.net/showpost.php?p=71003&postcount=13)

wpaul
27.08.2009, 17:52
hab ich doch so gemacht Funzt aber nicht, endstehn dann noch mehr Fehler.

wpaul
31.01.2012, 23:11
hab das Script und sql neu installiert,jetzt bekomm ich diesen Fehler ganz oben auf der Seite angezeigt, Frage was könnte das sein. ????????

); } // Mysql Querys function db_query($sql_tag){ global $count_query; $count_query++; $fargs = func_get_args(); if (!empty($fargs)){ $vargs = array(); foreach($fargs as $key =

Hardy
31.01.2012, 23:18
Scheint nicht richtig geparst zu sein schau mal in der functions.lib dort ist der fehler

wpaul
01.02.2012, 03:28
Danke, aber merkwürdig hab mehrmals was ausprobiert find den Fehler einfach nicht.

Hardy
01.02.2012, 11:55
lade nochmal die functions.lib hoch das ist wohl das beste.

wpaul
01.02.2012, 17:45
nochmals aufspielen, sehr guter Tipp hat gefunzt Danke

Riddik
03.02.2012, 15:46
ubs und noch was vergessen, bei weristonline sollte mein Nick doch rot erscheinen, trotz einstellung im Adminberreich im Modul weristonline wird es zwar angenommen nur auf der Seite bin ich immer nur schwarz wie die User ??????

Da hab ich bei mir einfach meine Userid eingetragen und funzt prima!

if (mysql_num_rows ($sql) == 0) echo '<span style="font-style: italic;">keiner</span>';
else {
$nr = 1;
while ($user = mysql_fetch_assoc ($sql)){
if ($user['uid'] == XXXXX) echo '<a style="color:red;font-weight: bold;" href="'.$np.$user['nickname'].'">'.$user['nickname'].'</a>';
else echo '<a href="'.$np.$user['nickname'].'">'.$user['nickname'].'</a>';

Da wo XXXXX steht deine Id rein, mit der du bei dir registriert bist.

wpaul
04.02.2012, 20:03
HELP, wer `könnte mir einen Tipp geben, hab mir ein neues Design Installiert da ging irgentwas daneben, das rechte Menü ist plötzlich in der Mitte, und wenn man auf Werbemittel klickt hab ich auch Fehler trinn, hier der link Der Seite : http://www.eurolos.at/vms1
bedank mich im vorraus.

Riddik
04.02.2012, 20:11
HELP, wer `könnte mir einen Tipp geben, hab mir ein neues Design Installiert da ging irgentwas daneben, das rechte Menü ist plötzlich in der Mitte, und wenn man auf Werbemittel klickt hab ich auch Fehler trinn, hier der link Der Seite : http://www.eurolos.at/vms1
bedank mich im vorraus.

failed to open dir: No such file or directory in

Da stehts doch! Der Ordner ist nicht vorhanden... bzw. enthält keine Daten

wpaul
04.02.2012, 20:57
Danke für den Tipp, hab mal den Ordner Banner angelegt und einen Banner reingegeben, dies funzt mal, nur das mit dem rechten Menü bekomm ich noch nicht hin grübel

Riddik
04.02.2012, 21:39
Danke für den Tipp, hab mal den Ordner Banner angelegt und einen Banner reingegeben, dies funzt mal, nur das mit dem rechten Menü bekomm ich noch nicht hin grübel

da ich dein rechtes menü gar nicht erkennen kann, weiß ich auch nix dazu, kannst nur mal in der lib/head oder im rechten menü selbst mal schauen ob du da iwo ein fehler, komma oder klammer vergessen hast...

wpaul
04.02.2012, 22:00
kannst mal reinschaun wenn du möchtest Login:wpaul Passwort: skorpion

Riddik
04.02.2012, 22:38
kannst mal reinschaun wenn du möchtest Login:wpaul Passwort: skorpion

hehe, und wie erklär ich dir das jetzt? :suspicious:
du hast laut Quelltext eine Tabelle in der Startseite und hast am Ende eine neue Tabelle angefangen...

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td height="5"></td></tr></table> und danach kommt der div=right...
und das sollte nicht sein, lösch mal die eine Zeile raus, dann sollte es gehen...

Edit: nö das ist es auch nicht, seh gerade die Tabelle wird ja vor dem div auch schon geschlossen! Eine leere Tabelle?!? Du hast überhaupt sehr viel Tabellen wirrwar auf der Seite...
Edit2:
<div id="middle"><div id="context"> fehlt vollständig, ich denke mal das es daran liegt, bin mir aber nicht sicher, kenne dein Design Update nicht. Wurschtelst du so im Code rum? oder kommt es vom Design...

wpaul
04.02.2012, 22:57
merkwürdig, hab das Design gekauft, und laut Anweisung so eingebaut,
ich hab weiter nichts gemacht, warscheinlich ist es Mist so was hab ich mir schon gedacht.

Riddik
04.02.2012, 23:08
kannst höchtens mal die header.php im Ordner lib neu aufspielen, aber keine Ahnung was dein Design macht, sicher die jetzige unter einem anderen Namen und dann nochmal die Orginal header.php, dann sollte es einen Unterschied geben...