PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Framebrecher-Melden von WESTY - Meldefunktion ?



maniwelt
04.08.2009, 18:50
Hallo,

ich habe mir gestern den Addon von WESTY gekauft:


Framebrecher melden (Für den AJAX Klickbereich) (VMS1 / 1.1)

Leider weder in der Anleitung, noch in der Dateien selbst gibt es KEINE Funktion, wo User die Banner halt melden können :rolleyes:

Entweder, hatt er es im Shop falsch verkauft, oder diese Funktion war nicht eingebaut, wie es in seinem Shop in der Anleitung steht :knueppel:

Hatt einer nun Ahnung, wie diese Funktion nun eingebaut wird, weil, Westy war lange auf Klamm nicht Online, und ICQ ist er auch nicht erreichbar.....

Kann einer helfen ?

Sebmaster
04.08.2009, 18:55
Kann einer helfen ?

*Schleichwerbung* Alternative = Adscan nutzen?:biggrin1:

maniwelt
04.08.2009, 21:27
*Schleichwerbung* Alternative = Adscan nutzen?:biggrin1:

Wieder Schleichwerbung -.-

ADSCAN hatte ich auf altem Script, werde den auch auf neuen installieren, aber, leider ist es so, das TROTZDEM ein oder anderes Framebrecher durchkommen, und User aber die Meldefunktion von Adscan lieber als Toilettenpapier benutzen wurden, weils kompliziert und lange dauert.....

Einige Seite verwenden dieses "OK" Addon, sowas suche ich -.-

eRaaaa
04.08.2009, 21:32
hm..sollte ja nicht so schwer sein dass kurz selbst zu schreiben, sind ja nurn paar zeilen. was soll denn dann passieren? soll automatisch wenn EIN user den banner meldet gelöscht werden? oder erst wenn mind.2/3/4 personen den selben gemeldet haben? ersteres wäre natürlich einfacher zu schreiben ^^

maniwelt
05.08.2009, 03:36
Natürlich das erste, laut Addon sollte es so sein, das dieser Banner dann nur für den User gelöscht wird, und nicht für alle, mit eine reloadsperre in TAGEN, z.b 15 Tage.......

Wie gesagt, dieser Addon ist eher was für den Korb, weil diese Funktion fehlt, was aber in der Beschreibung auf der Seite von WESTY deutlich drinnen steht -.-

Die mitgelieferte forced_load-Datei sieht eher 1:1 wie die normale die im VMS-Script geliefert wird, keine Veränderung im Inhalt.....

Wäre schön wenn du da auch was zaubern könntest, sonst hab ich 4 Mio. für ähm, nix ausgegeben..... :rolleyes:

didith1207
05.08.2009, 13:58
am Freitag, 10. Oktober, 2008 hatte ich das teil auch gekauft und nun mal angeguggt da fehlt ja so einiges ^^ hab mal support geschrieben

didith1207
06.08.2009, 00:39
Hallo,

ich habe gerade ein Update für das Framebrecher melden (Für den AJAX Klickbereich) (VMS1 / 1.1) Online gestellt.

Bitte laßt euch das Addon erneut zusenden und ersetzt bitte die Datei: ajax/forced_load.php mit der neuen Datei.

Gruß
Arno Westphal
Westys Script Kiste

maniwelt
06.08.2009, 03:30
Danke Danke :thumb:

Habs nochmal zugesendet bekommen und jetzt scheint der fehlende Teil drinnen zu sein, werde es später einbauen und schauen ob es gut ist :)

Wurde dir gern Bewertung abgeben, aber der Forum spinnt total, meckert nur "Musst andere Bewerten, bevor....bla bla bla...." bei 5 verschiedenen Leuten :rolleyes: