PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umschreiben von VMS-Autosurfscript



elfenbein
01.08.2009, 18:44
Hallo Leute,

ich suche jemanden, der mir mein vms Autosurfscript so anpasst, das es nicht mehr die Seiten aus der Tabelle vms_besuchertausch_seiten sondern alle Paidlinks aus der Tabelle vms_gebuchte_werbung ausliest.

Bitte keine Ratschläge, das ich einfach im Script nur diese Angabe ändern muß, das funktioniert leider nicht, da die Tabellen nicht gleich sind. Für einen PHP Programmierer ist das sicherlich schnell erledigt, für mich leider nicht machbar.

Bin natürlich bereit dafür zu bezahlen, aber nur in Euros ;-) - Script wird nach Zusage der Leistung an den Progi geschickt zum anpassen.

LG Elefenbein

VMS1
01.08.2009, 18:52
Hi, um das mit den Tabellen mal zu erklären:

Auch hier hab ich mir was dabei gedacht, das die Traffic-Kampagnen in eine Extra-Tabelle gehen. Denn in vms_gebuchte_werbung steht, egal, ob Traffic oder Textlinks, beides als `werbeart` = 'paidlinks' drin. Wenn du den Traffic aus vms_gebuchte_webung holen möchtest, mußt du entweder dafür sorgen, das zwischen Traffic und Paidlinks unterschieden wird, oder Paidlinks gar nicht erst einlesen. Ansonsten wird es ziemlich üble Folgen haben, wenn du die Forced-Textlinks der Sponsoren in einem Autosurf abbaust. Dann kannst nämlich die Forcedbanner eigentlich auch gleich drin laufen lassen.
Das sollte derjenige, der es ändert, dann mit bedenken.

Gruß
Marco

elfenbein
01.08.2009, 19:47
Ne - das Grundlegende hast du nicht verstanden, keine Spidersoftware funktioniert mit dieser Tabelle - alle stg interfaces muß man ändern - das nervt schon gewaltig :-(

Und eingelsen wird nur das, was dur die crons rein geschrieben wird und das ist so geändert, das es auch funktioniert :-) und einige Anbieter erlauben ja auch forcedtextlinks als traffic :-)

VMS1
02.08.2009, 01:16
Welcher Sponsor bitte erlaubt das?

Parl
02.08.2009, 01:21
einige Anbieter erlauben ja auch forcedtextlinks als traffic :-)

Falschrum, nicht die Links als Traffic sondern den Traffic als Paidlink. :wink:

MFG

elfenbein
02.08.2009, 16:06
Es geht hier nicht um irgendwelche Textlinks oder sontiges, es geht hier nur darum das leider wiele Trafficseiten eine Frechheit sind, denn unsere Sponsoren prüfen leider immer schlechter oder auch gar nicht, das weiß ich jetzt nicht. Aber derzeit sind z.B.: bei Lose-ads Trafficseitengebucht mit 20 IFrames und dort werden nur Bettelseitengeladen, die wieder viele Iframes haben usw.

Adscan prüft aber leider die betreffende Tabelle SQL nicht, sondern nur Einträge in der Tabele vms_gebuchte_werbung - daher will ich das um diese sch**ß Ifameseiten zu killen.

Hier geht es in keiner Weise um irgendwelche linken Sachen ;)

pummuk
02.08.2009, 16:12
dann wende dich doch an adscan ob sie diese tabelle mit einbeziehen können... und ihr script erweitern..

elfenbein
02.08.2009, 19:56
hab ich schon, leider noch keine Antwort seit über 24 Stunden ;(

pummuk
02.08.2009, 20:49
hab ich schon, leider noch keine Antwort seit über 24 Stunden ;(


auch diese admins haben ein rl und es ist we.... normalerweise reagieren sie aber....

und hier haben sie auch ein eigenen bereich...

elfenbein
02.08.2009, 20:52
habs schon gesehen, werd mich mal dort melden, falls sich nichts auf die supportanfrage tut

Sebmaster
02.08.2009, 21:01
Ich meld mich hier einfach nocheinmal:biggrin1:

Natürlich stehen wir einer Erweiterung des Systems wohlwollend gegenüber, aber das Problem, was ich im Moment daran sehe ist, dass wir (fast) nur Forcedbanner und Paidlinks in unserem System haben.
Hin und wieder gibt es ein paar wenige Paidmails dazwischen und wie ich gerade gesehen habe ein (1) Traffic-Kampagne.

Wenn man nun das System erweitert, müssten wieder viele diese Änderung einbauen und auch nutzen, da sonst der gute Effekt von Adscan nicht eintritt.

Solltest du diese Idee dennoch weiter verfolgen, melde dich bitte per ICQ bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Sebmaster

elfenbein
02.08.2009, 21:08
Kann mich leider nicht per ICQ melden, denn ich hab nur skype ;( - hast ne nachricht per Skype erhalten :)

Zockervogel
27.10.2009, 12:49
hat sich hier mittlerweile etwas getan ?