PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : amicus-certus einfach nur loool



didith1207
01.08.2009, 04:33
Ich habe mich vor einiger Zeit in der betaphase eines Sponsorennetzwerkes angemeldet da es erst den anschein eines *normalen* Sponsors hatte...

heute kam nach offiziellem Start ein Newsletter:

AmicusCertus
Werbung die ankommt

Willkommen auf AmicusCertus !

Mein Name ist Christian Flade und ich bin der Admin von Amicus-Certus.de.
Ich bin 42 Jahre und betreibe noch einen Paidmailer unter brokermaster.de.
Der Techadmin von AmicusCertus ist Thomas Pohlmann, thopoh.de

Der Start des Netzwerkes war nicht einfach und hat sich um mehr als 4 Monate verzögert.
Auch jetzt ist längst nicht alles fertig und es gibt noch kleinere Einschränkungen, die aber den Betrieb des Scriptes nicht beeinflussen.
So sind die Interfaces noch nicht fertig und werden in den nächsten Tagen bereitgestellt.
Grafische Sünden werden nach und nach verbessert, bzw. nachgebessert.
Sollten Sie selbst Fehler feststellen, so wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns diese mitteilen würden.

Wir haben uns vorgenommen in der Paid4-Szene etwas zu verändern. Wir wollen die großen Sponsoren zurück gewinnen, welche sich fast alle aus dem Paid4-Geschäft zurückgezogen haben.
Deshalb haben wir sehr strenge Aufnahmeregeln, die nicht nur den technischen Hintergrund einer eingetragenen Webseite betreffen.
Jeder von Ihnen kann sich auch mal die Sitemap durchlesen, welche sich auf der Startseite unter AmicusCertus verbirgt.

Sollte Ihre Webseite aus technischer Sicht von uns abgelehnt werden, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich wieder neu zu bewerben. AmicusCertus reicht Ihnen gerne die Hand, um Ihnen bei der Umsetzung der technischen Voraussetzungen behilflich zu sein.
Wir fordern unter anderem:
- Ihre Seite muss einen eigenen Content haben
- Mailer müssen Html-Mails versenden können
- Jede Mail muss in voller Größe angezeigt werden, BEVOR diese bestätigt werden kann
- unfertige Seiten nehmen wir erst nach deren Fertigstellung auf

Sollten Sie abgelehnt worden sein weil wir rechtliche oder moralische Bedenken haben, können Sie sich sich jederzeit mit mir in Verbindung setzen - schriftlich oder telefonisch - damit wir gemeinsam nach einen für beide Seiten akzeptablen Konsens suchen.
Wir nehmen keine Seiten auf, die u.a.....
mit ihrem Content gegen unsere AGB verstoßen auf
Mailer mit mehr als 10 Euro Auszahlungsgrenze
Webseiten ohne gültigem Impressum
Webseiten deren AGB für uns nicht akzeptabel sind.

Wir sind keine Weltverbesserer und stellen uns nicht über das bundesdeutsche Gesetz. Aber wir wollen unseren Sponsoren klare Versprechen abgeben und eine Plattform bieten, die frei über jeden Verdacht erhaben ist, unseriöse Projekte zu fördern oder zu unterstützen. Wir wollen unseren Werbekunden eine bisher nie dagewesene Möglichkeit bieten, ihre Offerten zielgerichtet und in jeder grafischen und scripttechnischen Form, dem potenziellen Kunden zu präsentieren.

Auf Grund der zahlreichen Anmeldungen ist es uns noch nicht gelungen, alle Webseiten zu prüfen. Dies wird aber in den nächsten 48h geschehen.
Eine Mitgliedschaft bei AmicusCertus kostet eine Jahresgebühr von 5 Euro. Den ersten 100 Anmeldungen werden 50% der Anmeldegebühr als Werbeguthaben gut geschrieben.

Mit der Zahlung des Mitgliedsbeitrages akzeptieren Sie unsere AGB.
Die Zahlung muss bis zum 07.08.2009 23.59 Uhr auf folgendes Konto eingegangen sein:

Christian Flade
Kto.-Nr.: 4200286667
BLZ : 85050300

Betreff: AmicusCertus

Jeder Account von jedem Mitglied, dessen Beitrag nicht fristgerecht bei uns eingegangen ist, wird von uns gelöscht, da wir davon ausgehen, dass der betreffende Webmaster nicht mit unseren Regeln einverstanden ist.
Übrigens akzeptieren Sie unsere AGB auch, wenn sie vor der Zahlung bereits von uns eingestellte Kampagnen buchen !
Achten Sie bitte auch unbedingt auf die Bedingungen jeder einzelnen Kampagne ! Besonders gilt dies für Kampagnen, die ein AmicusCertus Zertifikat benötigen. Wenn Sie nicht wissen was das ist, ist Ihre Seite auch noch nicht zertifiziert und Sie dürfen diese Kampagne nicht buchen.

Ich wünsche uns allen ein gutes Gelingen und gute Verdienste.

Mit besten Grüßen
Christian Flade
AmicusCertus

__________________________________________________ _________-

Haben die einen an der Klatsche? :der:

auf das hin ich ein Support schreiben mußte :rolleyes:


Support-Ticket

Betreff: Jahresgebühr
erstellt am: 01.08.2009 04:21:52

Status wartend

Nachricht von: Benutzer
erstellt am: 01.08.2009 04:21:52
Nachricht: hallo..

Bitte meinen Account sofort löschen!

Ihr macht euch in der Paid4 Szene lächerlich mit 5 € jahresgebühr ohne Kampagnen lol

mfg
didi

***************************************

Ganz ehrlich...halten und manche Sponsoren wirklich für doof?? :knueppel:

SilentRunner
01.08.2009, 08:05
mal lachen muss am frühen Morgen :thumb:

maniwelt
01.08.2009, 08:20
Ich dachte nur, GEIL, wieder eine Abzock-Seite :biggrin1: