PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Shopverkäufer für einige Scripte



dude32
31.07.2009, 20:37
*close da scriptersteller mir die lizenz zum verkauf entzogen hat

alle die die scripte haben, entweder mit dem ersteller in kontakt treten ob er den verkauf auf seinen namen weiter wünscht oder nicht

EarlofMidnight
31.07.2009, 20:58
Könnte deine Scripte hier mit rein nehmen: http://vms-shop.de


Gruß

EarlofMidnight

Gecko1
31.07.2009, 21:03
hi,

shop ist gerade im aufbau aber könnte auch die scripte mit rein nehmen SHOP (http://shop.funnylose.de/)

dude32
31.07.2009, 21:06
Könnte deine Scripte hier mit rein nehmen: http://vms-shop.de


Gruß

EarlofMidnight

bin bereits bei dir angemeldet, pn mit downloadlink kommt

dude32
31.07.2009, 21:13
hi,

shop ist gerade im aufbau aber könnte auch die scripte mit rein nehmen SHOP (http://shop.funnylose.de/)


haste auch nee pn

Gecko1
31.07.2009, 21:35
Hi,

Hab soweit alles drin ausser eine frage die hab ich dir per Pn geschickt :)

Danke nochmal

mfg

dude32
31.07.2009, 21:43
Hi,

Hab soweit alles drin ausser eine frage die hab ich dir per Pn geschickt :)

Danke nochmal

mfg

frage beantwortet, aber von deinem shop hab ich noch keinen link bekommen um meinen account zu aktivieren

Gecko1
31.07.2009, 21:50
frage beantwortet, aber von deinem shop hab ich noch keinen link bekommen um meinen account zu aktivieren

Ok und erledigt.

Und habe dich schon aktiviert :) solltest dich also einlogen können

mfg

Profi
31.07.2009, 21:55
Hallo,

könnte deine Scripte in meinen neuen Shop einbinden.
http://www.fucostar.at/scripteshop/

Da ich das Script gewechselt habe, bin ich noch dabei alles einzubinden. Wenn dann alles drin ist wird der Shop einer Werbeflut unterzogen :-)

viele Grüße,
Profi

dude32
31.07.2009, 21:58
Hallo,

könnte deine Scripte in meinen neuen Shop einbinden.
http://www.fucostar.at/scripteshop/

Da ich das Script gewechselt habe, bin ich noch dabei alles einzubinden. Wenn dann alles drin ist wird der Shop einer Werbeflut unterzogen :-)

viele Grüße,
Profi


bin angemeldet, warte noch auf die mail, pn ist bereits bei dir

Gecko1
31.07.2009, 22:05
Hallo,

könnte deine Scripte in meinen neuen Shop einbinden.
http://www.fucostar.at/scripteshop/

Da ich das Script gewechselt habe, bin ich noch dabei alles einzubinden. Wenn dann alles drin ist wird der Shop einer Werbeflut unterzogen :-)

viele Grüße,
Profi

Sagmal bist du der alte betreiber von fucostar.at ??

dude32
31.07.2009, 22:06
Sagmal bist du der alte betreiber von fucostar.at ??


mei du bist aber gut, klar ist er das

Gecko1
31.07.2009, 22:10
*gg* naja er hat zwar die gleiche url aber ist er der alte betreiber das war die frage :op

Aber gut zuwissen :)

dude32
31.07.2009, 22:12
es gab, gibt und wird nur einen profi im funcoinland geben

DKR201
31.07.2009, 22:33
Hallo,

könnte deine Scripte auch in meinem Shop anbieten

http://shop.ultrabesucher.de

LG
DKR201

dude32
31.07.2009, 22:43
Hallo,

könnte deine Scripte auch in meinem Shop anbieten

http://shop.ultrabesucher.de

LG
DKR201


sei mir nicht böse aber dein shop ist nicht sehr übersichtlich

räum ihn etwas auf, dann komme ich gern auf dich zurück

Killer1105
01.08.2009, 01:13
Hier könnte es auch rein:

www.nuggetpalast.de/shop

Lg
Sebastian

sunnydreamer
01.08.2009, 03:55
Hey,

du könntest die Artikel bei mir mit einbinden lassen, Scripte-Verkauf.de, das gute daran ist, dass eine Anmeldung bei Klamm nicht zwingend erforderlich ist, somit der Kunde nicht an irgend etwas gebunden sein muss.

Grüße, Sunny

dude32
01.08.2009, 12:48
Hier könnte es auch rein:

www.nuggetpalast.de/shop (http://www.nuggetpalast.de/shop)

Lg
Sebastian
also wenigstens 1 addon oder game für vms sollte vorhanden :suspicious:


Hey,

du könntest die Artikel bei mir mit einbinden lassen, Scripte-Verkauf.de, das gute daran ist, dass eine Anmeldung bei Klamm nicht zwingend erforderlich ist, somit der Kunde nicht an irgend etwas gebunden sein muss.

Grüße, Sunny

bin angemeldet, warte noch auf die aktivierungsmail, pn mit weiteren infos kommt

Yvi
01.08.2009, 12:53
Huhu:-)

ich möchte mein Shop auch anbieten:-)

http://www.losescriptshop.de (http://www.losescriptshop.de/)

dude32
01.08.2009, 12:58
Huhu:-)

ich möchte mein Shop auch anbieten:-)

http://www.losescriptshop.de (http://www.losescriptshop.de/)


bin dort schon nee weile angemeldet

pn folgt

Killer1105
01.08.2009, 16:39
also wenigstens 1 addon oder game für vms sollte vorhanden :suspicious:


Mache ich noch rein...

DKR201
01.08.2009, 16:52
sei mir nicht böse aber dein shop ist nicht sehr übersichtlich

räum ihn etwas auf, dann komme ich gern auf dich zurück


Hallo,

dann schaue jetzt mal habe den Shop umgeräumt

http://shop.ultrabesucher.de

LG
DKR201

dude32
01.08.2009, 20:01
Hallo,

dann schaue jetzt mal habe den Shop umgeräumt

http://shop.ultrabesucher.de

LG
DKR201


viel besser, hab mich angemeldet und pn mit infos folgt

NutopianKnight
01.08.2009, 22:28
Moin Moin

Ich suche einige Shopbetreiber die gerne ein paar scripte von mir auf Provisionsbasis anbieten wollen.

Vermittlerprovision beträgt 15 % für euch

einfach euren link posten dann schau ich ihn mir an und sagen dann ja oder nein

es handelt sich vorläufig um 3 scripte



ebesucherschnittstelle für das vms²
Währungsrente für das sms
refsofortvergütung für das vms




Hm.... da frage ich mich nur, wie Du dazu kommst diese Addons hier anzubieten ohne mich vorher dazu gefragt oder auch nur kontaktiert zu haben?
Zudem ja die in Deinem, jetzt geschlossenen Shop, auch nur Auftragsverkäufe waren!

Yvi
01.08.2009, 23:01
ohhh...
bitte um schnelle aufklärung...weil ich sonst die addons erstmal wieder rausnehmen müßte...:-(

NutopianKnight
01.08.2009, 23:13
ohhh...
bitte um schnelle aufklärung...weil ich sonst die addons erstmal wieder rausnehmen müßte...:-(


Die Addons wurden von mir erstellt wie auch aus den jeweiligen Copyrights ersichtlich ist und ich hab die seinerzeit über dude verkauft, inklusive der eBesucher-Schnittstelle, die ich unter dem Nick LonelySgtPepper erstellte.
Er hat weder meine Zustimmung zu dieser Aktion, noch würde ich dem zustimmen, da alle Addons von mir ausschliesslich und insbesondere nach der Schliessung des Shops von dude über HP-Laden verkauft werden und bisher dazu nie eine R4E herausgegeben wurde!

Yvi
01.08.2009, 23:24
Die Addons wurden von mir erstellt wie auch aus den jeweiligen Copyrights ersichtlich ist und ich hab die seinerzeit über dude verkauft, inklusive der eBesucher-Schnittstelle, die ich unter dem Nick LonelySgtPepper erstellte.
Er hat weder meine Zustimmung zu dieser Aktion, noch würde ich dem zustimmen, da alle Addons von mir ausschliesslich und insbesondere nach der Schliessung des Shops von dude über HP-Laden verkauft werden und bisher dazu nie eine R4E herausgegeben wurde!

Ich bedanke mich für die rasche Antwort:-(
Ich habe alle Addons erstmal gesperrt:-)

Gecko1
01.08.2009, 23:27
Die Addons wurden von mir erstellt wie auch aus den jeweiligen Copyrights ersichtlich ist und ich hab die seinerzeit über dude verkauft, inklusive der eBesucher-Schnittstelle, die ich unter dem Nick LonelySgtPepper erstellte.
Er hat weder meine Zustimmung zu dieser Aktion, noch würde ich dem zustimmen, da alle Addons von mir ausschliesslich und insbesondere nach der Schliessung des Shops von dude über HP-Laden verkauft werden und bisher dazu nie eine R4E herausgegeben wurde!

Hallo,

Na dann bedank ich mich auch mal ich habe die addons im shop deaktiviert bis das hier geklärt ist.

Danke nochmal.

Wenn denoch intresse ist das man sie verkaufen kann als auftrag würde ich mich über rückantwort freuen

mfg

NutopianKnight
01.08.2009, 23:27
Ich bedanke mich für die rasche Antwort:-(
Ich habe alle Addons erstmal gesperrt:-)

Ich danke Dir recht herzlichst und ich hoffe das auch die anderen Shopbetreiber so einsichtig sind!



Hallo,

Na dann bedank ich mich auch mal ich habe die addons im shop deaktiviert bis das hier geklärt ist.

Danke nochmal.

Wenn denoch intresse ist das man sie verkaufen kann als auftrag würde ich mich über rückantwort freuen

mfg

Auch Dir danke ich

Killer1105
02.08.2009, 00:40
Dann wäre das hier für mich auch erledigt:yes:

NutopianKnight
02.08.2009, 05:44
Dann wäre das hier für mich auch erledigt:yes:

Dann auch Dir danke!

Profi
02.08.2009, 11:52
Hallo,

Addons wurden auch von mir erstmal deaktiviert, möchte allerdings vor einer Löschung der Addons eine Aussage von dude32 haben, da ich dich @ NutopianKnight leider noch nicht kennen lernen durfte.

Ist jetzt nicht böse gemeint aber das könnte jetzt auch ein übler Scherz sein.

Genau eine solche Situation habe ich in meiner Karriere schon 2x gehabt, wobei ich 1x rausstellte, dass ein Neider die Geschäfte eines User kaputt machen wollte.

Wie gesagt, nicht böse gemeint aber bei solche Situationen möchte ich gerne auch die Stimme des Veranstalters erst lesen, danke! ;)

viele Grüße,
Profi

adgenie
02.08.2009, 12:20
Hallo @all,

zuerst einmal vielen Dank denen die den Verkauf unverzüglich gestoppt haben.

Als Shop-Betreiber HP-Laden.de vertreibe ich diverse Artikel, für welche ich entweder mindestens eine R4E-Lizenz besitze oder durch das Chrystall-Team selbst entwickelt wurden. Nutopianknight ist schon des längeren mit im Team.

Allerdings haben wir uns vereinbart, gewisse Artikel nur exclusiv auf HP-Laden.de anzubieten, dazu gehörten bis heute genau die beschriebenen Artikel.

Die Währungsrente findet man z.B. hier: http://www.hp-laden.de/?site=details&id=123

Also ich kann garantieren, dass es bisher weder R4E oder R4R von den Artikeln die Dude32 hier angeboten hat, existent gewesen wären.

Ja es gab da mal früher einen Auftragsverkauf bei Dude32 im Shop.
Diese Vereinbarung wurde aber durch Nutopianknight seit unserer Zusammenarbeit beendet.

Verwunderlich ist für mich allerdings, dass Dude32 ausgerechnet diese Produkte als Auftragsverkauf weitergegeben hat, wo er doch noch viele andere Artikel in seinem Shop hat, welche kein Auftragsverkauf war, sondern er entweder alle Rechte oder R4E besitzt.

Gruß
chrystall

Profi
02.08.2009, 17:02
Hallo,

wie ich schon schrieb wurden die Addons in meinem Shop bereits für den Verkauf deaktiviert. Weiters werden diese Sachen von mir auch nicht unter der Hand verkauft und eingesetzt so und so nicht.

Sorry Chrystall, das ich dein Posting wie Luft betrachte. Warum tut hier nichts zur Sache.

Ich bin in Kontakt mit NutopianKnight und das reicht. Nun warte ich nur noch auf Aussagen von dude32 und bitte dafür um Verständnis, danke.

viele Grüße,
Profi

adgenie
02.08.2009, 17:26
@profi

entschuldige bitte das ich mich zu Wort gemeldet habe. :smile:
Ob du Vertrauen zu mir hast oder auch nicht, für die Gründe die du erwähnst interessiert sich eh keiner und tut hier auch wirklich nichts zur Sache.

Allerdings wirst du dich damit abfinden müssen, das ich als Betreiber von HP-Laden.de dennoch ein gewisses Mitspracherecht habe was die dortigen Addons und Scripte anbelangt.

Du hattest ein gut gemeintes Angebot, welches du ausgeschlagen hast, ein weiteres wird es nicht geben.

In diesem Sinne, viele Grüße
chrystall

Profi
02.08.2009, 17:41
es geht hier nich darum das ich Probleme habe mich mit etwas abzufinden sodern darum das ich eine Aussage von dude32 abwarten möchte vor ich die besagten Addons lösche.

Was du für Seiten bzw. Abkommen mit NutopianKnight hast gehen mich nichts an und interessiert mich auch nicht.

Der Progger und Lizenzgeber soll wie ich gelesen habe NutopianKnight sein und mit ihm werde ich mir auch den Rest ausmachen, da mich dieser per eMail angeschrieben hat.

Und da dude32 mich mit dem Verkauf beauftragt hat ist dieser die 2. Person im Bund. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Profi

NutopianKnight
02.08.2009, 17:53
es geht hier nich darum das ich Probleme habe mich mit etwas abzufinden sodern darum das ich eine Aussage von dude32 abwarten möchte vor ich die besagten Addons lösche.

Was du für Seiten bzw. Abkommen mit NutopianKnight hast gehen mich nichts an und interessiert mich auch nicht.

Der Progger und Lizenzgeber soll wie ich gelesen habe NutopianKnight sein und mit ihm werde ich mir auch den Rest ausmachen, da mich dieser per eMail angeschrieben hat.

Und da dude32 mich mit dem Verkauf beauftragt hat ist dieser die 2. Person im Bund. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Profi

Nun auch Chrystall dürfte hierzu was zu sagen haben, denn er ist der exklusive Verkäufer der hier angebotenen Addons und nur in Rücksprache mit ihm und meinem und seinem Einverständnis werden Lizenzen ausgegeben, die solche Verkäufe ermöglichen würden.
Ebenso wurde das Angebot was Dir gemacht wurde durch uns beide (Chrystall und mir) entschieden.

Solche Lizenz besitzt aber weder dude noch irgendein anderer und auch wenn ich als Ersteller dieser Addons die Möglichkeit hätte diese Lizenzen zu gewähren, so sehe ich davon ab, da ich einer sinnlosen Verbreitung und dem damit verbundenen Preisdumping, wie auch eine Kopierung meiner Addons nicht gerade gewogen bin.

Profi
02.08.2009, 18:18
@ NutopianKnight, ob hier Chrystall seinen Senf dazu gibt spielt für mich keine Rolle. Wo die Addons verkauft werden ebenso nicht. Wenn du noch 20 Partner hättest, wo du ein Abkommen hast, würde mich deren Aussage auch nicht interessieren.

Fakt ist das du als offensichtlicher Lizenzgeber sagst, dass dude32 kein Recht hat diese Addons in anderen Shops für Provisionsverkäufe zu machen. Und ich sage, das ich dich nicht kenne und eine Antwort von dude32 abwarten möchte. Dabei spielt es wirklich keine Rolle wo die Addons verkauft werden bzw. wer der Partner ist.

@ NutopianKnight, ich hoffe das dies für dich auch so ok ist. Denke du entscheidest auch nicht Sachen, wo du nur Meinungen von einer Seite hörst.

Ausserdem kann ja nix passieren weil die Dinger deaktiviert wurden.

Profi

NutopianKnight
02.08.2009, 18:53
@ NutopianKnight, ob hier Chrystall seinen Senf dazu gibt spielt für mich keine Rolle. Wo die Addons verkauft werden ebenso nicht. Wenn du noch 20 Partner hättest, wo du ein Abkommen hast, würde mich deren Aussage auch nicht interessieren.


Es gibt nur einen Partner, aber gut lassen wir es dabei bewenden, auch wenn Chrystall der eigentliche Lizenzgeber ist und ich nur der Ersteller.



Fakt ist das du als offensichtlicher Lizenzgeber sagst, dass dude32 kein Recht hat diese Addons in anderen Shops für Provisionsverkäufe zu machen. Und ich sage, das ich dich nicht kenne und eine Antwort von dude32 abwarten möchte. Dabei spielt es wirklich keine Rolle wo die Addons verkauft werden bzw. wer der Partner ist.


Das Du mich nicht kennst mag nicht ganz so stimmen, allerdings nicht als Coder und somit trifft dies hier zu.
Ob dude32 hierzu sich äussern wird ist fraglich, weil die Möglichkeit bestand bereits und er hat mir nur eine nichtssagende PN geschrieben, welche ich allerdings nicht veröffentlichen werde.




@ NutopianKnight, ich hoffe das dies für dich auch so ok ist. Denke du entscheidest auch nicht Sachen, wo du nur Meinungen von einer Seite hörst.

Ausserdem kann ja nix passieren weil die Dinger deaktiviert wurden.

Profi

Auch ich würde immer beide Seiten hören bevor ich entscheide, dennoch bin ich Dir dankbar, das Du die Addons deaktiviert hast.

Profi
03.08.2009, 22:04
Auch ich würde immer beide Seiten hören bevor ich entscheide, dennoch bin ich Dir dankbar, das Du die Addons deaktiviert hast.

hehe, das geht recht schnell ;-)
Wie ich schon sagte hab ich da meine Erfahrungen gemacht, wo sich am Ende rausgestellt hatte, das der Einspruch ein Blödsinn war, dann durfte ich wieder alles neu einbinden ^^

Hab aber eben die Nachricht bekommen, das der 1. Post editiert wurde. Somit ist die Sache für mich auch erledigt. Addons wurde natürlich schon gelöscht.

Sorry für das kleine Misstrauen aber ich halte mich eher auf der Schiene das ich alles geklärt haben will vor ich handle.

viele Grüße,
Profi

PS: nochmals danke für das Angebot per eMail ;-)

NutopianKnight
06.08.2009, 17:09
So an alle Shopbetreiber die gerne die Addons die einst dude hier angeboten hat, noch in ihre Shops haben möchten, wir haben auf http://www.hp-laden.de nun diese als R4Es freigegeben!

DimpleX
09.08.2009, 02:04
ihr seit genial, echt wirklich
5 seiten für müll
muss mir das durchlesen weil ich aus"urlaub" zurück bin und dann werden hier sachen diskutiert die nicht her gehören
schonmal was von anwahlt & urheberrecht gehört?
muss nicht wirklich sein hier oder?

@Profi habe dir paar thanx gegeben Du bist scheinbar dereinzige hier mit klaren blick
@andere wenn ihr euch etwas beleigt fühlt wegen der aussage davor, rate ich euch euren müll nochmal zulesen bevor hier dummes kommentare kommt


MfG
DimpleX

Gecko1
09.08.2009, 02:21
@andere wenn ihr euch etwas beleigt fühlt wegen der aussage davor, rate ich euch euren müll nochmal zulesen bevor hier dummes kommentare kommt


MfG
DimpleX

Darf man mal fragen was so eine aussage soll ??

Den zu den anderen zähle ich mich auch !!!

Das einzige was man gemacht hat ist das script aus dem shop genommen und mehr nicht !!

DimpleX
09.08.2009, 02:29
das meine ich wenn sich jemand oder andere sich wegen meiner aussage betrofen fühlen entschuldige ich mich


aber erlich ich habe mir das ding hier und woanders durchgelesen

ich bin einer der gerne öffentlich arbeit und tranzperenz mag

aber so was 5 seiten geschrieben worden ist sind 5 seiten unnötige last

wie gesagt falls sich einer zu unrecht angesprochen fühlt entschldige ich mich für nicht alle sind immer die selben das weiss ich auch

MfG
DimpleX

Gecko1
09.08.2009, 02:32
Aso ok dachte jetzt schon weil du geschrieben hattest


@Profi habe dir paar thanx gegeben Du bist scheinbar dereinzige hier mit klaren blick

Deswegen dachte ich eben was das gerade sollte .

Aber jetzt weiß ich ja wenn du meinst :rolleyes:

Wie gesagt hab das gerade etwas anders verstanden :yes:

Mfg

DimpleX
09.08.2009, 02:33
ja ich weiss muss man sich dran gewöhnen das ich wieder blacklist mache

kein problem


DimpleX

ps:hast auch thx bekommen

Masterphil
09.08.2009, 13:48
Dieser Threat ist nun auch geschlossen, wie man im Edit des ersten Posts sehen kann, wünscht der Ersteller dies so.

Weitere Kommentare spare ich mir, die hat Dimple für mich dagelassen.

MfG