PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User vs. User - Wer hat sich noch was zu sagen?



Yvi
28.07.2009, 14:05
roflZ. zum Ende hin durfte ich WML weitervermarkten ;) also pscht ;)



jepp du hast ein Hausverbot auf all meinen Projekten, und wenn Seiten von anderen eingetragen sind und du mit im Impressum stehst wird die Seite sowie der Account gelöscht denn auch über dritte brauchst du nicht probieren in meine Projekte rein zu kommen ;)

LG Muecke : >


:thumb:
kann ich dazu nur sagen:-)

sunnydreamer
28.07.2009, 15:27
Ach du bist auch da :)... hast du schon die 2 Lose-Talk Threads hier mal her verlinkt? :rolleyes: Warum manche Leute nicht erstmal vor der eigenen Haustür kehren... was mich immer noch bei dir sekeptisch macht, immer wenn man sich versucht mit dir zu versöhnen blockst du ab und Telefongespräch ist ja für dich sowieso nogo...

Deine Sache ;)... *schnell mal weghusch und dir ne Rose vor die Füße leg :yes:*

Yvi
28.07.2009, 16:25
Ach du bist auch da :)... hast du schon die 2 Lose-Talk Threads hier mal her verlinkt? :rolleyes: Warum manche Leute nicht erstmal vor der eigenen Haustür kehren... was mich immer noch bei dir sekeptisch macht, immer wenn man sich versucht mit dir zu versöhnen blockst du ab und Telefongespräch ist ja für dich sowieso nogo...

Deine Sache ;)... *schnell mal weghusch und dir ne Rose vor die Füße leg :yes:*

wer bist du kenn ich dich*lol*
ich telefoniere sicher nicht mit kindern die den ganzen tag versuchen,
stimmung gegen andere zu machen...
du bist nun wirklich ein absolutes no go...
ich kenne nun schon einige viele leute bei den du ganz oben auf der blacklist bist*g*
siehst du meine hand?...rede mit der weiter...
du kannst dir absofort sicher sein...von mir und einigen anderen wirst du auf nichts mehr antworten bekommen...
du kleiner stressmacher*g*


ps. ja schau da jeden tag vorbei...und habe mein beitrag dazu geschrieben...der wohl mehr als themenbezogen ist...was kann ich dafür
das du zu ... bist um diesen beitrag richtig zu deuten*:smile:*

liebe grüße yvi:-)

adgenie
28.07.2009, 17:00
@Yvi

ok, du magst sunnydreamer lieber auf irgendwelchen blacklist sehen, als muecke. ja ich weiß auch das es vergangenheitlich da mal was gegeben hat, aber zum einen hat er sich damals entschuldigt (ok hat muecke diesmal auch gemacht, ob es ernst gemeint war bezweifel ich dennoch) allerdings ist sunnydreamer seit dem auch nicht mehr negativ aufgefallen, hingegen zu muecke, der mehr als oft aufgefallen ist.

Ich denke, jeder hat eine 2.Chance verdient, aber keine 6., 7. oder gar unendlich wie es meucke versucht sich immer zu erhoffen, da es ja immer bisher irgendwo gut gegangen ist, kann er ja sicher weiter machen.

Bei mir steht muecke auf der Blacklist aufgrund vielzähliger Vorfälle und nicht sunnydreamer um den es hier in diesem Thread gar nicht geht.

Gruß
chrystall

WaechterMedia
28.07.2009, 18:08
Ich find das die BL für so ein Thema der falsche ort ist da sich eh immer alle gegenseitig beschuldigen klärt sowas doch lieber mal im Familie und Co forum.

tampulin
28.07.2009, 18:24

eselfutter
28.07.2009, 19:26
Das was hier abgeht ist recht amüsant.
Aber ob es noch was mit dem Forenbereich BL zu tun hat?
Kann man nicht den Teil rausschneiden, der eher für einen anderen Forenbereich taugt und das dann dort weiterführen?

:popcorn:

Youngboy
28.07.2009, 19:36
Das was hier abgeht ist recht amüsant.
Aber ob es noch was mit dem Forenbereich BL zu tun hat?
Kann man nicht den Teil rausschneiden, der eher für einen anderen Forenbereich taugt und das dann dort weiterführen?

:popcorn:

Das können die Mods sicher machen. Und ich hätte da auch sehr großes Interesse an der Diskussion. Finde das ganze sehr amüsant zu lesen.

Ist denn nun das eigentliche Thema zwischen Mücke, Killer und HP Lose geklärt? Denn dann könnte man hier auch zumachen :yes:

Und für die weitere Diskussion wäre Talk Talk Talk sehr passend :wink:

:couch2::pop2:

Sebmaster
28.07.2009, 19:38
Wem der Titel nicht passt soll einen anderen vorschlagen, ansonsten

=> moved

Youngboy
28.07.2009, 19:40
Wem der Titel nicht passt soll einen anderen vorschlagen, ansonsten

=> moved

Danke :pound:

Hardy
28.07.2009, 19:50
Und für die weitere Diskussion wäre Talk Talk Talk sehr passend :wink:



Das ganze gehört eher ins eierforum oder hier her (http://www.kiga-kinderkram.de/)

Sebmaster
28.07.2009, 19:52
Das ganze gehört eher ins eierforum oder hier her (http://www.kiga-kinderkram.de/)

Naja gut, wenn du meinst:biggrin1:

WaechterMedia
28.07.2009, 19:54
Ich habe momentan auch zeit wer hätte denn lust einen Kleinkrieg mit mir zu beginnen? :biggrin1:

eselfutter
28.07.2009, 20:23
Ich bin für den Titel: Userbattle. User vs. User.

Kann nicht einer ein Browsergame draus machen und bei Klamm verticken? :biggrin1:

Sebmaster
28.07.2009, 20:26
Kann nicht einer ein Browsergame draus machen und bei Klamm verticken? :biggrin1:

Inoffizieller Aufruf: Falls sich irgendjemand hier als fähiger PHP-Programmierer sieht (und mit dem Zend Framework (http://framework.zend.com) auskennt), möge er sich bitte bei mir melden, da gibt es evtl. etwas zu entwickeln:biggrin1:

sunnydreamer
28.07.2009, 20:28
Ich mach mich hier nicht zum Affen nur weil paar Mods meinen sie müssen sich hierdraus nen Spaß machen... ohne mich :hand:...

Grüße, Sunny

eselfutter
28.07.2009, 20:31
Ich mach mich hier nicht zum Affen nur weil paar Mods meinen sie müssen sich hierdraus nen Spaß machen... ohne mich :hand:...

Grüße, Sunny

Sunny, zum Affen hast Du Dich gemacht. Die Mods füttern Dich nur.....

tampulin
28.07.2009, 20:32

Sebmaster
28.07.2009, 20:36
Sunny, zum Affen hast Du Dich gemacht. Die Mods füttern Dich nur.....

Mist, jetzt werd ich als witti abgestempelt :ballchain:


Hmm, gibt doch sicher jemanden der Lust hat daraus ein Spiel zu machen - gibt doch diverse User vs User-Games um Lose. Wer am Ende verliert zahlt (ausnahmsweise) die Zeche :D

Genau!


Edit: Nothing

Hättest du mal nicht genau gelesen:rant:

tampulin
28.07.2009, 20:39

Sebmaster
28.07.2009, 20:41
Zend ist unflexibel und viel zu träge, mag für manche Sachen Sinnvoll sein, aber nicht für user vs user .... oder VMS-Zeug :p

Joa, da bin ich ganz deiner Meinung:biggrin1:


Und wir sind doch hier um uns über andere lustig zu machen?

Und ich dachte wir sind bei User vs. User:suspicious::biggrin1:


Nicht um uns zu ärgern dass jemand eine persönliche Abneigung aus Jahrelanger Programmierarbeit gegen Zend entwickelt hat ;)

Naja gut, wenn du meinst! Zend rulez!

tampulin
28.07.2009, 20:44

Sebmaster
28.07.2009, 20:48
ich werde dich nachher überall auf allen Seite wo ich Zugriff habe sperren hrhr

:scared::hurt:


Dann hacke ich

Hacken? Du meinst du gehst auf deinen Server und änderst mal eben einen Quellcode, Kiddy?:knueppel:


Muhahahaha =)

Das Lachen verrät dich, du bist eine pöse Person!:biggrin1:


Edit.: Ich wäre dafür dass der Titel in "Sunny, Yvi, Muecke & Co - Wer hat sich noch was zu sagen?" geändert wird :D

Also so fies darf ich nicht sein, das würde Gremlin doch nicht dulden

tampulin
28.07.2009, 20:49

Sebmaster
28.07.2009, 20:51
Öhm, musst du alles verraten? Ich will hier doch nicht auffliegen xD menno, das find ich jetzt voll unfair / fies von dir :(

Du hast angefangen!:rant:

Youngboy
28.07.2009, 20:52
Ich bin für den Titel: Userbattle. User vs. User.

Kann nicht einer ein Browsergame draus machen und bei Klamm verticken? :biggrin1:



Inoffizieller Aufruf: Falls sich irgendjemand hier als fähiger PHP-Programmierer sieht (und mit dem Zend Framework (http://framework.zend.com) auskennt), möge er sich bitte bei mir melden, da gibt es evtl. etwas zu entwickeln:biggrin1:

Frag doch mal Flash Revolution!!! Seine Games sind gut und seine Ideen auch :yes: Vielleicht kann er da ja was zaubern.


Ich mach mich hier nicht zum Affen nur weil paar Mods meinen sie müssen sich hierdraus nen Spaß machen... ohne mich :hand:...

Grüße, Sunny

Ich bin kein Mod, mach mir aber i wie auch nen Spaß draus :yes:, ist das verboten? :rofl::pound:

tampulin
28.07.2009, 20:52

Sebmaster
28.07.2009, 20:55
Frag doch mal Flash Revolution!!! Seine Games sind gut und seine Ideen auch :yes: Vielleicht kann er da ja was zaubern.

Ich weiß, aber der hat selber so wenig Zeit :(


Hab ich gar nich.

Wohl, hier:
Aber Zend-Framework stinkt !!!:suspicious:

tampulin
28.07.2009, 20:58

Sebmaster
28.07.2009, 21:01
Nö, du hast angefangen. Hättest Zend nicht erwähnt, wär nix passiert :D :D :D

Ich hab doch auch gar nicht mit dir gesprochen:rant:

tampulin
28.07.2009, 21:05

Sebmaster
28.07.2009, 21:09
Man sollte sich halt vorher überlegen was man schreibt wenn man sich durch andere Meinungen darüber dann auf den Schlips getreten fühlen könnte :D

Auf den Schlips getreten? Quatsch.
Ich weiß doch, dass du das gar nicht so meinst, sondern selbst auf ZF setzt und nur Leben in diesen Thread bringen willst:biggrin1:

tampulin
28.07.2009, 21:10

Sebmaster
28.07.2009, 21:13
Sehe ich als Beleidigung an.

Armes, armes tampulin, willst du ein patsche patsche auf dein Aua Aua?:biggrin1:


Hehe, ist noch ein Posten als Hofnarr bei DSN frei? xD

Soeben der letzte besetzt worden:biggrin1:

tampulin
28.07.2009, 21:15

Sebmaster
28.07.2009, 21:17
Bin mir sicher, dass du da auch viel geeigneter für bist :)

War noch kurz vor meinem Post, hab eben bei Gremlin angefragt, aber der meinte er hat grad eben jemanden im Auge:rant:

tampulin
28.07.2009, 21:19

Killer1105
28.07.2009, 23:11
Was ist das??
Ein Thread in dem ich nur 1mal ehrwähnt werde?
Und dann stehe ich noch nichtmal drin??


Das können die Mods sicher machen. Und ich hätte da auch sehr großes Interesse an der Diskussion. Finde das ganze sehr amüsant zu lesen.

Ist denn nun das eigentliche Thema zwischen Mücke, Killer und HP Lose geklärt? Denn dann könnte man hier auch zumachen :yes:

Und für die weitere Diskussion wäre Talk Talk Talk sehr passend :wink:

:couch2::pop2:


Komm, lass uns auch anfangen:D
Aber ich weiß nicht, ob ich mich auf Muecke und gleichzeitig dich konzentrienen kann...
Muss ne Fliegenklatsche für so nen großes Ungeziefer haben:D:biggrin1:


Es hat Spass gemacht den Thread bis hier hin nach zu verfolgen:popcorn::pop2:, habe meine Lachfallgrenze erreichthttp://www.chat-palast.de/images/hell/smilies/tv.gifhttp://1.1.1.4/bmi/www.chat-palast.de/images/hell/smilies/infarkt.gif

tampulin
29.07.2009, 01:42

Killer1105
29.07.2009, 02:17
Ja...

Achja, ich will auch fliegen, kann mir einer seine Flügel leihen?
Muecke brauch sie um Blut zu saugen:biggrin1::biggrin1:

tampulin
29.07.2009, 02:23

Killer1105
29.07.2009, 11:55
Jede Menge Blut und Flügel (http://www.strike-the-mosquito.com/)

Als ich das das letze mal gespielt hatte, War mein kompletter Bildschirm Rot:knueppel:

Sebmaster
29.07.2009, 14:57
Als ich das das letze mal gespielt hatte, War mein kompletter Bildschirm Rot:knueppel:

Ich hab ja schon gesagt, das Game braucht nen rewrite, es hat sich nur keiner dafür gefunden:biggrin1:

DimpleX
11.08.2009, 08:49
ihr seit ja drauf, finde zufällig den super beitrag aber leider 11 tage zuspät

mist, das geht doch nicht das ihr spass habt und ich nicht


MfG
DimpleX

tampulin
11.08.2009, 16:29

Hardy
11.08.2009, 21:14
und mir passt dein nick nicht

DimpleX
11.08.2009, 21:30
lol

Hardy
11.08.2009, 22:44
du lachst?:suspicious:

aber dein nick passt mir auch nicht!:der:

DimpleX
11.08.2009, 22:50
hehehe, ja auch da lol


bist echt lustiger kamerad :thumb:

DimpleX

tampulin
12.08.2009, 01:37

Yvi
07.11.2010, 19:48
Macht euch das bitte per PN aus. Sachliche Beiträge, ok, aber nicht "Kleiner", "Pimpf", usw.

Danke.:rolleyes:

Ok:biggrin1:

Sam2004
07.11.2010, 19:49
Ich bin immer noch nicht warm gelaufen :biggrin1:

Und nervig, hast mich auch noch nicht erlebt, was man ja mal ändern kann :cool:

WENN IHR meint, ihr müsst mich hier rund machen, dann gibts kontra. Und wenn ich mich hier aufspiele, weil verpfuschter kram veräußert wird, und sei es nur für 20 Cent, ist es A) meine Zeit die drauf geht und B) siehts einfach mal mies aus, wenn ich MAL WIEDER schreiben muss: Ja liebe User, würd ich euch was schickes bereitstellen, ES FUNKTIONIERT NUR NICHT RICHTIG!

Weil andere die Klappe halten und sich nicht drauf einlassen, dass man sie mit 0815 Tickets abspeist, heißt es noch lange nicht, dass es User gibt, die sich das auch gefallen lassen :wink:

Und noch was: Wie in den Wald, und back...ganz einfache Sache.

Thema Ende

m7media
07.11.2010, 19:51
Naja bisher hast du hier immer angefangen zu Zicken, aber ist ja nun egal.

Und in der PN hab ich dich gebeten die von dir gefundenen Fehler zu sagen, damit ich die ausbessern kann, bzw. dir helfen kann es zum laufen zu bringen und du meintest nur "machs doch allein" - SO kann ich dir nicht helfen, da es ja bei mir funktioniert :wink: Wie gesagt: Schick mir was du gefunden hast und ich helf dir, gerne auch per ICQ :wink:

Ist ja nicht so das ich nicht helfen will, nur wäre etwas hilfe schon hilfreich für beide Seiten :thumb:

Yvi
07.11.2010, 19:52
Ich bin immer noch nicht warm gelaufen :biggrin1:

Und nervig, hast mich auch noch nicht erlebt, was man ja mal ändern kann :cool:

WENN IHR meint, ihr müsst mich hier rund machen, dann gibts kontra. Und wenn ich mich hier aufspiele, weil verpfuschter kram veräußert wird, und sei es nur für 20 Cent, ist es A) meine Zeit die drauf geht und B) siehts einfach mal mies aus, wenn ich MAL WIEDER schreiben muss: Ja liebe User, würd ich euch was schickes bereitstellen, ES FUNKTIONIERT NUR NICHT RICHTIG!

Weil andere die Klappe halten und sich nicht drauf einlassen, dass man sie mit 0815 Tickets abspeist, heißt es noch lange nicht, dass es User gibt, die sich das auch gefallen lassen :wink:

Und noch was: Wie in den Wald, und back...ganz einfache Sache.

Thema Ende

Na dann, hau mal rein:der:
Will dich glühen sehen*lach*

Kraemer84
07.11.2010, 22:48
achwas les das gerne :biggrin1::biggrin1:

hab gar net gedacht das Yvi so ein temperament haben kann

ausserdem weiß es jeder auch wenn es viele nicht wahr haben wollen

foren sind die schlachtfelder der zukunft und ich find es ok wenn man sich mal richtig die meinung sagen kann ohne nachher konsequenzen daraus zu ziehen das der eine schon mit einem :knueppel: vor der tür wartet lol