PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allads4you.de - Aus der Rubrik "Gehts noch"



LaSa67
25.07.2009, 18:27
Diese Email hat mich heut erreicht, ist doch lohnenswert mal gelesen zu werden:wink: :

Ein freundliches Hallo an alle User,

Ich möchte nochmals daran erinnern das nur 2 Auszahlungen im Monat vorgenommen werden pro User, die User die sich nicht daran halten, werden absofort 10000 Punkte Strafe erhalten,der enorme Aufwannt jeden user ein Mail zuschreiben wieso die Auszahlung verweigert wirt ist lässtig, jeder von euch kann doch lesen, es steht einmal in den AGB\'s und auch in den FAQ System drin.

Ich bitte um Verständnis für diese Masnahme

§10.2.1

Es dürfen max. 2 Auzahlungen in Monat beantragt werden.


Mit Freundlichen Grüssen

Thomas Westphal,,,,,,:bathbaby:

jpwfour
25.07.2009, 18:43
Welche URL?

Dann bitte Threadtitel anpassen, damit man weiß, um welchen Sponsor es geht.

Sollte schon Thread dazu da sein, werden die beiden zusammengeführt.


Ja, da ist der Kunde/User halt noch (nicht) König :biggrin1:

eRaaaa
25.07.2009, 18:48
der enorme Aufwannt jeden user ein Mail zuschreiben


1.) so großer aufwand kann es ja nicht sein, wenn er nicht mal rechtschreibung korrigieren läßt :)

2.) warum macht er sich dann nicht die 2 min arbeit und programmiert das in sein skript ein? :der:

also bei mir würde das in die rubrik : lächerlich kommen :D

Gremlin
25.07.2009, 19:20
User die sich nicht daran halten, werden absofort 10000 Punkte Strafe erhalten
Das dann bitte auch in die AGB aufnehmen *g* laut Google ist es AllAds4You hab das mal in Titel geschrieben.

Parl
25.07.2009, 19:20
Es geht um AllAds4You.de.

Das mit der Strafe halte ich für lächerlich...und noch lächerlicher ist diese Aussage:


der enorme Aufwannt jeden user ein Mail zuschreiben

:frusty:

Als ob es ein Problem wäre einen Hinweis zu schreiben ala "Du hast schon 2 Auszahlungen diesen Monat beantragt". Mailversand sollte das Script wohl ebenfalls beherschen. Die Tatsache an sich , dass man nur 2 mal Auszahlen darf stört mich allerdings überhauptnicht.

MFG

LaSa67
25.07.2009, 19:23
Das dann bitte auch in die AGB aufnehmen *g* laut Google ist es AllAds4You hab das mal in Titel geschrieben.

Danke wollte es eben einfügen :ranger:


jeden user ein Mail zuschreiben wieso die Auszahlung verweigert wirt <--- Prost :spit:

Zockervogel
21.01.2010, 01:17
Hi,

ich hatte heute eine Auszahlung über etwas mehr als 9 Mio. Lose beantragt.
Hier wurden mir 4 Mio. Lose abgezogen wegen Mehrfachklicks.

Mir sagt das überhaupt nicht was Mehrfachklicks sein sollen.
Kann mir da jemand helfen was hier passiert ?
Einen Log habe ich bekommen, sehe aber (für mich) nichts außergewöhnliches drauf.

MrRomeobln
21.01.2010, 05:02
...Kann mir da jemand helfen was hier passiert ?...

hi ich nutze das selbe Grundscript wie Allads4you (abgesehn von seinen eigenmächtigen Änderungen am Script)

viellt. wäre es sinnvoll wenn du mir mal via PN die Logs schickst wobei Du ruhig die letzten Stellen der IP`s aus x`en kannst.

Ich vermute mal das er Dir unterstellt das jemand mehrere Klicks zeitgleich gemacht hat