PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rest knopf



DimpleX
23.07.2009, 12:05
mit absicht im eier forum

manche menschen denken wenn die mist gebaut haben geht es wie an einer SP(1,2,3,) reset knopf drücken und neu anfangen

tja das es im RL-I* nicht läuft ist doch klar

was denkt ihr euch eigentlich was wir bei dsn-ads so machen? däumchen drehen
nö , ganz und garnicht
wir entwickeln neue inovative fake erkennungs software
und da stimmt es mich ein wenig trauig das einige user meinen das Sie schlauer als dsn sind

naja falsch gedacht
ausreden wie = wollt nur testen war keine absicht hinter
oder
wollt nur mal sehen wie es geht
zum 1.8. zieht dsn-ads ganz andere seiten auf, neue AGB desing etc
aber die AGB änderungen kommen als erstes und mir auch egal wenn sich paar faker deswegen beschweren


und das gerücht dsn-ads basiert auf zeus muss ich jetzt auchmal besseres belehren, dsn-ads hat neues script nur altes design was grade neu überarbeitet wird, weil wir wollen den usern auch nicht zuviel zumuten


in diesem sinne


DimpleX


*
RL=Reales Leben
RL-I=Reales Leben mit internet arbeit

Gremlin
23.07.2009, 16:41
Neues Design? *gespannt bin*

Lokutos
23.07.2009, 16:43
und das gerücht dsn-ads basiert auf zeus muss ich jetzt auchmal beseres belehren, dsn-ads hat neues script nur altes design was grade neu überarbeitet wird, weil wir wollen den usern auch nicht zuviel zumuten


Dafür sehen aber die links ziemlich identisch aus.
:biggrin1:

dan bin ich mal gespannt auf das neue zeug :yes:
MFG Lokutos

tampulin
23.07.2009, 17:24

DimpleX
23.07.2009, 17:40
klar sind es noch gleich mit dem ALTEN design aus, es wird nach und nach umgestellt nicht alles auf einmal

und ich will die user nicht so verwirren mit alles neu und suchen

wer lesen kann ist klar im vorteil :thumb:



Dafür sehen aber die links ziemlich identisch aus.
:biggrin1:

dan bin ich mal gespannt auf das neue zeug :yes:
MFG Lokutos

Gremlin
23.07.2009, 17:52
Er meint doch die Links welche noch die gleiche Struktur haben wie beim Zeus :D

DimpleX
23.07.2009, 17:56
ich weiss was er meint, aber das er nicht einsieht das sich das script geändert hat kann ich auch nix für

ablauf ist

u.a änderung der ausliefrung und interfaces
nächste
AGB ist wichtig
Design danach aufspielen testen
FAQ machen
und testen testen

das basis script wurde schon vor wochen ausgetauscht, hat nur keiner mitbekommen weil nicht soviele fehler da waren

DimpleX

edit: nach rücksprache mit dem progger team darf ich so neuerungen noch nicht preis geben aber es wird viele viele neuerungen kommen, einige sachen sind noch auf prüfstandt

beispiel ist der Asia live check etc der super schon läuft und andere viele feature , last euch euch überraschen

Lokutos
23.07.2009, 18:06
ich weiss was er meint, aber das er nicht einsieht das sich das script geändert hat kann ich auch nix für

ablauf ist

u.a änderung der ausliefrung und interfaces
nächste
AGB ist wichtig
Design danach aufspielen testen
FAQ machen
und testen testen

das basis script wurde schon vor wochen ausgetauscht, hat nur keiner mitbekommen weil nicht soviele fehler da waren

DimpleX

edit: nach rücksprache mit dem progger team darf ich so neuerungen noch nicht preis geben aber es wird viele viele neuerungen kommen, einige sachen sind noch auf prüfstandt

beispiel ist der Asia live check etc der super schon läuft und andere viele feature , last euch euch überraschen

na einsehen ist mir egal welches script ihr verwendet ich hab mich nur gewundert weil bis dato hies es meist bzw immer das dsn-ads auf zeus basis läuft und nun hab ich mich gewundert weil alle links identisch auch interfece ist das selbe seitenaufbau gleich
ich konnte einfach keinen unterschied endecken.
daher meine skepsis

MFG Lokutos

DimpleX
23.07.2009, 19:04
tz, selbst bei dem versuch mein server anzupingen wurdest Du eines besseren belehrt
und mit dem neuen script ist es nicht anders, technik im hintergrund vom script code werde bestimmt nicht veröffentlichen damit du dsn script und zeus script vergleichen kannst

also halt den ball flach, du magst einige ahnung haben aber nicht genug um in der oberklasse mit reden zu dürfen


:knueppel:
DimpleX

Lokutos
23.07.2009, 19:43
tz, selbst bei dem versuch mein server anzupingen wurdest Du eines besseren belehrt
und mit dem neuen script ist es nicht anders, technik im hintergrund vom script code werde bestimmt nicht veröffentlichen damit du dsn script und zeus script vergleichen kannst

also halt den ball flach, du magst einige ahnung haben aber nicht genug um in der oberklasse mit reden zu dürfen


:knueppel:
DimpleX

man kann auch normal reden ja ich wurde belehrt aber ok ich weis ich bin für dich ein nichts und der dümmste auf der welt gut kann ich nicht ändern aber ich hab hier lediglich meine bedenken geäussert warum du darauf so zikig reagierst weis ich nicht.
kannst es mir ja im skype sagen wenn du willst.

MFg Lokutos

DimpleX
24.07.2009, 22:34
awa
1. mit absicht eierforum
2. warum hast nicht bei mir und jp angefragt bezüglich des code, sondern bei anderen?

falls es mal wieder unglücklich von mir ausgedrückt war entschuldige ich mich für


DimpleX


ok ich weis ich bin für dich ein nichts und der dümmste auf der welt gut kann ich nicht ändern aber ich hab hier lediglich meine bedenken geäussert warum du darauf so zikig reagierst weis ich nicht.
kannst es mir ja im skype sagen wenn du willst.

MFg Lokutos