PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SchatzSlot Aktivrallye/Ap Sytem - Problem



auron2008
21.07.2009, 19:51
Hey Leute ^^,

hab folgendes Problem. ich hab den Schatzslot ins Vms eingebaut. Das spielen geht problemlos und die buchungen sind auch alle korreckt.
Mein Problem ist nun, dass man keine Punkte in der Aktivrallye und auch keine AP beim AP-System bekommt.

Hoffe ihr könnt mir helfen ^^

lg auron2008 :smile:

EarlofMidnight
21.07.2009, 19:52
Hast du denn die Funktionen der Rally und des AP Addons in den Slot integriert?
Wenn ja eventuell an der falschen Stelle?

auron2008
21.07.2009, 20:03
Ui das ging ja fix :thumb: ^^ . ne hab ich nich, weil in der Einbauanleitug davon nichts steht. Wüsst nu auhc gar nich was ich wo eintragen muss.
Hab gerad auch gemerkt das was mit der Aktivrallye nicht stimmt. Also wenn ich auf auswerten gehe, wird zwar gutgeschrieben aber in der Buchungsliste steht nichts drin. Kann das vielei zusammenhängen ?

EarlofMidnight
21.07.2009, 20:45
Für die Aktivrally sollte eine Zeile in dem Slot verhanden sein der so oder zumindest so ähnlich aussehen sollte:


aktivralley ($einsatz,$_SESSION['uid']);

Finden solltest du in der game.php (kann auch anders heißen da nicht jeder Slot gleich aufgebaut ist)

Bei dem AP Addon wird denk ich auch irgendwo ein Zeile benötigt.

auron2008
21.07.2009, 20:56
Hey Super :thumb: , thx, hab das mal in die schatz_game.php eingefügt und es klappt, selbst die AP werden nun gezählt.

lg auron2008 und thx ^^ :yes:

LaSa67
22.07.2009, 05:49
Hey Leute ^^,

hab folgendes Problem. ich hab den Schatzslot ins Vms eingebaut. Das spielen geht problemlos und die buchungen sind auch alle korreckt.
Mein Problem ist nun, dass man keine Punkte in der Aktivrallye und auch keine AP beim AP-System bekommt.

Hoffe ihr könnt mir helfen ^^

lg auron2008 :smile:

Meine Frage hat sich eben erledigt, hab gefunden was ich suchte.:thumb:

LaSa67
23.07.2009, 06:31
Habe das AP System korrekt installiert, den Code in die Spiele eingefügt aber nach einem Funktionstest werden keinerlei AP angezeigt bzw. gezählt. :der:
Kurrios ist nur, der AP-Rang funktioniert.
Woran kann es liegen?
Achja, auch keine Anzeige der Bonuslose.
Hab schon im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Danke im vorab.

http://rolfanders.com/banner/ap.jpg

Lokutos
23.07.2009, 06:51
Poste mal die SQL abfrage mir scheint so als ob du da nichts in der datenbank abfrägst

und wenn möglich noch die box ab head() bis foot()


MFG Lokutos

LaSa67
23.07.2009, 07:02
Poste mal die SQL abfrage mir scheint so als ob du da nichts in der datenbank abfrägst

und wenn möglich noch die box ab head() bis foot()


MFG Lokutos

Bitte:

<? if ($_SESSION['login'] == 'true') {?>

<? include ("content/ap_rang/ap_rangabgleich.php"); ?>
<? menuehead("Daten");?>
<table width="100%" border="0" cellpadding="1" cellspacing="1">
<tr>
<td align="left" width="55%">AP heute</td> <td align="center"><?=number_format($kontoinfo['bp'],2,",",".").' AP'?></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">Bonuslose</td><td align="center"><?=number_format($kontoinfo['bkontostand'],2,",",".").' '.$waehrung1;?></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">Rang</td><td align="center"><? $kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT rang FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1")); ?><a href="?content=/ap_rang/uebersicht"><?=$kontodaten['rang'];?></a>
</tr>
</table>
<? menuefoot();
?>
SQL:

--
-- Daten für Tabelle `vms_kontodaten`
--
ALTER TABLE `vms_kontodaten` ADD `bp` double(100,2) NOT NULL default '0.00',
ADD `bpg` double(100,2) NOT NULL default '0.00';

--
-- Daten für Tabelle `vms_seitenkonfig`
--
ALTER TABLE `vms_seitenkonfig` ADD `apwert` INT( 4) DEFAULT '100' NOT NULL,
ADD `apumrechnung` DOUBLE( 10, 4 ) DEFAULT '1.00' NOT NULL,
ADD `gbp` DOUBLE( 100, 2 ) DEFAULT '0.00' NOT NULL ;

--
-- Daten für Tabelle `vms_crons`
--
INSERT INTO `vms_crons` VALUES ('', 'int_cron', 1162940411, 'crons/ap.php', 'Aktivpunkte');

DANKE:wink:

jpwfour
23.07.2009, 13:16
$kontoinfo['bp'] und $kontoinfo['bkontostand']

Wird einfach vorausgesetzt, dass dieses Array dort verfügbar ist.

Ist es aber wohl nicht, also entweder du suchst den richtigen Namen dafür raus, sofern vorher abgefragt, oder machst ne neue Abfrage.

Edit: wobei diese Werte sicher in der

include ("content/ap_rang/ap_rangabgleich.php");

gebraucht werden, nur dort wohl die Variable anders heißt.


<? if ($_SESSION['login'] == 'true') {?>

<? include ("content/ap_rang/ap_rangabgleich.php"); ?>
<? menuehead("Daten");?>
<?php
$kontoinfo = mysql_fetch_array(db_query('SELECT * FROM vms_kontodaten WHERE uid='.$_SESSION['uid'].' LIMIT 1'));
?>
<table width="100%" border="0" cellpadding="1" cellspacing="1">
<tr>
<td align="left" width="55%">AP heute</td> <td align="center"><?=number_format($kontoinfo['bp'],2,",",".").' AP'?></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">Bonuslose</td><td align="center"><?=number_format($kontoinfo['bkontostand'],2,",",".").' '.$waehrung1;?></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">Rang</td><td align="center"><? $kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT rang FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1")); ?><a href="?content=/ap_rang/uebersicht"><?=$kontodaten['rang'];?></a>
</tr>
</table>
<? menuefoot();
?>

LaSa67
23.07.2009, 13:41
Jo funktioniert wunderbar. Danke.

LaSa67
23.07.2009, 14:01
und weg isses ;-)

jpwfour
23.07.2009, 16:01
Versuch mal statt "Zitat" die "PHP" Tags zu benutzen, dann wird dein Code bunt und übersichtlicher :thumb:

Hier ist das Problem in den ersten Zeilen:


<? userstatus();
$sql = db_query("SELECT u.nickname,u.vorname,u.nachname,u.angemeldet_seit, w.werber,w.umsatz,w.gesamt,w.refback,k.kontostand, k.bkontostand,k.klicks,k.kv,k.angebettelt,k.bv FROM
".$db_prefix."_kontodaten k
LEFT JOIN ".$db_prefix."_userdaten u ON u.uid = k.uid
LEFT JOIN ".$db_prefix."_werberdaten w ON w.uid = k.uid
WHERE k.uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1");


$kontoinfo = mysql_fetch_array($sql);Dort steht nach dem SELECT eine Auflistung, diese musst du um die beiden Felder:
bp, bpg
erweitert werden, etwa so:


<? userstatus();
$sql = db_query("SELECT u.nickname,u.vorname,u.nachname,u.angemeldet_seit, w.werber,w.umsatz,w.gesamt,w.refback,k.kontostand, k.bkontostand,k.klicks,k.kv,k.angebettelt,k.bv,k.b p,k.bpg FROM
".$db_prefix."_kontodaten k
LEFT JOIN ".$db_prefix."_userdaten u ON u.uid = k.uid
LEFT JOIN ".$db_prefix."_werberdaten w ON w.uid = k.uid
WHERE k.uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1");


$kontoinfo = mysql_fetch_array($sql);

Achja, das was da noch drunter ist, ist in einer der beiden Dateien, die danach included werden, da müsste man deren Inhalt kennen (Aufpassen wegen Fremdcode und so ;-) )

LaSa67
23.07.2009, 16:26
Versuch mal statt "Zitat" die "PHP" Tags zu benutzen, dann wird dein Code bunt und übersichtlicher :thumb:

Hier ist das Problem in den ersten Zeilen:


<? userstatus();
$sql = db_query("SELECT u.nickname,u.vorname,u.nachname,u.angemeldet_seit, w.werber,w.umsatz,w.gesamt,w.refback,k.kontostand, k.bkontostand,k.klicks,k.kv,k.angebettelt,k.bv FROM
".$db_prefix."_kontodaten k
LEFT JOIN ".$db_prefix."_userdaten u ON u.uid = k.uid
LEFT JOIN ".$db_prefix."_werberdaten w ON w.uid = k.uid
WHERE k.uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1");


$kontoinfo = mysql_fetch_array($sql);Dort steht nach dem SELECT eine Auflistung, diese musst du um die beiden Felder:
bp, bpg
erweitert werden, etwa so:


<? userstatus();
$sql = db_query("SELECT u.nickname,u.vorname,u.nachname,u.angemeldet_seit, w.werber,w.umsatz,w.gesamt,w.refback,k.kontostand, k.bkontostand,k.klicks,k.kv,k.angebettelt,k.bv,k.b p,k.bpg FROM
".$db_prefix."_kontodaten k
LEFT JOIN ".$db_prefix."_userdaten u ON u.uid = k.uid
LEFT JOIN ".$db_prefix."_werberdaten w ON w.uid = k.uid
WHERE k.uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1");


$kontoinfo = mysql_fetch_array($sql);

Achja, das was da noch drunter ist, ist in einer der beiden Dateien, die danach included werden, da müsste man deren Inhalt kennen (Aufpassen wegen Fremdcode und so ;-) )


DANKE funktioniert :thumb:
Bei mir gibt es doch keine illegalen Inhalte :wink: