PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FairAds.de



LaSa67
19.07.2009, 23:32
Heute gestartet

» schnelle Bannerauslieferung
» hohe Vergütungen
» leichte Handhabung mit dem Code-Einbau in die eigene Webseite
» 1-stufiges Ref-System (5%)
» günstige Werbepreise, dank Rabattsystem
» eigener Server für optimale Performance bei der Bannerauslieferung
» schnelle Auszahlung, in der Regeln binnen 48 Stunden
» einmaliges Script
» Kostenlose Interfaces für VMS1/VMS1.2/VMS2/FWX/X
» Auszahlung in Losen. (1 Punkt <> 1 Los)


Und hier der Link:
http://www.fairads.de/

Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.

Die Webseite unter http://www.fairads.de/ resultierte in zu vielen Umleitungen. Durch Löschen der Cookies für diese Website wird das Problem möglicherweise behoben. Andernfalls handelt es sich möglicherweise um ein Problem mit der Serverkonfiguration und nicht mit Ihrem Computer.:knueppel:

dragon11
20.07.2009, 14:55
keine email im impressum, und das Kontaktformular funktioniert auch nicht, if-anfragen sind von gestern auf heute auch nicht resettet ...bin sehr enttäuscht

tampulin
20.07.2009, 15:52

dragon11
20.07.2009, 16:01
alles erledigt, super schneller Service

verschieben wäre gut, denn es passt nicht in die Downline

jpwfour
20.07.2009, 18:33
Hab die Beiträge gleich mal in das passende Forum verschoben, kann zwar zu dem Sponsor an sich nichts sagen, aber mir scheint, als wäre da im Design was schiefgelaufen, oder ist das Absicht, dass da eine 900x180 Pixel große Grafik unterhalb des Headers/der Links oben angezeigt wird?

Somit fängt der eigentliche Inhalt erst nach 360px an :suspicious:

Lokutos
20.07.2009, 18:36
Hab die Beiträge gleich mal in das passende Forum verschoben, kann zwar zu dem Sponsor an sich nichts sagen, aber mir scheint, als wäre da im Design was schiefgelaufen, oder ist das Absicht, dass da eine 900x180 Pixel große Grafik unterhalb des Headers/der Links oben angezeigt wird?

Somit fängt der eigentliche Inhalt erst nach 360px an :suspicious:

Ist denk ich mal absicht im ausgeloggten zustand sihts da wirklich n bisschen kahl aus nach dem login wird der bereich jdeoch ziemlichsinvoll genutzt bzw perfeckt genutzt den die navigation find ich einfach geil die der sponsor da nutzt.

MFG
Lokutos

Freak4ever
21.07.2009, 09:29
Aber mir scheint, als wäre da im Design was schiefgelaufen, oder ist das Absicht, dass da eine 900x180 Pixel große Grafik unterhalb des Headers/der Links oben angezeigt wird?

Somit fängt der eigentliche Inhalt erst nach 360px an :suspicious:

Ich glaube, dass dieser Bereich noch gefüllt wird, wenn man eingeloggt ist, wird dieser auch als eine Art Navigation genutzt. Sieht eigentlich sogar sehr schick dabei aus. Vielleicht kommt da auch noch was rein, wenn man ausgeloggt ist, so leer ists schon blöd hast recht.

lg

FairAds.de
21.07.2009, 23:16
Danke für das positive Feedback :)
Bzgl. der leeren Fläche im ausgeloggten Zustand haben wir geplant, dort noch einen Full-Banner einzubinden.

Gremlin
22.07.2009, 01:31
Wie geil, letztens wurde die Seite im Klammforum noch als neuer Layer-Sponsor der in Euro zahlt und Paid4 zulässt beworben. Ganze 2,50€ TKP wurden dort versichert und nun - nicht mal 2 Wochen später - ist das ganze zu einem Losesponsor geworden.

Ich wusste schon warum ich mich dort nicht angemeldet habe :biggrin1: