PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STG Refaktivrally zählt keine Aktivpunkte



Gothicman1
19.07.2009, 18:46
Hallo,

habe gestern bei Scripte4webbies die Refaktivrally V 1.0 fürs VMS 1 von Stigma gekauft und alles so eingebaut, wie es in der Anleitung steht.
Jetzt wird zwar in der statischen Rally der Werber angezeigt, nur ohne Aktivpunkte dort steht immer 0. Ein User hatte sich gestern unter diesem User angemeldet, hat geklickt aber es werden keine Aktivpunkte gezählt.
Bei der dynamsichen Rally ist das selbe Problem
Kann mir vieleicht jemand sagen, wo der Fehler liegt?
Rally wurde gestartet, alles mehrfach überprüft aber ich kann den Fehler nicht finden.

MfG Gothicman1/Sven

EarlofMidnight
19.07.2009, 18:52
Wenn du die Forensuche nutzt solltest du auf mehrere Thread stoßen die sich mit der Refaktiv Rally von Stigma befassen.
In mindestens einem steht das die Rally von der Programmierung her unvollständig ist.

Gothicman1
19.07.2009, 18:57
Wenn du die Forensuche nutzt solltest du auf mehrere Thread stoßen die sich mit der Refaktiv Rally von Stigma befassen.
In mindestens einem steht das die Rally von der Programmierung her unvollständig ist.

Also ich habe schon 3 mal gesucht und direkt zur Refaktivrally von Stigma nichts gefunden.
Zumal ich schon die Updateversion habe, die aber leider auch bei mir nicht funzt.

LG Gothicman1

Gothicman1
22.07.2009, 01:57
Konnte das Addon problemlos im Shop zurück geben. Hier kann zu.

LG Gothicman1

Sam2004
08.11.2011, 17:32
Ich hab die Sufu benutzt, aber kein Thread zu dem Problem oder deren behebung finden können.

Gibts da noch was zu oder weiß jemand, wie man das mit den Aktippunkten regeln kann?

LG

DimpleX
08.11.2011, 19:55
moin,

habe ohne Probleme viele gefunden u.a. den
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=11650&highlight=Rally+Stigma


MfG
DimpleX

Sam2004
09.11.2011, 15:13
moin,

habe ohne Probleme viele gefunden u.a. den
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=11650&highlight=Rally+Stigma


MfG
DimpleX
Nope^^ Steht ja nicht das drin was ich brauch.

Hat die sonst keiner hier im Einsatz?
Soll man nicht glauben :rolleyes:

LG

Sam2004
12.11.2011, 10:46
Dank netter hilfe, konnten "die Fehler" gefunden und behoben werden. Sind alle samt in dem Teil für die functions.lib. Wer da das gleiche Problem hat, kann sich gern bei mir per PN melden. Bekommt dann den funzenden Teil :D

LG