PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gamelogin fehler



inet2000
18.07.2009, 14:23
hallo
folgendes Problem habe ich.
einige slots, neuere modele, sind nach dem login nicht lauffähig, nachdem ein älterer einwandfrei lief, gehen die anderen auch. die slots von chu1 hier ritter zeigen an das man nicht eingelogt sind und der kontostand fehllt.

habe vms1.2.3 installiert.
nehme mal an das es mit dem uid nickname zusammenhängt da chu1 die uid anfragt.

danke für die hilfe

Gecko1
18.07.2009, 21:24
Hi,

Da schreib am besten großmeister chu1 an der wird dir da bestimmt helfen :biggrin1:

Natürlich wird dich das bisschen was kosten :rolleyes: aber er hilft dir dann auch :smile:

oder selber mal in die game.php schauen wenn es die da gibt oder du es abändern kannst aber nicht vergessen Chu1 seinen lizenztext zulesen nicht das er dich da verklgt oder so :suspicious:

inet2000
19.07.2009, 03:17
Hi,

Da schreib am besten großmeister chu1 an der wird dir da bestimmt helfen :biggrin1:

Natürlich wird dich das bisschen was kosten :rolleyes: aber er hilft dir dann auch :smile:

oder selber mal in die game.php schauen wenn es die da gibt oder du es abändern kannst aber nicht vergessen Chu1 seinen lizenztext zulesen nicht das er dich da verklgt oder so :suspicious:


liegt nicht an chu1, die ista gehen ja auch nicht.

Gecko1
19.07.2009, 14:48
hmm also habe selber Istas auf der Seite da giebt es eigedlich keine Probleme.

Kannst mir gerne mal pn schreiben dann kann ich mir das ja mal ansehn ;)

mfg

Homunk
11.08.2009, 20:52
Scheint teilweise aber auch am gesamtcode und auch den seiteneinstellungen zu liegen, hab auch einige games, die nur unter bestimmten browsern funzen, manche nur unter ff, andere nur unter opera.
logik krieg ich da auch keine rein
vor allem, wenn ich sehe, daß die gleichen games bei anderen seiten unter anderen browsern funzen (dafür teilweise auch mal nicht unter den browsern, unter denen sie bei mir laufen :D