PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung einbinden per Interface



NeedSomeWeed
16.07.2009, 13:27
Hallo, entweder blick ich was net oder ich bin zu doof ... .

Wenn ich von z.B. Lose-Ads Werbung per Interface einbinden will, dann muss ich im Prinzip ja nur die Felder ausfüllen ... oder ?

Wenn ich nun den Cron laufen lass, werden zwar die Banner eingebucht, aber(!) es sind alle Aufenthlate gleich lang ... woran liegt das? Wie kann ich das ändern, denn bei z.B.: Lose-Ads sind ja die Aufenthalte auch unterschiedlich lang (bei den ForcedBannern).

Danke schonmal für Eure Hilfe.

DimpleX
16.07.2009, 14:31
moin,

ich weiss ja nicht ob du es weist es gibt hier so ding nennt sich foren suche und wenn da dein problem eingiebst kommt auch ne lösung

ich habe es getestet mit deiner frage und siehe hier (http://designerscripte.net/showthread.php?t=9241&highlight=interface+einstellen)gibt ne lösung

DimpleX

eRaaaa
16.07.2009, 15:25
was dimplex sagt, ist leider totaler quatsch ;D

zu mal er von lose-ads und nicht von forced-lose redet, ist das auch nicht das problem, sondern viel mehr, dass in dem std vms cron, die aufendhaltszeit vom sponsor garnicht ausgelesen wird, sondenr fest vorgegeben wird.

müsstest im cron also folgendes an richtiger stelle (da wo ähnlcihe sachen stehen ;D) einfügen :



$int_aufendhalt = $code[$bid_lesen+6];


und dann in den datenbankeinträgen (2x)



$interfacedaten['aufendhalt']


ändenr zu



$int_aufendhalt


dann sollte es eig. korrekt gehen

gruß
eRa