PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr das Design?



Killer1105
15.07.2009, 18:10
Hallo,

Ich habe ein neues Design und möchte wissen, wie ihr dieses findet!

http://www.vms1.de/thumbs/nuggetpalast1247673935439y7v.png (http://www.vms1.de/?img=nuggetpalast1247673935439y7v.png)

Lokutos
15.07.2009, 19:40
also in 90% erinnert mich das ans free design von frak4 ever
ansonsten ok hat aber keinen um
meine abstimmung ist (schlecht)

der grundf ist ganz einfach ich kann da drin kein "Design" entdecken.

es ist ein tabellenkostruckt wie im iriginal vms
ein hintergrundbild das sich in der breite wiederhohlt
die menütabellen überschriften haben n hintergrund bild bekommen.
header ausgetauscht bisschen an den grösen gespielt und das wars.

klar hängt vieles nicht am design aber dennoch sehr viel

richtige designs sind die wo man nur auf dem zweiten blick siht welches grundscript sich dahinterverbirgt.

das sind seiten wie
slotkings (fwx)
losedepot (vms)
und eventuel meine snippis.de (vms)

MFG Lokutos

jpwfour
15.07.2009, 20:56
...

richtige designs sind die wo man nur auf dem zweiten blick siht welches grundscript sich dahinterverbirgt.

...

Das kann ich so nicht unterstützen, deswegen von mir ein "gut".

Einfach deswegen, weil es mir zwar gefällt, aber irgendwie zu "gewöhnlich" ist, also eine Kleinigkeit fehlt dann zum "sehr gut". :thumb:

Lokutos
15.07.2009, 20:59
Das kann ich so nicht unterstützen, deswegen von mir ein "gut".

Einfach deswegen, weil es mir zwar gefällt, aber irgendwie zu "gewöhnlich" ist, also eine Kleinigkeit fehlt dann zum "sehr gut". :thumb:
das sind eben die geschmäcker mir gefällt es nich wenn ich auf ne seite komm oh schon wieder standart vms

Jenny
15.07.2009, 23:12
Ich stimme mal bewusst nicht ab weil, a) die Geschmäcker insgesamt doch sehr verschieden sind b) ich bei diesen recht dunklen Farben, die hier auch noch was krassen Kontrast mit dem "gelb" bilden einfach schon zu häufig zu finden sind.

Der erste Blick sagt mir Slotseite, der zweite vms

keine Frage, aber das mit dem vms ist o.k. :) hab auch drei Seiten auf vms laufen und ehrlich gesagt unterscheiden die Designs sich da an sich auch nur die eingesetzten Bilder *gg* andere Wege gehen ist zwar schön, führt aber selten zum Erfolg wie ich feststellen musst *gg* sprich wenn ein Design zu ausgefallen wird oder nicht dem entspricht wie die User es gewohnt sind *Augenroll*

Ob ich Deines nun wirklich gut finde??? Nein, nicht wirklich, aber schlecht auch nicht es ist einfach nur dieses überdrüssig sein von dem ewig gleich bleibendem Farbeindruck, ich sehe diese Kombi an sich viel zu häufig

VMS1
16.07.2009, 01:52
ansonsten ok hat aber keinen um
meine abstimmung ist (schlecht)


Auf deutsch?




es ist ein tabellenkostruckt wie im iriginal vms
ein hintergrundbild das sich in der breite wiederhohlt
die menütabellen überschriften haben n hintergrund bild bekommen.
header ausgetauscht bisschen an den grösen gespielt und das wars.


<ironie>Sehe ich genauso. Durch diese Massnahmen sieht es noch genau so aus wie das Standard-Design, was mitgeliefert wird</ironie>



klar hängt vieles nicht am design aber dennoch sehr viel


Klar ist es viel, aber dennoch nicht viel^^



und eventuel meine snippis.de (vms)

Is klar :biggrin1:


Von mir ein gut. Die Farben passen gut zusammen. Für "sehr gut" vielleicht noch bißchen an den Grafiken feilen. Das es ein VMS ist, darf man ruhig erkennen (schliesse mich da Jenny an). Die meisten User sind auf X Seiten angemeldet und schrecken eher davor zurück, wenn sie auf jeder Seite umdenken müssen.

@lokutos: Du gibst einfach überall deinen unqualifizierten Senf dazu oder? Versuch doch mal wenigstens einen Beitrag zu verfassen, der konstruktiv, ernst gemeint und vor Allem verständlich ist. Wenn ich die Forensuche nutze und deine Beiträge ansehe sehe ich da nur einen Haufen gequirlten, frotzigen und pubertären NonSense. Ich kanns echt nich mehr sehn. Wenn du Aufmerksamkeit brauchst, such dir ne Frau.

Lokutos
16.07.2009, 06:23
@lokutos: Du gibst einfach überall deinen unqualifizierten Senf dazu oder? Versuch doch mal wenigstens einen Beitrag zu verfassen, der konstruktiv, ernst gemeint und vor Allem verständlich ist. Wenn ich die Forensuche nutze und deine Beiträge ansehe sehe ich da nur einen Haufen gequirlten, frotzigen und pubertären NonSense. Ich kanns echt nich mehr sehn. Wenn du Aufmerksamkeit brauchst, such dir ne Frau.


Nein.

Ich habe oben lediglich meine meinung geschrieben und die ist eideutig und weder gequirlt noch sonst was.
Mir gefällt es nicht
abgestimmt habe ich schlecht

aus den gründen
für mich ist das design header ausgetauscht grössen angepasst und dan noch n hintergrundbild für die menüüberschriften.

zudehm ist es mir zu dunkel und man erkennt sofort das grundscript
und meiner meinung nach sollte das nicht sein.

Rallef
21.07.2009, 23:01
Für meinen Geschmack ist es zu eintönig.

Da du leider kein Zwischending zwischen gut und schlecht angegeben hast und ich meine ehrliche Meinung sagen will, hab ichs mal mit schlecht bewertet.

Wobei ich es nicht wirklich schlecht finde, aber eben auch nicht gut.
Es fehlt mir halt ein bisl mehr Farbe - das viele rot finde ich jetzt nicht wirklich ansprechend, dass ich mich länger auf der Seite aufhalten wollen würde.

Sicherlich Geschmackssache - meinen triffts halt nicht :amen:

sunnydreamer
21.07.2009, 23:35
Ich finde die Schrift im Header irgendwie zusammengequetscht...

Ansonsten schon recht gut, jedoch stört mich auch die Farbe ein wenig...

Grüße, Sunny