PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Script-Shop Betreiber auf Provisionsbasis



kimaki
14.07.2009, 11:49
Ich hoffe hier die richtige Kategorie für mein Anliegen gefunden zu haben.
Ich bin auf der Suche nach Shopbetreibern die auf Provisionsbasis mein Multi Rotations Script verkaufen möchten.
Dabei handelt es sich um ein Stand Alone Script.
Der Multi Rotator kann mit nur einem einzigen WerbeLink bis zu 100 Webseiten in Reihenfolge anzeigen ( bewerben )
Da man nur 1 einzigen link bewerben muss um z.B mehrere Seiten zu bewerben spart man nicht nur Geld sondern auch viel Zeit. Die eingetragenen Seiten werden nicht alle gleichzeitig angezeigt, vielmehr nacheinander in Reihenfolge.
Das hat viele Nutzen. Wenn man z.B einen Shop bewirbt können nacheinander auch unterschiedliche Produkte vom zu bewerbenden Shop angezeigt werden.
Oder aber man möchte eine Downline bilden und unterstützen. Dann trägt man einfach die einzelnen Ref-Seiten seiner Downline mit ein und ist nicht davon abhängig ob diese auch selber aktiv weiter werben.
Wer daran Interesse hat es über seinen Shop zu verteiben meldet sich einfach bei mir.
Einen schönen Tag noch.

Gremlin
14.07.2009, 12:05
Der Multi Rotator kann mit nur einem einzigen WerbeLink bis zu 100 Webseiten in Reihenfolge anzeigen ( bewerben )
Wieso nur 100? Wodurch ergibt sich diese technische Einschränkung? :think:

kimaki
14.07.2009, 12:23
Die 100 sind nur im Script zum eintragen beschränkt. Natürlich kann der 100 Webseiteneintrag dann einen weiteren Rotationslink mit bis zu 100 Seiten ansteuern.
Ich denke aber mal das 100 Seiten für einen einzigen Werbelink vollkommen ausreichend sind.
Mal ein Beispiel: Man erstellt einen Rotationslink mit 4 Seiteneinträge. Jeder Seiteneintrag ist verlinkt mit einem Rotationslink der z.B 70 Seiten beinhaltet. Also werden 4 mal 70 seiten angetriggert.

Lokutos
14.07.2009, 16:17
und wenn man ganz klever ist bindet man da bettelseiten ein :biggrin1::frusty:

mal ne bescheidenene frage was kann man den alles einstellen auch so sachen wie den aufenthalt einzelner seiten die man angezeigt haben möchte oder je kampagnie einzeln??


ich frage mich erlich ob das nicht einfach dazu benutz wird um paidmails forcedklicks etc abzubauen.
grundsätzlich ist das ja eine autosurfbar ohne vergütungsbereich verstehe ich das so richtig ?

mfg
Lokutos

kimaki
14.07.2009, 21:13
HMMM.
Da es sich bei vielen Loseseiten ja um bettellinks, forcedbanner oder Paidmails handelt sehe ich ein das es für einige verwirrend sein muss was das Script eigentlich macht, bzw. wofür es geschrieben wurde. Daher lege ich hier mal eine etwas ausführlichere Beschreibung an.

Das Multi Website Rotation System ermöglicht es Ihnen Ihre Homepageseiten, mehrere Shopartikelseiten oder die Seiten Ihrer Downline gleichzeitig zu bewerben. Das Programm fügt alle von Ihnen eingetragenen Seiten zusammen,erstellt daraus eine index.php Datei die Sie nach Anleitung nur noch online stellen müssen.
Die eingetragenen Seiten ( bis zu 100 pro index.php ) werden nacheinander und nicht alle gleichzeitig aufgerufen. Angenommen Sie schalten für den Rotationslink eine Werbung wobei die index.php Datei 20 Seiten beinhaltet, bekommt der erste Besucher auch die erste Seite angezeigt. Die index.php Datei weiss nun das der nächste Besucher auch die nächste Seite angezeigt bekommt. Wenn alle Seiten angezeigt wurden beginnt es automatisch von vorne. So können Sie auch zum Beispiel die Partnerseiten Ihrer ref´s gleich mitbewerben und sind nicht mehr auf deren Werbe-Aktivität angewiesen.
Ein anders Beispiel: Sie betreiben einen Shop mit mehreren Artikeln. Sie wollen nun aber mehrere Artikel einzeln bewerden und müssten demnach auch mehrere Werbungen starten. Mit diesem Script haben Sie aber die Möglichkeit alle Artikel einzutragen und jeder Artikel wird mitbeworben. Wenn demnach 10 Artikel eingetragen sind und 1000 Besucher da waren, so wurde jeder Artikel 100 mal angezeigt. Das spart nicht nur sehr viel Zeit, sondern auch Geld.

Es dient also zur Arbeitserleichterung !!!

LG

Parl
14.07.2009, 21:21
Kannste mal ne Demo dafür klarmachen? Verstehe das irgendwie nur halb. *g*


MFG

VMS1
14.07.2009, 22:02
Nach der letzten Beschreibung eigentlich leicht zu verstehen :
Ein mehr oder weniger simpler URL-Rotator.

Du nimmst meinetwegen 100 Links von irgendwelchen Seiten und fügst die ein. Dann bekommst du eine (1) neue URL. Und jedes mal wenn du die aufrufst, wird ne andere Seite angezeigt. Ähnlich wie die Rotationscodes bei einigen Sponsoren, wo jedesmal, wenn du den Link aufrufst, ne andere Kampagne angezeigt wird.

Aber ohne das jetzt runtermachen zu wollen : Sowas gibts bereits hundertfach als kostenloses PHP-Script. Auch mit mehr als 100 Links und beliebig vielen Rotatoren. Mit Reloadsperren für die einzelnen Seiten, mit Sortierkriterien (Zufall/bestimmte Reihenfolge), mit Auswahl, wie oft jede Seite im Verhältnis zu den anderen angezigt wird usw.
Zudem darf man bei den Sponsoren i.d.R. keine Rotationen bewerben (auch wenn die Meisten das kaum kontrollieren)

Parl
14.07.2009, 22:33
Dankeee, jetzt hab auch ich es verstanden. *g*


MFG

kimaki
14.07.2009, 22:41
Ja genau. so funktiert das ganze. Es gibt auch kostenlose php scrips die das können auch in erweiterten funktionen.

Nur können nicht viele PHP pder PHP-Scripte installieren oder programmieren.
Daher dieses Script was sehr einfach und für die meissten auch zu bedienen ist.
Es muss auch nix installiert werden - lediglich die vom programm erstellte index.php datei in einem Ordner Online gestellt und den Zugriffsrecht auf 777 stellen.

Das wars schon.
Wer sich aber besser mit PHP auskennt und auch PHP Scripte installieren kann, der nehme eine kostenlose Version die man im Internet bestimmt findet.

LG