PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Scripter für VMS 1.2



Anonyme2k
13.07.2009, 00:18
Hallo liebe Mitglieder,

da ich mich mit dem vms script nicht so gut auskenne suche ich jemand der mir hilft meine Klammlose Seite aufzubauen. Ich biete 10,000,000 Klammlose wen er mir alles richtig einstellt.

Gecko1
13.07.2009, 01:48
Hi,

Naja es kommt drauf an was gemacht werden soll.

Weil wenn ich deine ganzen addons games usw instalieren soll sind 10 mio schon ein bisschen wenig.

Würde dir ggf helfen wenn du mir genau sagen kannst was gemacht werden soll

mfg

Anonyme2k
13.07.2009, 02:33
also das mit addons ist nicht so wichtig. Ich hab ziemlich viele fehler drinne wie z.B das man sich nicht anmelden kann direkt auf der Startseite ist ein fehler. Und weitere tabellen sind irgendwie nicht eingetragen wen ich im adminbereich sachen ändern will. So sachen kannst dir ja ma die Seite anschauen http://paid4szene.pa.funpic.de/files/

wen du mir helfen magst schreib mir nochma

Parl
13.07.2009, 04:10
Du kannst auf funpic.de kein VMS betreiben, da dort die funktion allow_url_fopen nicht aktiviert ist. Deswegen kann sich auch niemand anmelden (sowie ein- auszahlen, Banner vom Sponsor einlesen)

Und ne Seite die klammlose4u heisst gibts auch schon. :biggrin1:

Anonyme2k
13.07.2009, 05:04
ach man :rant:

jetzt erfüllt sich mein traum von einer externen lose seite doch nicht XD

jpwfour
13.07.2009, 12:01
Was aber an dir liegt :yes:

Es gibt für eine einigermaßen vernünftige Seite, mit der man dann nachher auch was anfangen kann, natürlich gewisse Mindestvoraussetzungen, dass ist a) eine Top-Level-Domain, und b) ein Webspace, der fürs VMS ausreicht, da gibt es unter den "Free" Anbietern aber wohl keinen.

Also eine Mindest"investition" von ca. 20 € im Jahr :wink:

Und ab dann steht doch der externen Loseseite nichts mehr im Weg, solange kannst du ja bspw. mit Hilfe von XAMPP bei dir lokal das alles mal austesten.

Reee
13.07.2009, 12:08
Schau doch mal hier, da gibts auch kostenlose webspace http://www.x7m.de/
und das script soll da auch laufen.
500 Megabyte Speicher - Kostenlos und Werbefrei Speichplatz 500 MB Traffic unlimited CGI Enabled Ja Frontpage Enabled Ja FTP Accounts 5 Email Accounts 5 Email Lists 5 MySQL Databases 5 Subdomain Names 5 Parked Domain Names 5 Addon Domain Names 5 Das Management erfolgt über Cpanel, komplett in deutscher Sprache Sie zahlen nichts dafür. Und dazu ist alles noch werbefrei! Keine nervigen Popups oder ähnliches.


0,00 Euro / Monat
+ 0,00 Euro einmalige Einrichtungsgebühr

Reee

Anonyme2k
17.07.2009, 04:19
ich hab mich dort angemeldet aber irgendwie geht da garnix außer details!

Lokutos
17.07.2009, 07:07
hi wenn du lust hast kannst du dich bei mir im skype melden (joel.kuder)
dan kannst du bei mir auf den server mit drauf.
der Server ist eingerichtet und es laufen schon mehrere vms Projeckte einwandfrei auf diesem.

MFG
Lokutos

Reee
17.07.2009, 15:26
Was genau läuft denn nicht?
Hast du die email bekommen mit deinen daten?
hast du dich schon ins cPanel eingelogt?
Fragen über fragen :smile:

Gruß
Reee

Anonyme2k
17.07.2009, 21:53
ne ich hab mich dort angemeldet und dort gibt es nur 2 Kategorien Forum und News. Und in meinem Account kann ich nur auf Details gehen dort steht mein name und passwort aber nirgendzwo was mit ftp oder so

napfkuchen
17.07.2009, 23:16
Wenn du hilfe benötigst melde dich per Pn, ich zeig es dir wie das Funktioniert und erkläre dir wie und warum.