PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ohne Klamm Auszahlen geht nicht



FloMK
09.07.2009, 21:28
Hallo,

ich habe mir das basisskript ohne Klammanbindung geladen.

Die Auszahlseite hat folgenden Quellcode (die Felder für das Lose Passwort habe ich entfernt aber noch nicht aus dem PHP bereich):


<? userstatus();

// Variabeln definieren
if (!isset($_POST['auszahlen'])) $_POST['auszahlen'] = "";
if (!isset($_POST['trans_menge'])) $_POST['trans_menge'] = "";
if (!isset($auszahlmeldung)) $auszahlmeldung = "";

$tag = strtotime("".date("m")."/".date("d")."/".date("Y")." 0 hours 0 minutes 0 seconds");
$schnittstelle = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_schnittstelle LIMIT 1")) or die("Keine Schnittstellendaten!");

if ($schnittstelle['anfragen_user'] != 0){
$s_verbrauch = mysql_num_rows(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_schnittstelle_anfragen WHERE uid='".$_SESSION['uid']."' and zeit='".$tag."'"));
}

$kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `kontostand` FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1"));

if ($_POST['auszahlen'] == 'Auszahlen' && $_POST['uid_passwort'] && $_POST['trans_menge']) {
if (!ereg("[^0-9]", $_POST['trans_menge']) and $_POST['trans_menge'] >= $schnittstelle['auszahlsumme']) {
if ($_POST['trans_menge'] <= $kontodaten['kontostand']) {
if ($schnittstelle['anfragen_user'] == 0 or $s_verbrauch < $schnittstelle['anfragen_user']) {
$buchungs_id = create_code(14);
@require_once ("lib/schnittstellen/".$schnittstelle['schnittstelle'].".php");
@auszahlen ($schnittstelle['betreiber_id'],$schnittstelle['betreiber_passwort'],$_SESSION['uid'],$_POST['uid_passwort'],$schnittstelle['betreiber_kennung'],$_POST['trans_menge'],$schnittstelle['auszahltext'],'');
if ($schnittstelle['anfragen_user'] != 0) db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_schnittstelle_anfragen (zeit,uid) VALUES ('".$tag."','".$_SESSION['uid']."')");
if ($error) {
$auszahlmeldung = $trans_ausgabe;
} else {
kontobuchung ('-',$_POST['trans_menge'],$_SESSION['uid']);db_query("UPDATE ".$db_prefix."_stats SET `auszahl` = `auszahl` + '".$_POST['trans_menge']."' WHERE id='1'");
buchungsliste ($buchungs_id,'-'.$_POST['trans_menge'],$schnittstelle['auszahltext'],$_SESSION['uid']);
$auszahlmeldung = 'Es wurden '.$_POST['trans_menge'].' '.$waehrung.' ausgezahlt';
}
} else {
$auszahlmeldung = 'Deine Schnittstellenanfragen sind verbraucht!!!';
}
} else {
$auszahlmeldung = 'Soviel Guthaben hast Du nicht!!!';
}
} else {
$auszahlmeldung = 'Bitte achte auf die Buchungsmenge!!!';
}
} else {
if ($_POST['auszahlen'] == 'Auszahlen') $auszahlmeldung = 'Eingabefehler, bitte wiederholen!!!';
}

?>
<?head($waehrung." auszahlen");?>
Hier kannst Du deine <?=$waehrung;?> auszahlen.<br>
<br>
<br>
<br>

<?foot();?>

<?head("Auszahlen");?>
<form action="" method="post">
<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2">
<tr>
<td align="left" width="55%">Kontonummer</td><td align="left"><?=$_SESSION['uid'];?></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">Aktueller Kontostand</td><td align="left"><?=number_format($kontodaten['kontostand'],2,",",".").' '.$waehrung;?></td>
</tr>
<tr>
<td align="left"><?=$waehrung;?> (min. <?=$schnittstelle['auszahlsumme'];?> <?=$waehrung;?>)</td><td align="left"><input type="Text" name="trans_menge" value=""></td>
</tr>
>
<tr>
<td align="center" colspan="2"><input type="Submit" name="auszahlen" value="Auszahlen"></td>
</tr>
</table>
</form>
<?if ($auszahlmeldung) echo '<div align="center"><font color="#800000">'.$auszahlmeldung.'</font></div>';?>
<?foot();?>


So. Die HTML sachen für das Losepasswort habe ich schon entfernt, aber noch nicht aus dem PHP teil.


was muss ich noch rausnehmen?

LG

Hardy
10.07.2009, 00:35
hä`?:der:
alles löschen würde ich sagen

oder wo willst du hin auszahlen?

sunnydreamer
10.07.2009, 05:45
Ja das hab ich mir grad auch gedacht :suspicious:. Wenn du dir das schon ohne Klammanbindung holst ( also dieses Script ist nicht an Klamm angebunden und vergibt interne IDs and die Benutzer ), wie und vor allem wo willst du dann auszahlen?

Dann hättest du doch das normale VMS dir laden sollen.

Grüße, Sunny

Lokutos
10.07.2009, 05:56
zumal in der version ohne klamm anbindung ist doch gar keine auszahlen.php vorhanden du hast wohl das normale hochgeldaen und dan das ohne anbindung oder ?

FloMK
10.07.2009, 14:59
OK, habe ich jetzt mit nem Kontaktformular geregelt. Ich werde in Profitties auszahlen, aber von Profitmails gibts kein Interface also ist das vermutlich die beste Lösung

LG