PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrieren geht aber Ohne namen usw.



sascha2703
09.07.2009, 15:24
Halo habe ein Problem mann kann sich anmelden aber mann muss nichts eingeben biss auf Passwort, K-ID, Lose Passwort und Mail.

Das heist Name etc. haben sie nicht eingegeben das haben schon paar user aus genutz.

Wie kann mann das einstellen das sie erst alle Felder ausfühlen müssen.
Das dann die Anmeldung fertig ist.
Da mich ein User schon Betogen hat und mir 10 Mio lose abkasiert hat denn ein Slot (Safari Slot) ging ins minus und mann konnte mit NULL einsatz spielen. Der User war auch nicht in Wer ist Online drin.

Genauso habe ich eine Fragen wegen denn Ländercode da es mir nicht angezeigt wir wenn sich jemand aus China anmelden tut oder sonst wo.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

pummuk
09.07.2009, 15:29
als empfehlung würde ich die auszahlsperre einbauen.. wo du die user von hand freischalten mußt....


und dann wegen den game... wende dich an den dealer deines vertrauens... der scheint noch nciht aktuelle zu sein (minusbug)

sascha2703
09.07.2009, 15:34
als empfehlung würde ich die auszahlsperre einbauen.. wo du die user von hand freischalten mußt....


und dann wegen den game... wende dich an den dealer deines vertrauens... der scheint noch nciht aktuelle zu sein (minusbug)

Auszahl Sperre ist schon drin das wegen konnte er nur 10 mio auszahlen.
Aber wie so kann mann sich Anmelden ohne alle Felder ausgefühlt zu haben?

jpwfour
09.07.2009, 17:54
Weil nicht direkt geprüft wird, ob der eingegebene Name auch ein Name sein kann (also quasi kann man auch nur 1 Leerzeichen eingeben, ganz ohne Eingabe sollte es aber nicht funktionieren).

Dazu in der anmelden.php


if(!eregi("^[_\.0-9a-z-]+@([0-9a-z][0-9a-z-]+\.)+[a-z]{2,4}$",$_POST['emailadresse'])) $error .= 'Der Emailsyntax ist falsch!<br>';
if ($_POST['passwort_1'] != $_POST['passwort_2']) $error .= 'Passwörter stimmen nicht überein!<br>';
if (strlen($_POST['passwort_1']) < 8) $error .= 'Passwortlänge muss min. 8 Zeichen haben<br>';
if (ereg("[^0-9]", $_POST['uid'])) $error .= 'Bei der Klamm Id nur Zahlen!<br>';

In diesen Bereich noch ein paar Zeilen der Form:


if (strlen($_POST['nachname']) < 3) $error .= 'Nachname min. 3 Zeichen haben<br>';

usw.

Wer Lust hat, kann ja da auch mit regulären Ausdrücken arbeiten :wink:

Was natürlich immer noch keine Garantie für ist, dass User korrekte Namen angeben!
Selbst wenn du den richtigen Namen hast, wegen 10 Mio "erfakt" am Safari Slot wirst du denjenigen sicher nicht vor Gericht bringen können.

Am besten auch ganz neue User nicht auszahlen lassen, also erst ab bspw. 48 Stunden. :thumb: