PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo habe meine Seite Gestartet (Earn-Lose)



sascha2703
08.07.2009, 23:00
Hi Leute habe meine Seite aufgemacht da ich noch neu bin und mich noch nicht so gut aus kenne habe ich auch noch nicht so viel drauf.
Das was ich aber für einen Anfang Sehr Gut finde ich.


Startguthaben 500.000 BL
Werberbonus250.000 BL

Jede Stunde 250 Lose für die Startseite
Alle 4 Stunden Betteln und 500 Lose Verdienen

Tages, Wochen ,Monats, Jahresrally
Slots und vieles mehr.....

Die wird aber noch Verbessert und weiter auf gebaut.

Schaut einfach selber rein
http://www.earn-lose.delg sascha2703

Plati
09.07.2009, 08:09
wieder eine Seite die keine Freenet-Mailaddis frisst :frusty:
Kommt keine Bestätigung
Wäre schön wenn sowas bei der Anmeldung stehen würde welche Mailadressen bei der Anmeldung nicht funktionieren und somit nicht verwendet werden sollen.
Warum habe ich einen Werber bei der Anmeldung stehen?
Was ist wenn ich keinen möchte?

jpwfour
09.07.2009, 13:00
...
Warum habe ich einen Werber bei der Anmeldung stehen?
Was ist wenn ich keinen möchte?

Ist wohl so'n "User No.1" Ding.

Für mich auch ein Grund, mich gar nicht erst anzumelden :yes:

Seiten, wo der Admin meint, er kann jedem einen Werber aufzwingen (User No.1, Refbörse etc) sind bei mir schon raus.

Noch besser, wenn der Admin werberlose User verkauft, dass ist das absolut dreisteste, was ich bisher gesehen habe :frusty:

Weil er ja dadurch was einnimmt, und erst, sobald die Refverdienste diese Summe übersteigen, macht er so gesehen "Verlust" andererseits wenn er davon die Refverdienste finanzieren muss/will, sollte er vielleicht gar nicht erst sowas wie "Refebenen" einführen :knueppel:

sascha2703
09.07.2009, 14:47
Ist wohl so'n "User No.1" Ding.

Für mich auch ein Grund, mich gar nicht erst anzumelden :yes:

Seiten, wo der Admin meint, er kann jedem einen Werber aufzwingen (User No.1, Refbörse etc) sind bei mir schon raus.

Noch besser, wenn der Admin werberlose User verkauft, dass ist das absolut dreisteste, was ich bisher gesehen habe :frusty:

Weil er ja dadurch was einnimmt, und erst, sobald die Refverdienste diese Summe übersteigen, macht er so gesehen "Verlust" andererseits wenn er davon die Refverdienste finanzieren muss/will, sollte er vielleicht gar nicht erst sowas wie "Refebenen" einführen :knueppel:

Danke das die Seite schlecht gemacht wird Vielen Dank noch mal.

pummuk
09.07.2009, 15:25
Danke das die Seite schlecht gemacht wird Vielen Dank noch mal.


das hat nichts mit schlechtmachen zu tun... das ist die meinung der user...


und ich seh es genauso... ich möchte doch mein werber selber aussuchen... und nicht einfach an irgendein verkauft werden/ zugewiesen werden..

Plati
09.07.2009, 15:30
und wie komme ich da jetzt ´rein ohne Bestätigungsmail?
Weil ich heute auch schon eine Mail geschrieben habe und trotzdem nichts passiert.

sascha2703
09.07.2009, 15:30
Ich habe das Addon auch nur rein Gemacht da es sonst user Gibt die der Meinung sind andere user sich zu verkaufen und dann wieder rissen stress gibt. Weil sie kein Refback bekommen und habe soviele lose bezahlt etc.

sascha2703
09.07.2009, 15:32
und wie komme ich da jetzt ´rein ohne Bestätigungsmail?
Weil ich heute auch schon eine Mail geschrieben habe und trotzdem nichts passiert.

Habe dich schon Freigeschaltet.

Plati
09.07.2009, 15:36
Der Zutritt zu diesem Bereich wurde Dir verweigert! :eek:

Änder mal bitte meine Mailaddi in scirocco11 at hotmail.de wegen neuem Passwort,ich hab ja versucht mir ein neues zuschicken zu lassen,aber die Mail kommt ja hier nicht an
Danke:thumb:

Plati
09.07.2009, 15:37
Ich habe das Addon auch nur rein Gemacht da es sonst user Gibt die der Meinung sind andere user sich zu verkaufen und dann wieder rissen stress gibt. Weil sie kein Refback bekommen und habe soviele lose bezahlt etc.

Und was ist dann mit Ref-Wechsel?
Möglich oder nicht?

sascha2703
09.07.2009, 15:40
Der Zutritt zu diesem Bereich wurde Dir verweigert! :eek:

Änder mal bitte meine Mailaddi in scirocco11 at hotmail.de wegen neuem Passwort,ich hab ja versucht mir ein neues zuschicken zu lassen,aber die Mail kommt ja hier nicht an
Danke:thumb:

Habe deine Mail umgeändert lasse dir noch mal das Passwort zuschicken.

sascha2703
09.07.2009, 15:41
Und was ist dann mit Ref-Wechsel?
Möglich oder nicht?

Kann mann machen muss aber erst mit denn Werber abgesprochen werden dann kann ich dir einen neuen werber einschreiben wenn du willst.

Plati
09.07.2009, 15:42
Habe deine Mail umgeändert lasse dir noch mal das Passwort zuschicken.
Danke,hat geklappert :thumb:

sascha2703
09.07.2009, 15:46
Danke,hat geklappert :thumb:

Mann darf mir das nicht Böse nehmen aber für mich ist das alles noch eine neue Welt jeder fängt mal klein an.

Und für verbesserungs vorschläge bin ich immer Offen.

jpwfour
09.07.2009, 17:59
Danke das die Seite schlecht gemacht wird Vielen Dank noch mal.


VMS Webseiten Hier könnt Ihr eure VMS.Webseiten bekannt machen!Heißt ja nicht, dass man nicht auch (meiner Meinung nach berechtigte) Kritik loswerden darf :yes:

Weiter hab ich nicht deine Seite schlecht gemacht, sondern eher allgemein über die "Problematik" mit der ganzen Ref-Sache geschrieben, und wie ich das sehe.

Also mein Tip:
Wenn schon User No.1, dann den Usern das am besten noch nicht bei der Anmeldung zeigen, sonst gehen dir sicher einige Anmeldungen verloren :frusty: :der:

Aber mal im Ernst: Wenn dieser User No.1 verkauft wird (weiß ich ja nicht da nicht angemeldet), dann sollten die Einnahmen davon wenigstens den Usern, die er dann als Refs bekommt, zugute kommen. :thumb:

LaSa67
09.07.2009, 21:17
Ich habe das Addon auch nur rein Gemacht da es sonst user Gibt die der Meinung sind andere user sich zu verkaufen und dann wieder rissen stress gibt. Weil sie kein Refback bekommen und habe soviele lose bezahlt etc.

Frage: Was will der User uns damit sagen? :der:


Ich habe das Addon auch nur rein Gemacht da es sonst user Gibt die der Meinung sind andere user sich zu verkaufen und dann wieder rissen stress gibt. Weil sie kein Refback bekommen und habe soviele lose bezahlt etc.