PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tournament läuft nicht Richtig



Gecko1
07.07.2009, 03:40
Hallo@all

Ich habe mir mal wider das Tournament von STG auf meine Seite instaliert.

Soweit klappt auch alles es wird jeder dreh und jeder Klick gezählt.

So nun ist mir aber aufgefallen wenn ich das Tournament auf Dynamisch stelle und sage es sollen 5,00 lose in den jackpot gehn geht das nicht der jackpott bleibt auf 0 stehn.

Das Tornament ist für vms 1.2 habe es aber nun schon lange auf der Platte liegen.

Kann mir da vileicht einer helfen ?!

wäre echt dankbar

mfg

Gecko1
07.07.2009, 20:59
Kann mir da keiner helfen :(

Stg meldet sich mal wieder nicht und würde das Tornament gern laufen lassen

mfg

jpwfour
07.07.2009, 21:38
vor dem Kauf am besten hier die Forensuche bemühen, dann merkt man:

Das Tournament lief schon auf vielen Seiten nicht richtig
Stigma gibt schon länger keinen qualitativ hochwertigen Support mehr
mehrere Addons von Ihm werden immer noch fehlerhaft verkauft


So wie ich das sehe kann man zwar im Adminforce auswählen zw.:

Ralleyart: Statisch / Dynamisch

aber in der Funktion tournament ($art,$summe,$fuer) in der functions.lib.php wird das vollkommen ignoriert.

Und mal wieder ein Fall von
"Addon rausgegeben, als es erst zu 90% fertig war" :yes: :knueppel:

Was du jetzt machen kannst:
- Addon zurückgeben (Shop,Stigma selber)
- Dich damit abfinden, und die Funktion nicht nutzen (zwar absolut schwachsinnig, aber machen doch die meisten :biggrin1:)
- Versuchen, die Funktionsweise selbst zu implementieren, dabei dürften dir andere Rallyes bzw. deren Funktionen helfen :thumb:
- Suchen, ob es nicht doch schon hier im Forum Lösung zu gibt
- Jemanden finden, dem du was zahlst, dass er dir was richtet, was du schon bezahlt hattest :frusty: (bloß nicht machen! :knueppel: )

Gecko1
07.07.2009, 22:24
Naja Foren Suche hab ich ja schon benutzt das addon hab ich nun schon einige zeit also nicht erst gestern gekauft.

Das er keinen Guten Support giebt war klar war schon damals bei dem Automailer so und ist auch nicht ebsser geworden !!

Naja damit abfinden möchte ich mich erlich gesagt nicht da ich das addon schon gerne im einsatz hätte ist ja auch was schönes für die Seite.

Und ich hab ja auch schon gesehn das es laufen kann und wenn einer weiß wie ich den fehler behebn kann wäre ich echt dankbar !

Finde es immer wieder schade das eigedlich gute addons niocht richtig laufen oder der progger sich dann einfach jnichtmehr darum kümmert.

Also wie gesagt wenn dazu einer hilfe weiß und mir helfen kann wäre ich dankbar.

Mfg