PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ohne Klamm, SQL Fehler



FloMK
04.07.2009, 14:23
Hallo Leute,

Hier (http://web4.hosting4space.de/files/) habe ich das VMS1 ohne Klammanbindung installiert.

Nur da ist wie an sieht der SQL Fehler. Ich weiß jetzt nicht was das zu bedeuten hat deswegen wäre ich um eine Antwort sehr erfreut


LG

ebook24
04.07.2009, 14:26
Komisch da hasst du bestimmt etwas falsch gemacht aber genau was weiß ich nicht bei mir hatte man das nicht gesehen. Aber wenn man sich registrieren will kommt immer ein unbekannter Fehler deswegen habe ich alles gelöscht und mache das jetzt neu drauf.

Sebmaster
04.07.2009, 14:34
Poste mal die session.lib.php hier von Zeile 10 bis Zeile 22:wink:

FloMK
04.07.2009, 14:37
if (!isset($_SESSION['uid'])) $_SESSION['uid'] = "0";
if (!isset($_POST['nickname'])) $_POST['nickname'] = "";
if (!isset($_POST['passwort'])) $_POST['passwort'] = "";
if (!isset($_POST['checkid'])) $_POST['checkid'] = "";
if (!isset($_POST['autologin'])) $_POST['autologin'] = "";
if (!isset($_GET['logout'])) $_GET['logout'] = "";
if (!isset($_GET['ref'])) $_GET['ref'] = "0";

if ($_SESSION['werber'] == "0") $_SESSION['werber'] = (int)$_GET['ref'];

// Seiteneinstellungen laden...
$pageconfig = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_seitenkonfig LIMIT 1"));
das war von 10-22


LG

Holstenjungs
04.07.2009, 14:53
Was hast du denn bei $db_prefix in der functions.lib.php angegeben? Stimmt das Präfix mit dem in deiner Datenbank überein? So wie das bei dir aussieht nicht, denn du bekommst bei jeder SQL-Abfrage eine Fehlermeldung.

Xenon
04.07.2009, 15:03
Impressum :

Daniel Roß
....
....
....
...

Schnell raus damit :knueppel::biggrin1:

FloMK
04.07.2009, 17:43
Ich hab jetzt einfach die normale functions.lib aus dem Normalen basisskript reingetan. Jetzt klappts, also müsste da ein Fehler sein

LG