PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatisches Fenster/Banner schließen nach Vergütung mit Javascript



rsteinert
03.07.2009, 14:21
Hallo.

Ich suche nach einer Art Codeschnipsel (javascript) mit dem die Fenster/Tabs der Banner/Links/Mails nach dem klicken, nach erfolgreicher Vergütung von allein wieder schließen. Finde es sehr praktisch, diese Funktion.
Gesehen habe ich es zb. auf Lose-bux und auf engerylose, beide Seiten haben es.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?Wäre super. Denn leider finde ich nichts der gleichen hier im Forum.

Vielen Dank

Sebmaster
03.07.2009, 14:26
Ist dir bewusst, dass das von allen (ehrlichen) Sponsoren Ärger gibt?:frusty:

rsteinert
03.07.2009, 14:32
Nein dessen bin ich mir nicht bewust.Da ich davon ausgehe,das es legal ist. Denn sonst hätten es doch zb. die beiden oben aufgeführten Seiten nicht. Und die haben es auch nicht erst seit neuesten,sondern schon sehr lange.
Daher denke ich wird es keine probleme geben.
Sonst würde es ja nicht auf mehreren Seiten klappen, ohne Streß mit Sponsis.

M.F.G.

Sebmaster
03.07.2009, 14:37
Nein dessen bin ich mir nicht bewust.Da ich davon ausgehe,das es legal ist.

Ist es (ausser in den AGB der Sponsoren steht was andres drin), aber überleg dir mal, wozu man Werbung bucht?:frusty:


Denn sonst hätten es doch zb. die beiden oben aufgeführten Seiten nicht. Und die haben es auch nicht erst seit neuesten,sondern schon sehr lange.

Leider:rolleyes:


Daher denke ich wird es keine probleme geben.
Sonst würde es ja nicht auf mehreren Seiten klappen, ohne Streß mit Sponsis.

Auch leider... Da sieht man wieder, wie wichtig den Werbenetzwerken die ECHTEN Sponsoren sind:frusty:

Lokutos
03.07.2009, 14:37
DSn-ads
ads-im-netz

und viele weitere verbieten das.


das script ist recht einfach tipp javascript seite schliessen und n bisschen googlen