PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alstermarketing



LaSa67
03.07.2009, 00:00
Hallo,
eine Frage in die Runde schmettere :wink: , hat Jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?
Habe von denen Kampagnen im Sys, die auch angezeigrt werden, aber bei denen erscheint keinerlei Vergütung?
Supportanfragen stehen mehrere Tage offen, null komma nichts ....:der:
Danke Euch und nen schönen verschwitzten Abend
:thumb:

eselfutter
03.07.2009, 00:22
Ich nutze Alstermarketing auch. Die Klicks meiner User werden vergütet.

Allerdings:
Wenn Deine User die Kampangen bereits auf einer anderen Seite bestätigt haben, kann es sein (Reloadsperre), daß Du ihre Klicks beim jeweiligen Sponsor nicht vergütet bekommst.

Gecko1
03.07.2009, 04:03
hi,

und soweit ich weiß solltest keine steuernummer haben bekommstd ort auch keine Auszahlung.

mfg

Holstenjungs
03.07.2009, 08:10
hi,

und soweit ich weiß solltest keine steuernummer haben bekommstd ort auch keine Auszahlung.

mfg

Nein, die brauchst du nur, wenn du die Steuern selber wiederhaben willst. Du bekommst als Privatperson dort auch ganz normal dein Geld, halt nur ohne Mwst.
Das Einzige was da ein bisschen stört ist dass die Auszahlungen lange brauchen. Aber bis jetzt habe ich alle Auszahlungen bekommen.

LaSa67
03.07.2009, 08:22
Nein, die brauchst du nur, wenn du die Steuern selber wiederhaben willst. Du bekommst als Privatperson dort auch ganz normal dein Geld, halt nur ohne Mwst.
Das Einzige was da ein bisschen stört ist dass die Auszahlungen lange brauchen. Aber bis jetzt habe ich alle Auszahlungen bekommen.

Hab die Nase voll von denen, keine Vergütung, kein Support und auch auf eMail keine Reaktion:rant:
Sehr empfehlenswert:frusty:

Schönes WE
:yes:

MrRomeobln
04.07.2009, 20:52
also ich habe erfahrungen mit ihm - fraglich ist eher (um mal zum topic zurück zu kommen) wie du deine seite eingetragen hast - ob mit www oder ohne und ob du ein / hinter dem domainnamen hast oder deine url a la domain.de (ohne slash) eingetragen ist.

Ich habe dies bei einigen sponsoren auf dem script beobachtet und viele haben probleme mit dem slash am ende

bombenjaeger
05.07.2009, 03:33
kann nur sagen das er lange braucht mit der Auszahlung 90werkstage ob das mal so legal ist den laut Geschäftsrecht AGB darf es nur 30- 60 tage sein.aber naja ist ja Internet hast du geschaut ob alle daten stimmen bei dir??passw sid usw und das der Interface richtig eingebunden ist?

Schmuse_Kater40
17.07.2009, 16:05
Hab die Nase voll von denen, keine Vergütung, kein Support und auch auf eMail keine Reaktion:rant:
Sehr empfehlenswert:frusty:

Schönes WE
:yes:

Wenn du keine Vergütungen bekommst dann hast du irgendetwas falsch gemacht. Ich bin bei dem Sponsorennetzwerk von Anfang an dabei und bekomme alles vergütet. Mit Support usw. habe ich auch noch keine Probleme gehabt. Immer wenn ich sie angeschrieben habe über das Supportaddon war meistens innerhalb von 24 Stunden die Antwort da.

bombenjaeger
04.12.2009, 14:17
hallo Leute
finger weg von diesen unseriösen Sponsornetzwerk
der hat zwar in sein AGB stehen Zahlung in 90Werkstagen aber mittlerweile schuldet er uns ca.60euro seit monat 5 und 6.2009 bei mehren anschreiben Reagiert er nicht drauf.

DimpleX
04.12.2009, 19:31
hier sag ich auch nochmal, deine meinung kann ich nicht teilen ich habe nur positive erfahrung


einzige was ich bestätigen kann ist, das er schwer zuerreichen ist
aber das bedeutet nicht das er deswegen unseriös ist!


DimpleX

bombenjaeger
05.12.2009, 02:19
wann hast du den deine letzte AZ bekommen??bei uns hat er nur 1 mal bezahlt offen ist 13.5.09 und 30.6.09 bei 90 Werkstage =4monate wer er jetzt um 2-3 monaten über die zeit hab ihn per-mail und per kontakt fomular angeschrieben und das seit mehre monaten keine Antwort.

Sledgedog
18.12.2009, 16:48
Bei mir ist er auch inzwischen einige Wochen über der Zeit
Kontakt habe ich per Email, Kontaktformular und Supportticket versucht.
Bisher ohne Erfolg, Supportticket steht seit Wochen auf "offen".

Auch telefonisch habe ich es nun diese Woche mehrmals erfolglos probiert unter der Nummer die bei Alsterlose.de im Impressum steht.