PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige im Anteils Addon



LaSa67
02.07.2009, 18:11
Hallo,
im Usermenü erfolgt beim Klick auf "Anteils-Statistik" keine Anzeige des oberen Teils.
Ich habe mal den betreffenden Teil hier eingefügt:

?>



<?head("Anteile");?>
<font color="<? echo $textbeschreibung; ?>"><center>
Du kannst hier deine Anteil-Klick-Statistik einsehen und mit deinen Anteilen handeln, oder sie gegen eine geringe Gebühr an den Admin zurück geben.<br><br>Du kannst aber meist einen wesentlich höheren Verkaufspreis erzielen, wenn du die Anteile an andere User verkaufst.
<br> Wenn du Anteile verkaufen möchtest bleiben die Anteile solange auf deinem Konto, bis sie wirklich verkauft wurden und du bekommst solange auch weiterhin die Ausschüttung dafür! Auch die Gebühren fallen erst beim endgültigen Verkauf an. Solange deine Anteile nicht verkauft wurden, kannst du den Verkauf jederzeit abbrechen, wenn du dich dazu entschliessen solltest sie doch zu behalten.
<br><br>
<?foot();?>
<?
$anteile_eigen= mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_anteil where uid='".$_SESSION['uid']."'"));.........


Da ist ein Fehler, aber wo? :der:

Danke im vorab. :thumb:

jpwfour
02.07.2009, 19:34
Ich kann da direkt jetzt keinen erkennen, gibts 'ne Fehlermeldung dazu, bzw. wie äußert sich der Fehler?

LaSa67
02.07.2009, 19:37
Ich kann da direkt jetzt keinen erkennen, gibts 'ne Fehlermeldung dazu, bzw. wie äußert sich der Fehler?

:thumb: Danke für deine Mühe. Alles geklärt, läuft alles.
Schönen Abend.