PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klammgeil Anteilsausschüttung



Gremlin
27.06.2009, 14:39
Kann mir jemand sagen für was man alles AAP bekommt? Weil ich hab jeden Tag 500% Bonus-Ausschüttung und keinen Plan wo die her kommen, selbst wo ich im Urlaub war und nicht aktiv hatte ich immer 500% :lol:

Holstenjungs
27.06.2009, 14:52
Freu dich doch. Ich klicke und zocke an den Games und bekomme keine Bonusausschüttung. :(

Xenon
27.06.2009, 14:53
Du Verzockst z.b. 100 mio die sammeln sich dann an und da du nicht üer 500% rüber kommen kannst werden die für den nächsten tag aufgerechnet .


MFG
adi

Holstenjungs
27.06.2009, 14:55
Hier mal die Erklärung von Klammgeil:


1. AAP � Aktivitätsabhängige Anteilsausschüttung:

Damit wollen wir erreichen, dass aktive User gefördert werden und inaktive User nicht nur einmal im Monat kommen, um die Hand aufzuhalten. KG finanziert sich unter anderem durch Sponsoren, die nur dann Werbung buchen, wenn diese auch von Benutzern wahrgenommen wird. Ein sehr wichtiger Punkt für den Schritt nach vorne.

Zur Erklärung der Berechnung:
Für 10 gemachte APs bekommt man 1 AAP. Dieser berechtigt einen zur Grundausschüttung* der eigenen Anteile. 14 AAP sammeln sich an, damit man 14 Tage Urlaub machen kann, ohne dass man aktiv sein muss. Man bekommt dann trotzdem die Grundausschüttung.
Alles, was über 14 AAP angesammelt wurde, fassen wir in einer separaten Bonusausschüttung zusammen, die maximal 500 Prozent der Grundausschüttung betragen kann. Diese separate AA erfolgt in Bonuslosen. Um die 500 Prozent BL-Ausschüttung zu erhalten, benötigt man 1 AAP pro Anteil. Bei z.B. 1000 Anteilen und 500 AAP erhält man somit 250 Prozent BL-Ausschüttung. Bei 1000 AAP entsprechend 500 Prozent BL-Ausschüttung.


Quelle: http://www.klammgeil.de/page.php?cat=default&p=news

eselfutter
27.06.2009, 14:56
Kann mir jemand sagen für was man alles AAP bekommt? Weil ich hab jeden Tag 500% Bonus-Ausschüttung und keinen Plan wo die her kommen, selbst wo ich im Urlaub war und nicht aktiv hatte ich immer 500% :lol:

Deine normalen Ap werden im Verhältniss von 1:10 als Basis genommen.

Beispiel:
Du hast 500k Ap gemacht, dann hast Du 50k AA.

Du hast 1000 Anteile, also brauchst Du 1000 AA für die 100% Ausschüttung. Für die 500% brauchst Du also täglich 5k. Deine 50k AA reichen demnach, wenn keine neuen dazu, kommen für 10 Tage, um die 500% zu bekommen.

Gremlin
27.06.2009, 15:02
Ja freuen tu ich mich. Also wenn ich pro AAP 10 normale AP brauche kann da irgendwas nicht stimmen :der:.

0 AP
1.482 AAP

Werde mal morgen schauen ob dann noch immer AAP vorhanden sind habe noch 1.500 Anteile, theoretisch müssten die ja dann heute Nacht aufgebraucht sein. Aber ich frag mich trotzdem wo die herkommen.

Vllt. kriegt man ja durch Refverdienste AP/AAP :think:

eselfutter
27.06.2009, 15:09
Hmm, normal sollten 14 stehen bleiben für 2 Wochen Urlaub und dann am Monatsersten 30 bzw. 31, die dann als Basis für eine normale AA genommen werden und jeden Tag um einen runtergefahren werden.
Aber ie wo und was kann nur MB sagen und ich glaub der hat es nicht mal selber durchschaut^^

SilentKiller
11.07.2009, 02:34
das neue sytem ist zwar arg wirsch aber von der grundidee nicht schlecht- hätte nur viel früher geschehen müssen mitlerweile ist einfach das Vertrauen weg für kg:rant: