PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe vms script übernommen und brauche hilfe



manuelanadine
26.06.2009, 08:59
hallo,

ich habe ein vms script übernommen und auch auf meinem server installiert, jedoch arbeitet das ef intervace nicht und mit den slots stimmt auch was nicht.

da es ein schon bestehendes projekt mit vielen usern ist brauche ich sehr schnell diese hilfe

wer kann mir helfen? würde die hilfe natürlich auch bezahlen und würde mich auch freuen wenn mir dieser jemand vieleicht auch noch ein paar zusätzliche slots einbauen würde.

pummuk
26.06.2009, 10:16
wie arbeitet das ef- interface nciht??

könne die user nicht ein- und auszahlen?? -->> könnte an der klammschnittstelle liegen..

und was stimmt bei den slots nicht?


wäre doch sehr schön wenn mann die fehler doch freundlicherweise beschreibt..

manuelanadine
26.06.2009, 10:21
die user können keine lose einzahlen oder austauschen.

und die slots sind anscheinend nicht richtig mit dem konto verbunden

pummuk
26.06.2009, 10:38
die user können keine lose einzahlen oder austauschen.


das problemm könntest du hiermit erledigen.. Klammschnittstelle php5 (http://designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=3)




und die slots sind anscheinend nicht richtig mit dem konto verbunden

mmhh wieso anscheinend... werden sie nciht aufgerufen?? oder ziehen den einsatz nciht ab.. ein paar infos mehr wäre mehr als hilfreich

jpwfour
26.06.2009, 13:34
Vielleicht benutzt du auch einen IM, also sowas wie ICQ, Skype,... da kann man umfangreiche Probleme meist schneller klären :thumb:

MrRomeobln
26.06.2009, 14:49
ich tippe mal auf die fopen einstellungen :)