PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GameRefverdienst: RefBack geht nicht



Rallef
25.06.2009, 19:24
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Addon Game_Refverdienst, mit dem es möglich ist, eine seperate Refvergütung für die Games zu erstellen.

Ich habe es jetzt endlich mal soweit gebracht, dass der RefVerdienst funktioniert und beim Werber auch gebucht wird und auch in der Buchungsliste erscheint.

Dafür musste ich in der Datei
grefzahlungen.knt.php
die Zeile
@require_once ('../../lib/functions.lib.php');
rausnehmen bzw. halt per // auskommentieren - dann gehts soweit, auch wenn mir beim Cronlauf dann einige Warnings zur function.lib erscheinen.

Aber der vom Werber eingestellte RefBack will beim Referal nicht ankommen - steht nichts in der Buchungsliste davon drin.

Woran kann das jetzt liegen?

Parl
25.06.2009, 19:43
Die Buchung wird wohl wegen dem %-Zeichen nicht gemacht...

Schau mal in dem cron nach:

buchungsliste(....

Dort steht z.B. "Refback xx %" , ersetze einfach das %-Zeichen mit dem Wort "Prozent" oder lass es ganz weg.

MFG

Rallef
25.06.2009, 21:21
Jop, das wars - wieder mal das %-Zeichen.

Tausend mal das selbe Problem, aber irgendwie denk ich da immer als letztes dran (wenn überhaupt) :biggrin1:

Danke dir

LaSa67
05.07.2009, 08:20
Hallo,
wie kann ich einem geworbenen User Refback zuweisen?
Steht zwar in der Refübersicht aber nirgends ist eine Einstellmöglichkeit.
Oder brauche ich da ein extra Addon?
Danke und schönen Sonntag.

Schmuse_Kater40
05.07.2009, 10:15
Normalerweise müsste in der Refübersicht eine Spalte mit Status sein wo ein grüner Punkt ist .. diesen grünen Punkt anklicken und du bekommst die Refdetails angezeigt wo man dann den Refback einstellen kann

Rallef
05.07.2009, 23:35
Wenn du das Game-RefBack meinst, dafür brauchst du das entsprechende Addon. Das normale RefBack funktioniert siehe Schmuse_Kater40