PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso ist die SQL Tabelle nicht um DSN-Ads erweitert?



Ronin
25.06.2009, 11:11
Hallo zusammen,

also erstmal hoffe ich das ich mich einigermaßen verständlich ausdrücke und Ihr versteht was ich meine.

Wenn man das Grunndscript hochlädt ist sowohl der Cron für DSN-Ads in der Datenbank und auch die Verknüpfungen für den Adminforce um Daten einzugeben.

Aber wieso ist die Tabelle für das Interface ( damit man Daten eingeben kann und diese auch speichern kann) nicht um den Sponsor DSN-ADS erweitert? So wie ich das sehe sind es 6 Sponsoren ( im Cron und im Adminforce) aber nur 5 Sponsoren in der Datenbank vms_interface.

Wieso ist das so?

MFG

Ronin

jpwfour
25.06.2009, 12:20
AFAIK ist das so, dass wenn man die Daten das erste Mal eingibt und speichert, dass dann der Eintrag automatisch angelegt wird?

Wenn das nicht funktioniert, dann halt:


INSERT INTO `vms_interface` (`interface`, `betreiber`, `seite`, `pass`, `eigenverdienst`, `mindestverguetung`, `restklicks`, `umrechnung`, `aufendhalt`, `surfview`, `surfklick`) VALUES
('dsn-ads', 0, 0, '0', 0, 0.000000, 50, 0.0000, 0, 0.00, 0.00);

Und das es fehlt, ist halt Fehler von demjenigen, der die SQL Datei erstellt hat, aber auf deinen Hinweis hin wird das bei der nächsten Version sicher mit aufgenommen. :thumb: