PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surf4Lose geschlossen



didith1207
25.06.2009, 05:56
Wie gestern angekündigt wird Surf 4 Lose erstmal geschlossen, das könnt ihr euch dann mal selber zuschreiben.
Aber ganz besonders sollte ich hier Klamm Mitglied linse78 (UserID: 320415 ) danken für ihre überaus grosse weitsicht. Beschwerden bitte an diese Person senden.

hmm..wo wurde was angekündigt? hat jemand einen Newsletter von dem Sponsor bekommen? Wen ja bitte an mich weiterleiten DANKE!

VMS1
25.06.2009, 09:43
^^

Also ich hab nix bekommen. Aber is sowieso etwas komisch da. Vor einiger Zeit hatte mich der Admin mal gesperrt, natürlich ohne Benachrichtigung. Auf die Frage, warum ich gesperrt sei, kam ne Gegenfrage, die es in sich hatte :

Wie ich denn bitte über 100 Mio hätte auszahlen können, ohne auch nur ein Banner geklickt zu haben, sprich auf der Seite nicht aktiv zu sein.

Blieb mir nur übrig die Gegen-Gegenfrage zu stellen, ob er denn eigentlich wüßte, das seine Seite auch ein Sponsornetzwerk ist und man für das Abbauen der Werbung sogar Lose bekommt, die man auszahlen kann.

Kam dann kein Kommentar, wurde aber 3 Tage später entsperrt. Nur abgebaut hab ich da nix mehr seitdem. Is ja wohl lächerlich^^

maniwelt
25.06.2009, 10:21
Ich hatte den guten Riecher, als ich sagte, das Surferer-Script nicht weit kommt und baute den Sponsor vor längere Zeit aus, und ja, was soll ich sagen, mein Gefühl war der richtige :yes:

Aber einfach die Schuld jemanden so in die Schuhe zu schieben ist keine feine Art......

Weiß einer WAS genau da vorgefallen ist ?

riwasch
25.06.2009, 11:53
Ich hatte den guten Riecher, als ich sagte, das Surferer-Script nicht weit kommt und baute den Sponsor vor längere Zeit aus, und ja, was soll ich sagen, mein Gefühl war der richtige :yes:

Aber einfach die Schuld jemanden so in die Schuhe zu schieben ist keine feine Art......

Weiß einer WAS genau da vorgefallen ist ?

Verrate mir mal, was das Surferer-Script mit der Unfähigkeit eines Webbis zu tun hat - manchmal habe ich bei dir eh den Eindruck dass du zu allem was zu schreiben hast, nur, um dich bemerkbar zu machen, sonst würdest du nämlich nicht auf der einen Seite sagen dass das Surfererscript schuld sei und im selben Atemzug aber fragst:
Weiß einer WAS genau da vorgefallen ist ?

jpwfour
25.06.2009, 12:17
Hö, der macht Usernamen+KlammID öffentlich von Fakern, frage mich, wo der Aufschrei der Datenschützer bleibt, bei DSN-Ads.de wurde da schon geschrieben, wo das gerade mal 5 Personen wussten, und hier wirds als NL rausgeschickt :biggrin1:

Abgesehen davon, wenn ein Webmaster schon ohne weitere Erklärungen sowas macht, also Seite schließen, und das auf die User schiebt ("Ihr seit selber Schuld"), dann kann man da ja nicht viel von erwarten.

@Surferer Script:
Evtl meinte maniwelt, dass es da Bugs oder sowas gibt, und er deshalb dem Ganzen keine große Chance gegeben hat, dass wäre dann ja vom Webbi unabhängig.

Oder das eben gewisse Scripte unfähige Webbis anziehen bzw. von denen bevorzugt genutzt werden?

riwasch
25.06.2009, 12:29
@jbwfour
*****Abgesehen davon, wenn ein Webmaster schon ohne weitere Erklärungen sowas macht, also Seite schließen, und das auf die User schiebt ("Ihr seit selber Schuld"), dann kann man da ja nicht viel von erwarten.***** -
-das meinte ich ja mit "Unfähigkeit eines Webbis" - Ich sage nur "Doppler" die zu einem ganz bestimmten Grund da waren, den ich aber hier *nicht (*noch nicht) nennen möchte !
Mit dem Script hat das mit Sicherheit nichts zu tun, denn es gibt andere Seiten, die laufen, da sich die Webbis nicht "vergaloppieren"!!

maniwelt
25.06.2009, 12:40
Es geht allgemein um Surferer's-Script, ich emfand den nicht als besonders Benutzerfreundlich, ausserdem habe ich alle Sponsoren ausgebaut gehabt, die mit seinem Script arbeiten, alleine wegen der niedrigere Vergütungen ;)

Ich habe nichts gegen Surferer selbst, ganz im Gegenteil, eigentlich ist er OK, nur wurde er endlich mal sein Script ordentlich hinkriegen, sprich seine Mail-History z.b, musst ja 25 mal aktualisieren die Seite, damit 25 Mails in History angezeigt werden, und die zu bestätigen, also auf eine Seite, war auch kein Zuckerschleck :biggrin1:

Ich weiß nur, als die Verdienst auf surf4lose für mich viel zu niedrig war, Interface raus, und da nicht mehr aktiv......

riwasch
25.06.2009, 13:02
Es geht allgemein um Surferer's-Script, ich emfand den nicht als besonders Benutzerfreundlich, ausserdem habe ich alle Sponsoren ausgebaut gehabt, die mit seinem Script arbeiten, alleine wegen der niedrigere Vergütungen ;)

Ich habe nichts gegen Surferer selbst, ganz im Gegenteil, eigentlich ist er OK, nur wurde er endlich mal sein Script ordentlich hinkriegen, sprich seine Mail-History z.b, musst ja 25 mal aktualisieren die Seite, damit 25 Mails in History angezeigt werden, und die zu bestätigen, also auf eine Seite, war auch kein Zuckerschleck :biggrin1:

Ich weiß nur, als die Verdienst auf surf4lose für mich viel zu niedrig war, Interface raus, und da nicht mehr aktiv......

Du laberst ja schon wieder Sch.... - *Es geht allgemein um Surferer's-Script*
Denn darum geht es eben nicht - du verfehlst das Thema!
Es geht um die Schließung von surf4lose.eu (Thema) und um nichts anderes!
Ich habe mich eigentlich nur darauf gemeldet, weil mir eben auffällt, dass du deinen Senf bei 90% aller Beiträge dazugeben musst! Wäre ja nicht schlimm, im Eigentlichen sogar OK, wenn deine Antworten darauf wenigstens Hand und Fuß hätten! Aber das haben sie eben nicht. Mitunter sind deine Antworten total nebendran, nur eben, dass du möglich viel/oft schreibst!? Weshalb? Nur um aufzufallen und deine Stats hoch zu treiben?
Aber lassen wir das und bleiben bei dem eigentlichen Thema - "Schließung von surf4lose.eu"

DimpleX
25.06.2009, 18:30
moin,

mal als vergleich zeus ist auch nicht beste script, kommt aber drauf an was der webbi draus macht
und genau das ist vom inhaber ja zu erwarten das er sich drum kümmert egal welches script

MfG

DimpleX

linse78
12.07.2009, 22:45
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin die Bösewichtin ,die armen Admins dazu bringt Ihre Seiten zu schließen:biggrin1::biggrin1:

Wie ist es zu dem ganzen gekommen:
Erstmal sollte surf4Lose eh dicht gemacht werden ,wie man es auch der Startseite von Bonusclub entnehmen konnte.
Ein Sündenbock mußte her.....obwohl ich nicht hier geschrien habe ,hat er mich dazu gemacht :der:
Durch mehreren Usern habe ich unschöne Dinge erfahren...
z.B. Refs freigeben ,weil ein User mal die Äußerung gemacht hat ,das er eventuell mal sein ACC kündigen will.
Keine Loseauszahlung ,weil die Lose nicht durchs klicken ,sondern durch ein Jackpottgewinn zusammengekommen sind .
Und eine sehr nette Äußerung in der SB von surf4Lose ...Ich habe mich nun schon 10 Jahre mit den Usern rumgeärgert.....
Ich denke gerade jetzt ,wo es in der klammwelt echt schwieriger geworden ist, sollte man Admins soetwas nicht durchgehn lassen.
Daher habe ich auf seiner Klammnickpage gevotet ,tja und dat war ihm wohl zuviel.Ansonsten habe ich mit dem Admin eigentlich nichts zu tun.
Naja er hat mich ja nun unfreiwillig zum Sprachrohr gemacht .Aber Gerechtigkeit siegt .Das zeigten mir die vielen User die mir beigepflichtet haben und auch die klammpost (die etwas mehr ausviel als gewöhnlich):cool: sehr netten Inhalt erhielten.Danke allen dafür.:thumb:
Also werde ich auch in Zukunft nicht meine Klappe halten......

Schönen Abend noch

Gruß Linse78

Worka
13.07.2009, 05:20
Der Admin gehört sowiso auf jede schwarze Liste.
Der Schuldet mir noch ca 100 Euro aus Seinen Projekten Moneydonkey und 123-stargate.eu.

Bei 123-Stargate zahlt er ja eh nie aus, Moneydonkey war von einen zum anderen Tag weg. Zum Abgang der Seite bekam man eine Geschichte vom Admin aufgetischt, die bei näherer Betrachtung den Gedanlken nahelegt dass sie nicht wahr sein kann.

Von den Projekten dieses Herrn würde ich mich fernhalten!

didith1207
15.07.2009, 02:18
Verdammt ich doofi :(

Vorsicht!! dort werden per interface noch Kampagnen ausgegeben!!
deaktiviert das mal :frusty: