PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : webspace4lose.de



isaack
24.06.2009, 15:23
hallo,

wollte mal was wissen zu den webspace wissen.

1. Wie kann ich den ftp Zugang benutzen und vorher einrichten?
2. Wie kann ich eine Datenbank einrichten?

ich danke schon mal für die Hilfe im voraus.

eRaaaa
24.06.2009, 15:31
1.)
wieso mahcst du dazu 2 themen auf
2.)
von wo genau haste denn den webspace? url? weil hier ist das supportforum vom VMS (skript) :)

isaack
24.06.2009, 15:38
ich weis nciht ob ich den richtigen tread gefunden habe. dachte mir nur so das ich das jetzt einfach mal versuche.
habe ich 2 aufgemacht??? sorry nicht meine schuld.
habe den webspace bei Webspace4Lose.de gekauft.

pummuk
24.06.2009, 16:45
dann schau dir die seite bitte genau an...

auf der rechten seite steht was wie "Wichtige Links"

und ich denke du hast irgendwelche zugangsdaten bekommen, also versuch damit dein glück..

ansonsten.. frag per support oder mail den betreiber... :knueppel:

isaack
24.06.2009, 16:48
dann schau dir die seite bitte genau an...

auf der rechten seite steht was wie "Wichtige Links"

und ich denke du hast irgendwelche zugangsdaten bekommen, also versuch damit dein glück..

ansonsten.. frag per support oder mail den betreiber... :knueppel:

ich dachte einfach mal ich schreib hier mal rein mal sehen ob jemand das problem hat wie ich.

und wo steht den auf der rechten seite wichtige links. da steht nur nützliche links hier im forum und selbst dort kannst du nix besonderes machen was mir weiter hilft.

zugangsadaten habe ich auh bekommen. bekomme aber keine ftp verbindung.

eRaaaa
24.06.2009, 16:53
ich dachte einfach mal ich schreib hier mal rein mal sehen ob jemand das problem hat wie ich.

und wo steht den auf der rechten seite wichtige links. da steht nur nützliche links hier im forum und selbst dort kannst du nix besonderes machen was mir weiter hilft.

zugangsadaten habe ich auh bekommen. bekomme aber keine ftp verbindung.

oh mein gott! :)

er meint nicht nützliche links HIER, sondern du sollst im rechten menü auf der seite von deinem anbieter (webspace4lose) schauen! (richtig lesen !!!! )
und wie wärs wenn du mal ne mail an den support schreibst?
ohwei ohwei !

und nochmal: das forum hier, ist nur für das script welches dein anbieter nutzt zuständig :)

ps.: hier gibts sogar live-support: http://webspace4lose.de/livezilla/livezilla.php

isaack
24.06.2009, 16:56
ich habe den support dort angeschrieben.
sorry das ich das nicht gleich geraft habe.
aber entweder bin ich blind was ich nicht glaube oder es steht dort auch nix da.
ich kann mich da nur in die bestimmten bereiche einloggen also auf mein webspace zu meiner datenbank wo meine daten nciht stimmen und ich nicht reinkomme und zu den mailadressen.
sorry das nützt mir alles nix.
ich dachte halt hier kann mir mal einer helfen aber es scheind nicht so zu sein.

tampulin
24.06.2009, 18:17

isaack
24.06.2009, 18:29
hallo tampulin,

ich danke für deine hilfe.
jedoch habe ich das auch schon versucht und ist nix geworden.
ich warte jetzt einfach mal noch bis morgen in der hoffnung das sich der support mal meldet.
ist zwar richtig scheiße das man so lange warten muss aber naja. was solls.
danke noch mal.
vielleicht hat noch jemand eine idee der auch bei webspace4lose.de ein webspace hat und eine domain.

eRaaaa
24.06.2009, 18:35
ok, vllt hab ich etwas komisch reagiert, aber ist schon sehr merkwürdig, hier danach zu fragen. ich gehe doch auch nicht ins fwx forum, wenn ich support für klammgeil möchte? :)

er ist wahrscheinlich auf dieses forum gestoßen, über den vms copyright link...und ich wollte damit eig. nur sagen, dass dies hier nicht das supportforum für webspace4lose ist :)

isaack
24.06.2009, 19:17
ok, vllt hab ich etwas komisch reagiert, aber ist schon sehr merkwürdig, hier danach zu fragen. ich gehe doch auch nicht ins fwx forum, wenn ich support für klammgeil möchte? :)

er ist wahrscheinlich auf dieses forum gestoßen, über den vms copyright link...und ich wollte damit eig. nur sagen, dass dies hier nicht das supportforum für webspace4lose ist :)

hallo,

ich bin hier auf das forum gestosen weil man hier auch einen beitrag findet zu den hoster. darum habe ich mir gedacht das ich hier einfach mal reinschreibe und frage.

DimpleX
24.06.2009, 20:13
ja so bischen ist der gedanken gang ok

aber mal ganz erlich Du meldest dich bei ein hoster an und komst mit der anmelde mail nicht klar

a. der hoster ist mist weil seine Infos nicht kommen oder vorhanden etc
b. der hoster ist mist wenn er keine FAQ hat für einfache fragen
c. der hoster ist mist weil der support dir nicht helfen kann
oder
d. du hast es nicht gerafft oder nicht richtig gelesen geschaut

lösung:
den hoster mal anschreiben und problem kurz erklären oder FAQ suchen
wenn das nix bringt neuen hoster suchen und vorher sich informieren!


MFG
DimpleX


edit:
übe sonst erstmal mit xampp