PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche bei allem hilfe



isaack
22.06.2009, 20:01
Hallo,

habe mir jetzt das script einmal geladen und mir einen testserver der kostenlos ist besorg.
habe das script drauf geladen ihr die adresse ist http://isaack2.is.ohost.de jetzt zeigt der mir allerdings nix an. also ich sehe nur weis.
desweiteren wenn ich in den adminbereich rein möchte zeigt der mir auch immer an "Verbindung zum Mysql Server fehlgeschlagen!" was soll ich jetzt tun???

noch eine frage. kann ich den so eine seite auch auf so einer domain laufen lassen oder muss ich mir eine .de domain zulegen????
würde mir auch eine .de.vu zulegen.
ich danke für die antworten.

SilentRunner
22.06.2009, 20:07
kann dir nur raten bei einem vernünftige Hoster zu gehen und eine echte -de-Domain, es gibt auch gute Hoster, da kannst du mit Klammlose bezahlen, schau dich hier einfach mal um.

isaack
22.06.2009, 20:11
habe auch einen guten gefunden.
jetzt wollte ich ja erst mal so ein wenig probieren und testen was das script so hergibt.
kann mir den keiner bei meinen problemem helfen???

jpwfour
22.06.2009, 20:22
Können schon :wink:

Aber zu beiden von dir genannten Problem gibt es schon mind. 1 Thread hier im Forum, da könnte die Suche helfen.


Verbindung zum Mysql Server fehlgeschlagen!
Woran könnte das bloß liegen?

Shanpoji
25.06.2009, 05:57
Hallo,

habe mir jetzt das script einmal geladen und mir einen testserver der kostenlos ist besorg.
habe das script drauf geladen ihr die adresse ist http://isaack2.is.ohost.de jetzt zeigt der mir allerdings nix an. also ich sehe nur weis.
desweiteren wenn ich in den adminbereich rein möchte zeigt der mir auch immer an "Verbindung zum Mysql Server fehlgeschlagen!" was soll ich jetzt tun???

noch eine frage. kann ich den so eine seite auch auf so einer domain laufen lassen oder muss ich mir eine .de domain zulegen????
würde mir auch eine .de.vu zulegen.
ich danke für die antworten.


Hey,

lies dir doch noch mal die Anleitung durch, die beim Basic-Script dabei war.

z.B.

2) vms.sql in phpMyAdmin importieren

3) Datei lib/functions.lib.php anpassen neben allen Variablen die angepasst werden müssen ist eine Beschreibung

Klar könntest du die Seite auf solch einer Domain laufen lassen.
Aber du solltest dir schon nen Server suchen der auch mit vielen Usern klar kommt (solltest du mal life gehen wollen und erfolg haben).
Und ne topleveldomain ist immer besser (also .de. eu. org. net etc)