PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche co_Admin



Nobby1012
19.06.2009, 12:54
Wie oben schon steht suche ich einen co Admin für meine Seite (lose-halle.de) der mir beim einrichten und aufbauen hilft!

Xenon
19.06.2009, 12:58
Sry wir suchen aber keinen Co-admin bei uns auf vms-tutorial.de

PS : dies ist der bereich einer DSN externer Projeckte wie z.b. vms-tutorial.de :thumb:

Nobby1012
19.06.2009, 13:00
ok habe verstadnen bitte schlisen

jpwfour
19.06.2009, 13:11
Hab das mal in den (meiner Meinung nach) richtigen Bereich geschoben :bump2:



Was für Voraussetzungen muss den der potentielle Co erfüllen? (Kenntnisse in ..., ..., Alter, Geschlecht, Haarfarbe,...)
Wie Zeitintensiv wird das? (Also nur mal ab und an Änderungen am Script, oder auch 24/7 Support? )
Was machst/Kannst du selber? (Also muss der Alles im Bereich PHP/MySQL machen, weil du das nicht kannst, oder muss er nur Designen können bspw, oder nur Supporten, weil du kein Deutsch kannst etc.)
Was hat er davon? (Feste Vergütung, Anteil am Gewinn, kostenlose Werbeplätze, feuchten Händedruck,...)

Wären vielleicht noch paar interessante Infos, einfach nur "Co-Admin gesucht" ist ja doch etwas wage.


Abgesehen davon, dass ich dir den Tipp geben würde, da nicht jeden der angelaufen kommt, zu nehmen, gibt manche, die sind sehr von sich überzeugt, können aber dann doch nicht, und natürlich massenweise Betrüger.

Daher sollte man mind. mit dem entsprechenden bspw. über Skype/Voice kommunizieren, das schafft schon mal (ein bisschen) Vertrauen.

EDIT:
soll ich jetzt schließen oder suchst du trotzdem noch?

EDIT2: soll wohl noch weitergesucht werden, bitte in solchen Fällen nicht anfangen, in zig anderen (unpassenden) Unterforen das selbe Thema nochmal zu eröffnen

Nobby1012
19.06.2009, 13:59
kann geschlossen werden

jpwfour
19.06.2009, 14:17
OK, dann aber bitte nicht in 2 Tagen einen neuen Thread mit der selben Thematik aufmachen, falls es mit dem aktuellen Kandidaten nicht klappt, sondern PN an mich oder einen anderen Mod, der den Thread wieder aufmacht.

Wobei ich dir natürlich wünsche, dass du keinen Co-Admin mehr suchen musst bzw. einen guten gefunden hast :thumb: