PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statement by Lokutos



Worka
18.06.2009, 17:47
Auf Wunsch von Lokutos veröffentliche ich hier dieses Statement von Ihm:


Hi Leute dieser text wird jeder bekommen der mich kennt.
Ich werde mich bis ende Monat zurückziehen!

Ich habe viele Fehler gemacht ja gebe ich zu, ich bin die letzte zeit einfach n bisschen abgerutscht.
Vieles liegt auch daran weil auf meiner Seite von 2-3 Usern massive gefakt wurde weil hier die lose weg sind da jemand was möchte und weil ich momentan einfach überall jemand was will.
Grundsätzlich bin jedoch ich für mein handeln verantwortlich, sodass ich mir auch die schuld eingestehen muss.
Es tut mir leid wenn ich in letzter zeit Leuten einen schaden zugefügt habe.
Grundsätzlich war dies nicht mein Wille und dafür muss ich nun gerade stehen.
Ich werde mich bis ca ende Monat zurückziehen und nur für wenige leute erreichbar sein.
Falls ich dir schaden zugefügt habe bitte ich dich mir zu verzeihen und mir falls der schaden materiellen wert hat mir eine summe zu nennen.
Grundsätzlich bin ich eigentlich dem willen gegenüber das ich ein fairer user allen gegenüber sein möchte.
Sodass mein verhalten sich damit überschneidet.
Aus diesem Grund möchte ich wie gesagt mir jetzt eine Auszeit gönnen in der ich über mein verhalten nachdenken kann.
Ich werde mich nach dieser Auszeit bei euch wieder melden aber momentan bin ich dazu einfach zu gereizt was in den letzten tagen zu Aussetzern wie im dsn-forum geführt hatt.
Ich habe hierzu auch Sebmaster gebeten mich für ne Woche aus dem Forum auszuschliessen.
So nun ende der kleinen Worte ich wünsche allen einen schönen restmonat bitte euch dieses kleine sorry zu akzeptieren.
Ich werde diese zeit jetzt nutzen alles regelkonform zu machen und falls wer irgendetwas möchte kann er sich gerne hier im skype melden ich werde allerdings nur abends kurz alles abrufen und lesen.
Ich bitte euch wenn ihr antwortet keine fragen zu stellen da ich ab sofort nur noch lesen werde.


Mit freundlichen Grüßen
Lokutos

DimpleX
21.06.2009, 14:29
wenn es ernst gemeint ist, warum ist es dann im eierforum?


DimpleX

Sebmaster
21.06.2009, 14:32
wenn es ernst gemeint ist, warum ist es dann im eierforum?

Der pöse Jpw ist schuld:biggrin1:

=> Talk, Talk, Talk

DimpleX
21.06.2009, 14:35
dachte worka ist beitrag ersteller :biggrin1:

naja ich machmal den anfang

was gibt es zu entschuldigen das vertrauen missbraucht worden ist?
dir sei vergeben wenn schwörst kommt nicht wieder vor?


DimpleX

maniwelt
21.06.2009, 14:44
Ja, ich gebe auch zu, Userlose mißbraucht zu haben, aber, hab soeben mehr wieder reingedonnert als ich für Anteile ausgegeben hatte :biggrin1:

Was kann ich z.b dafür, das es immer noch doofe Sponsoren gibt, die nicht direkt auf EF auszahlen können :der:

Na ja, back to Topic.

Man soll nie einem Webbie was vorwerfen er hätte alls selbst zu Schulden kommen lassen, eher sollte man halt, wie er sagte, Faker, Etc. ausseinander nehmen, so das die erst garnicht kommen, oder auszahlen können.

Aber, sein Rücktritt zeigt nur, das er keine Kritik einstecken kann, und das ist in so einem Geschäft aber durchaus wichtig, wenn man weiter kommen will.....

DimpleX
21.06.2009, 14:47
Aber, sein Rücktritt zeigt nur

soweit ich weiss hat er sich in status setzen lassen und meldet sich ende des monats wieder

DimpleX

jpwfour
21.06.2009, 15:31
Na ob nun Eierforum oder Talk,Talk,Talk bleibt sich relativ gleich, und tatsächlich hat Worka den Thread hier erstellt :yes:

Da sich Joschi eh nicht zu äußern kann, solange er gesperrt ist, kann man ja hier nur spekulieren.


Vieles liegt auch daran weil auf meiner Seite von 2-3 Usern massive gefakt wurde weil hier die lose weg sind da jemand was möchte und weil ich momentan einfach überall jemand was will.

Eventuell kann mir jemand den Satz erklären, weiter hab' ich bisher noch nicht gelesen, macht ja keinen Sinn, wenn man schon die "Einleitung" nicht versteht :suspicious:

eselfutter
21.06.2009, 16:27
Das Ganze fällt für mich irgendwie in die Rubik Glasskugel schauen....

Für unbeteiligte User, so wie mich, ist dieser Thread nicht nachvollziehbar, da uns die Inhalte (Fakten) fehlen.

Daher: Entweder lässt man so ein "Statement" oder man schreibt mehr als 'von 2-3 Fakern ausgeraubt worden zu sein'.

Ich muß nicht alles wissen, aber wenn jemand schon Andeutungen macht, dann auch richtig. :wink:

MrRomeobln
21.06.2009, 16:55
hmmm, also ich selbst hab nixx persönlich gegen Lokutus...

...."NUUUUUUR" so langsam traue ich diesen ganzen Statements nicht mehr über den Weg - dies ist nun nicht auf Lokutus selbst bezogen aber ich lese hier im Forum als auch bei Klamm & Co. dauernd solche Threads und frage mich dann wer von denen es ernst meint.

Da ist es nun zweitrangig ob es ein "napfkuchen" ein "Lokutus" oder sonstwer ist. Ist das nun Mode Fehler zu machen, dann schnell einen Text zu tippeln, sich 2 Wochen abzuseilen und danach ist wieder "Heile Welt"?

Joschi weiss das ich nichts gegen ihn persönlich habe, aber ich persönlich finde diese "Statements" langsam nicht mehr ernst gemeint von denen die sowas abgeben nachdem sie negativ aufgefallen sind. Sorry aber das ist meine Meinung.

Möge sich jeder seine eigene Meinung über solche Threads bilden :-)

LG
MrRomeobln

Worka
21.06.2009, 20:53
wenn es ernst gemeint ist, warum ist es dann im eierforum?


Joshi hatte mich gebeten den Text hier zu veröffentlichen.
Ernst gemeint ist es aber 100%ig.

Tommyzero
21.06.2009, 22:27
Mich betrifft es nicht wirklich aber ich denke da ich diese situation selbst zu genüge kenne, ich hoffe das wieder kommst es dir besser geht.

Lokutos
26.06.2009, 22:02
wenn es ernst gemeint ist, warum ist es dann im eierforum?


Ises jetzt nimmer :thumb:


=> Talk, Talk, Talk


THX


was gibt es zu entschuldigen das vertrauen missbraucht worden ist?
dir sei vergeben wenn schwörst kommt nicht wieder vor?


Unter anderem bei ein paar personen teilweise Ja.
Was ich mitlerweile ziemlich zum in den alerwertesten treten finde
ich werd mich aber mit allen personen nochmal unterhalten.


Aber, sein Rücktritt zeigt nur, das er keine Kritik einstecken kann, und das ist in so einem Geschäft aber durchaus wichtig, wenn man weiter kommen will.....

Das Zeigt ein Rücktrit ja das hast du recht.
Aber ich habe keinen rücktrit begannen sondern brauchte einfach einmal eine auszeit und die ist nicht gleichzusetzen mit einem rücktritt.
Ich kann kritik einstecken ja und ich geb auch zu das ich meistens bei kritik sofort drüber diskutieren will aber das liegt nun mal in meiner art auch wenn ich mir oft danach den mund zukleben könnte.



soweit ich weiss hat er sich in status setzen lassen und meldet sich ende des monats wieder

:thumb:


Eventuell kann mir jemand den Satz erklären, weiter hab' ich bisher noch nicht gelesen, macht ja keinen Sinn, wenn man schon die "Einleitung" nicht versteht :suspicious:


der grundgedanke des satzes geht darauf zurück das ich auch von ein parn betrogen wurde und ich mit der zeit einfach n bischen den mund voll hatte ohne schlucken zu können und es auch in letzter zeit häufungen gab von verschwundenen sponsoren und co und ich naja einfach n bisschen übergelaufen binn.



Daher: Entweder lässt man so ein "Statement" oder man schreibt mehr als 'von 2-3 Fakern ausgeraubt worden zu sein'.

Ich muß nicht alles wissen, aber wenn jemand schon Andeutungen macht, dann auch richtig. :wink:

ja sicher der satz ist n bisschen dumm formuliert. aber im grunde die volle wahrheit es gab 2 personen die gefakt haben und eine bei der ich es vermutet habe aber es sich anderst herraus gestellt hatt.
da es ja irrelevant ist wer wo was wie habe ich das hier auch nicht sonderlich erwähnt. da es kein addon betrift sondern ne eigenarbeit ist alles bereits geregelt.



Möge sich jeder seine eigene Meinung über solche Threads bilden :-)
ja so ist es die muss sich jeder selber bilden.
Ich kann zu deiner meinung nicht viel sagen ausser das ich meine themen schreibe ohne jetzt zu schauen wie viele von denen sind da was gibt es und co ich kann die anderen themen nicht beurteilen da ich nie in eins eigeschlossen bin.
naja ich sags einfach mal so in ferner zeit kannst du deine meinung ja nochmal überdenekn und schauen wie es geklapt hat.



Joshi hatte mich gebeten den Text hier zu veröffentlichen.
Ernst gemeint ist es aber 100%ig.
War das nich Lokutos :biggrin1:
jap und an dieser stelle auch nochmal ein THX



...
sicher komme ich wieder neu gestärkt und komplet mit nem neuen nerfenbündel das wohl nicht wieder reissen wird.




Grüsse und einen schönen abend
Lokutos

DimpleX
26.06.2009, 22:10
der grund gedanke war das du betrogen worden bist


über arbeite das da oben nochmal

edit:
du wurdest betrogen abgezock und gefakte und das war jetzt so dein grund bei den andren netzwerken seiten etc so auch zu machen

überleg genau was du sagst

Lokutos
26.06.2009, 22:33
der grund gedanke war das du betrogen worden bist


über arbeite das da oben nochmal

edit:
du wurdest betrogen abgezock und gefakte und das war jetzt so dein grund bei den andren netzwerken seiten etc so auch zu machen

überleg genau was du sagst


ja der grundgedanke DES SATZES


und nein das wahr nicht mein grund.
und ich hatte auch keinen definitiven grund
dazu unterhalte ich mich die nächten tage dan noch mit den einzelnen personen.

DimpleX
26.06.2009, 22:39
hoffe das ich zu gehöhre

bis dahin sind jegliche transaktionen inclusive Paypal eingefrohren zwischen dir mir und dsn-ads


DimpleX


edit:
das vertrauen was mal hates ist sehr schwer wieder zubekommen und das nicht nur bei mir

bin echt sauer das du so insider wissen und vertrauen missbraucht hast!

Lokutos
26.06.2009, 22:50
hoffe das ich zu gehöhre

bis dahin sind jegliche transaktionen inclusive Paypal eingefrohren zwischen dir mir und dsn-ads


DimpleX


edit:
das vertrauen was mal hates ist sehr schwer wieder zubekommen und das nicht nur bei mir

bin echt sauer das du so insider wissen und vertrauen missbraucht hast!

also insider wissen habe ich keines misbraucht das einzigste was mir bis dato vorgeworfen wurde ist das ich eine seite in einem nullerframe beworben habe (versteht sich ohne verdienst)
aber darauf möchte ich hier nicht eingehen

zu eingefroren würde ich mir nochmal überlegen da du eine erbrachte leistung damit nicht zahlst.

naja wie gesagt ich werd mich mit allen nochmal unterhalten.

DimpleX
26.06.2009, 23:02
verklage mich meint wegen , ich werde aber nicht locker lssen bis den schaden gut gemacht hast

und SEHR schade das den weg übers forum machst weil keine eier hast dich grade zumachen es mit mir in konferenz skype zu klären

und ich bin nicht der einzige der schaden hat

und 0erframe ohne vergütung :frusty:
ja alles klar

ausserdem beschwere dich nicht ->>>
wer den schaden hat brauch für den spott nicht zu sorgen
und das ist dein ruf nicht meiner!

Lokutos
26.06.2009, 23:03
verklage mich meint wegen , ich werde aber nicht locker lssen bis den schaden gut gemacht hast

und SEHR schade das den weg übers forum machst weil keine eier hast dich grade zumachen es mit mir in konferenz skype zu klären

und ich bin nicht der einzige der schaden hat

und 0erframe ohne vergütung :frusty:
ja alles klar

ausserdem beschwere dich nicht ->>>
wer den schaden hat brauch für den spott nicht zu sorgen
und das ist dein ruf nicht meiner!


ich hab doch oben geschrieben das ich mich bei jedem melde und das werde ich auch

DimpleX
26.06.2009, 23:53
Das Ganze fällt für mich irgendwie in die Rubik Glasskugel schauen....

Für unbeteiligte User, so wie mich, ist dieser Thread nicht nachvollziehbar, da uns die Inhalte (Fakten) fehlen.


hmm als zukünfige werbenetzwerkbetreiber intressiert dich denke doch schon mehr als user


DimpleX