PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche Rally



Sabrina24
17.06.2009, 10:52
Hu HU ich habe mal eine Frage ich suche eine Teamrally ich weiss nicht wo ich noch suchen soll ich finde nichts Wer kan mir da helfen bitte ein Pn an Sabrina24
Vielen dank


Mit freundlichen Grüßen
Sabrina24

jpwfour
17.06.2009, 13:17
Warum denn immer per PN, da hat ja sonst keiner was von.

Afaik gibt es 3 solcher Rallyes:

Eine von Parl die aber glaube ich limitiert ist und schon nicht mehr verfügbar.

Eine von Stigma, die aber nur die 1.Ebene eines Werbers zu einer Gruppe zusammenfasst.

Und dann noch eine, die generell alle Funktionen einer Teamrallye hat, aber vom optischen nicht so vielhermacht, da bspw. alle Teams auf einer Seite gelistet werden, und glaube ich nur 5 Personen pro Team moeglich sind.

Also mein Fazit, dass ich bis auf die von Parl (gleichnamiger User hier im Forum und denke auch bei Klamm?) noch keine wirklich gute im produktiven Einsatz fürs VMS1 gesehen habe.

Wenn dann noch Kandidat 3, wo's die gibt weiß ich nicht, ist aber bspw bei primeramania im Einsatz.

Parl
17.06.2009, 13:52
Jup wegen der von mir hatte ich dir ja schon per PN geschrieben dass das leider nicht mehr möglich ist.

Als Alternative fällt mir da nur das Battle Royal von Skandal ein.

MFG

Killer1105
17.06.2009, 14:16
Aber ich persönlich ziehe das von Parl vor:thumb:

Weil beim BattelRoyal von Skandal, da ist das Team fest und wenn einer Inaktiv ist, ist das nicht gut...

Das von Stigma ist auch noch so gut, weil die User haben bestimmt auch wünsche, bei wem sie in ein Team möchten.
Und bei dieser Rallye ist ja ein Team, eine Refebene.

Und deswegen das von Parl, weil da man User rauswerfen kann und auch wechseln kann.
Und User können auch in Teams, wo sie zum Beispiel 'Freunde' drin haben.

Lg
Sebastian