PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 3G s



do1jz
16.06.2009, 23:13
Hallo zusammen,

da brand aktuell heiss in der Diskussion würd mich mal interessieren wieviele von Euch ein iPhone haben und / oder das neue iPhone 3G s am Freitag haben wollen oder schon vorbestellt haben. :)

LG

do1jz

Lokutos
16.06.2009, 23:24
naja ich hab das 3g 16GB black eddition mit goldrand (anfertigen lassen)

muss dan mal schauen in wiefern das neue da von meinem anbieter übernommen werden kann.
da die billigste version 99$ kost ises recht interesannt muss man schauen was das update alles bringt


mfg Lokutos

xanatus
17.06.2009, 20:28
Ich habe seit ca. einem Jahr einen iPod Touch 1G und bin mit ihm sehr zufrieden :) Als dann klar war, es kommt ein neues iPhone, war ich mir so gut wie sicher... das will ich.
Dann kam die Apple Präsentation und plötzlich war ich mir gar nicht mehr so sicher...naja sooo viel neues ist ja nicht dabei und... ist das Teil so viel besser als mein iPod? Ist mir das GPS und die Kamera so viel Geld wert?

Wenn man andere Meinungen hören will ist es immer das gleiche:

Auf der einen Seite, die Leute, die der Meinung sind, dass das iPhone totaler scheiß wäre; die 3 Megapixel als lächerlich abtun; und generell ist das iPhone ja nur zum angeben da. Auf die Frage, ob sie schon mal eins in der Hand hatten, kommt meistens ein Nein.

Auf der anderen Seite, die iPhone Besitzer, die ihr Telefon am liebsten heiraten wollen und mir gleich eine Präsentation liefert, wie ich sie von der WWDC kenne. Auch ihre Meinung ist klar: "ich bereue es nicht"!

Nunja ich bin mir einfach nicht sicher, ich werde wohl die Tage mal einen T-Mobile Shop aufsuchen müssen und darauf hoffen das Teil mal ein wenig testen zu können. Denke der Andrang wird aber groß sein-.-

DimpleX
17.06.2009, 21:10
habe handy abgeschaft
zuviele status symbole

DimpleX

LoCc
18.06.2009, 03:12
also ich habe das 3g 8 gb und kann mich nicht beklagen. es war ein wenig schwirig es mir zu entsperren. da ich es auf eigende faust machen wollt. aber sonst find ich das handy genial und zum 3g s glaube ich nicht das ich dahin wechsel werde da ich keine sprachsteuerung nutzen würde weder noch ne bessere cam brauche. wo ich auch denke das die neue cam von 2 Megapixel auf 3,2 wechselt somit kein riesen unterschied ist hätte mir da mehr von erwartet da es ja nun auch schon handy´s gibt mit 8-12 megapixel.

dude32
14.07.2009, 20:43
vor einigen jahren war ich mal so verrückt, mußte immer das neuste modell haben, mittlerweile empfinde ich das ding ab- und an als lästig

zur info: ich habe kein 3g, holöe mir auch kein, bin mit meinem 3 jahre alten nokia 6131 sehr zufrieden, man kann sogar damit telefonieren........ :frusty:

FloMK
14.07.2009, 20:58
vor einigen jahren war ich mal so verrückt, mußte immer das neuste modell haben, mittlerweile empfinde ich das ding ab- und an als lästig

zur info: ich habe kein 3g, holöe mir auch kein, bin mit meinem 3 jahre alten nokia 6131 sehr zufrieden, man kann sogar damit telefonieren........ :frusty:

ebend. mein k750i ist ganz in ordnung. es ist total kaputt, staub im display, kamera funzt nicht mehr und das headset hat seinen geist aufgegeben, aber das telefonieren funktioniert noch. Und falls ich mir mal was neues hole informiere ich mich auch drueber. hätte ich vorher mal google angeschmissen wäre das dabei rausgekommen: http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=k750i+staub&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8


LG

Gremlin
09.08.2009, 01:45
Nachdem ich die Schnauze voll hatte von dem scheiß Service bei der Telekom hab ich mein iPhone welches seit bestimmt 4 Monaten in Reparatur war nun unrepariert zurückgefordert :rant:.

Bin grad am macbook und zieh mir das iphone os3.0 endlich copy+paste, ordentlich von unterwegs twittern usw. bin schon gespannt was es noch für neue Apps gibt. In den 4 Monaten hat sich wohl so einiges getan.

Hab eben schon ein navi gesehen :eek: könnte ich mein altes navi eigentlich verkaufen und mir navi aufs iphone holen :cool: