PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei der Aufenthaltszeit beim STG Interface



flixlup
15.06.2009, 19:37
Moin,

ich habe ich ein Problem was mich leicht verrückt macht. Ich habe meine 13 STG Interfaces eben installiert, alles in die DB eingelesen usw, also alles wie es muss.

Nun stelle ich bei Min. Aufenthalt 0 Sekunden ein. Mir ist ja egal wie lange man auf der Seite bleiben muss, gibt der Sponsor ja vor. So, beim Aufenthaltszusatz gebe ich 5 Sekunden ein weil die Sponsoren ja manchmal eine kleine Verzögerung haben.

Nun das Problem: Ich habe alle Crons gesetzt und alle Crons einmal ausgeführt. Nun habe ich über 1000 Paidbanner im System, aber alle haben die Aufenthaltszeit von 5 Sekunden. Da kann ja irgendwas nicht richtig sein oder? Manche Kampagnen haben doch so 60 Sekunden, andere wieder 30 Sekunden, andere 10 Sekunden. Bei mir haben alle 5 Sekunden. :der:

http://www.abload.de/img/banner9eza.jpg

Ist an den Einstellungen irgendwas falsch? Bei den Benutzereinstellungen habe ich noch Max. Aufenthalt 999 Sekunden und Max. Reload auch 999 Sekunden. Ist doch auch normal die Einstellung oder?

Also irgendwie macht mich das wie gesagt total verrückt. Wollte die Seite eig. heute, spätestens morgen starten und nu so ein doofes Problem.

Hoffe jemand weiß Rat was ich falsch gemacht haben könnte, was ich änders machen müsste.

Danke und Gruß