PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sms Timer Seite



napfkuchen
15.06.2009, 02:07
Liebe User,

Hab da mal eine frage, kennt ihr eine Time sms Seite?

DIe Jeden Tag um eine Bestimmte uhrzeigt rund 4 sms an eine Person schickt?

Muss kein Free anbieter sein, würde mit Paypal zahlen...

Wäre dankbar für eure hilfe

tampulin
15.06.2009, 04:34

napfkuchen
15.06.2009, 18:33
Hallo,

über welchen Zeitraum und zu welchem Zweck soll das statt finden?
Statusbericht, eigene Absenderkennung, Zielnummer in Deutschland oder Ausland ggf. Festnetz?


Um 19 Uhr, Erinnerung an die Pille (Freundin)
Absender, ist mir egal.
Statusbericht => Nehm die Pille miststück

Zielort: Deutschland

Ische2K
15.06.2009, 19:04
Um 19 Uhr, Erinnerung an die Pille (Freundin)
Absender, ist mir egal.
Statusbericht => Nehm die Pille miststück

Zielort: Deutschland

naja den srüch ned grad aber any-sms kannste guthaben kaufen hab en php scriprt dort daten eintragen auf en webspase werfen und per kronjob jeden tag verschicken lassen
30 tage 30 errinerungen mit text errinerung an die pille + gedichte die dann jeden tag wechseln

eRaaaa
15.06.2009, 20:34
Um 19 Uhr, Erinnerung an die Pille (Freundin)
Absender, ist mir egal.
Statusbericht => Nehm die Pille miststück

Zielort: Deutschland


das ist doch wohl nen scherz oder?

a) ist sie nicht alt genug da selbstständig dran zu dneken?
b) wieso nicht einfach im handy ne erinnerungsfunktion anmachen?


ansonsten viel glück :)

napfkuchen
15.06.2009, 21:56
das ist doch wohl nen scherz oder?

a) ist sie nicht alt genug da selbstständig dran zu dneken?
b) wieso nicht einfach im handy ne erinnerungsfunktion anmachen?


ansonsten viel glück :)


Leider nicht, ich arbeite und sie ist sehr vergeslich ...

Bei meinem Handy geht es net

Sebmaster
15.06.2009, 22:14
Bei meinem Handy geht es net

Nen Terminplaner hat heutzutage fast jedes Handy.

Termin eintragen => Termin wiederholen => täglich => Erinnerung "ja, klingeln" o.ä. => OK

Und dann auf 19:00 warten:biggrin1:

Xenon
16.06.2009, 13:34
Um 19 Uhr, Erinnerung an die Pille (Freundin)
Absender, ist mir egal.
Statusbericht => Nehm die Pille miststück

Zielort: Deutschland


Währe ich deine Freundin , würde ich mich wegen so welchen Sprüchen von dir Trennen !Was ist das für ne Ausdrucksweise "Miststück"
Warum soll sie dran denken , du kannst auch daran denken , es gibt da auch etwas für den Mann :biggrin1: .

eselfutter
16.06.2009, 13:49
Um 19 Uhr, Erinnerung an die Pille (Freundin)
Absender, ist mir egal.
Statusbericht => Nehm die Pille miststück

Zielort: Deutschland

Aleine das Du ihr "Privatleben" hier schreibst halte ich schon für fragwürdig...
Aber der Text ist ein Hammer.

Meine Antwort, wenn ich an ihrer Stelle wäre:
Nimm zukünftig deine Hände, dann brauchst Du auch kein Miststück und ich keine Pille!
Oder noch besser suche dir ein neues Miststück.

jehan
16.06.2009, 15:16
Aleine das Du ihr "Privatleben" hier schreibst halte ich schon für fragwürdig...
Aber der Text ist ein Hammer.

Meine Antwort, wenn ich an ihrer Stelle wäre:
Nimm zukünftig deine Hände, dann brauchst Du auch kein Miststück und ich keine Pille!
Oder noch besser suche dir ein neues Miststück.

genau meine meinung, noch nicht reif für eine beziehung:der:

EarlofMidnight
16.06.2009, 18:06
Um dem ganzen noch eine andere Perspektive zu geben, könntest du als emanzipierter Mann auch über eine Vasektomie nachdenken.
Vorteil ist das deine Freundin keine (in meinen Augen) beleidigenden SMS´en lesen muß und die Pille darf sie dann auch gerne einmal vergessen.

Gruß

EarlofMidnight

eselfutter
16.06.2009, 18:17
Um dem ganzen noch eine andere Perspektive zu geben, könntest du als emanzipierter Mann auch über eine Vasektomie nachdenken.
Vorteil ist das deine Freundin keine (in meinen Augen) beleidigenden SMS´en lesen muß und die Pille darf sie dann auch gerne einmal vergessen.

Gruß

EarlofMidnight

Earl, der Junge kann seit gestern scharf schiessen und Du willst Ihm den Genuß wieder nehmen? :cool:

Ernsthaft:
In seinem Alter würde ich zwecks Familienplanung keine Vasektomie vornehmen.
Aber das gute alte Kondom soll da auch gute Alternative sein. Bei sachgemäßer Anwendung. :wink:

jpwfour
16.06.2009, 18:31
Tatsächlich ist rein statistisch gesehen die Vasektomie gar nicht so gut, sondern am besten die Sterilisation der Frau :wink:
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Verhuetung/Sicherheit+Notfall/Welche-Verhuetungsmethode-ist-a-233.html

Am besten aber wohl, wenn man gleich mehrere Sachen kombiniert, bspw. Pille+Kondom.

Gerade wenn das Ganze noch so "frisch" ist wie bei unserem "Hengst" hier, man weiß ja nie (Tripper, Syphilis,..) :biggrin1:
Und dagegen hilft halt ein Kondom noch am meisten (Aids mal ganz außen vor, woll'n wa' gar nicht erst dran denken)

Und einige Frauen wollen auch die Pille nehmen, da diese auch ein paar gute Eigenschaften hat:
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_pille-vorteile-guenstige-wirkungen_674.html#homelink

:jaw: schon krass, was hier manchmal für Themen aufkommen :biggrin1:

Xenon
16.06.2009, 18:51
Währe ich deine Freundin , würde ich mich wegen so welchen Sprüchen von dir Trennen !Was ist das für ne Ausdrucksweise "Miststück"
Warum soll sie dran denken , du kannst auch daran denken , es gibt da auch etwas für den Mann :biggrin1: .



:jaw: schon krass, was hier manchmal für Themen aufkommen :biggrin1:
Naja das sind nicht gerade so themen die man in einem Scripte Forum überlicherweise bespricht :biggrin1:

EarlofMidnight
16.06.2009, 20:18
Earl, der Junge kann seit gestern scharf schiessen und Du willst Ihm den Genuß wieder nehmen? :cool:


Was mann nicht kennt kann man auch nicht vermissen :biggrin1:
(Zitat meines Tierarztes zu meinem ehemaligen Kater)

Aber ich glaube du verwechselst das mit einem anderen Eingriff, nach einer Vasektomie kann mann immer noch schießen.
Sind zwar nur noch Platzpatronen aber es macht immer noch Peng.
Aber Verhütungsmethoden gibt es zu genüge, neuerdings auch eine Pille die den Segen des Papstes erhalten hat.

Diese Pille wiegt 3 Tonnen und wird von innen vor die Tür gestellt.
Zum Glück sind wir schon im Talk, talk, talk oder doch besser Eierforum?

eselfutter
16.06.2009, 20:20
Aber ich glaube du verwechselst das mit einem anderen Eingriff, nach einer Vasektomie kann mann immer noch schießen.
Sind zwar nur noch Platzpatronen aber es macht immer noch Peng.


Und der Genuß nach dem Duell die Tage bis zu den Tagen zu zählen? :cool:

Das meinte ich damit. :smile:

napfkuchen
16.06.2009, 21:29
Das sind unsere SPitznamen :) Es ist meine beziehung somit geht es euch nichts an.

Privatleben What the Fuck?

SIe weiß das ich hier anfrage, ich soll sie erinnern? Ich arbeite den ganzen tag:yes:

Xenon
16.06.2009, 21:46
Das sind unsere SPitznamen :) Es ist meine beziehung somit geht es euch nichts an.

Uns nichts an ? du stellts dein Privatleben ins I-net


Ich arbeite den ganzen tag:yes:
Kindergarten ?

napfkuchen
16.06.2009, 21:49
Stelle ich nicht, ich habe nur ob ihr so einen Sms service kennt, Die Privatsachen, waren teil eines versuchs es dir näher zu bringen, da der eine siehe Seite 1 danach gefragt hat.

Nein, leider arbeite ich nicht im Kindergarten

tampulin
16.06.2009, 22:26

napfkuchen
16.06.2009, 22:38
erstmal 5 monate lang:thumb: