PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Primeracenter macht zu



napfkuchen
14.06.2009, 14:07
Hallo, ich finds sehr schade... da diese Seite ein muss war für jeden Primera Sammler ...


News:

PrimeraCenter stellt seinen Dienst ein vom 14.06.2009 - 01:23:05
Liebe User,

leider muss ich euch mit dieser News eine schlechte Nachricht übermitteln: PrimeraCenter wird demnächst seinen Dienst einstellen. Selbstverständlich werden alle Guthaben ausgezahlt, so das die Meisten kaum negativ von der Schließung getroffen werden.

Wie es dazu kam: Sicherlich habt ihr gemerkt, dass es bei PrimeraCenter in letzter Zeit immer ruhiger wird. Leider komme ich trotz langen Überlegungen nicht zu einem Lösungsansatz um die Seite spürbar zu verbessern. Bisher habe ich schon ein wenig Arbeit in das vor langem versprochende Update investiert. Das neue Design und ein paar Scriptverbesserungen sind sogar bereits erledigt. Leider okmmen trotzdem immer wieder neue Bugs (Fehler im Script) ans Tageslicht. Mittlerweile müsste man soviel am Script verbessern, dass es einfach keinen Sinn mehr macht, diese Zeit zu investieren. Ein komplett neuartiges Script müsste her. Leider kann ich diesen Weg nicht gehen, da mich das ganze zu viel Kosten würde. Dabei würden Kosten und Nutzen in keinem guten Verhältnis zueinander stehen, da die Seite trotz vieler aktiver User nicht rentabel genug ist.

Bevor es hier noch bergab geht, habe ich mich nun nach langen Überlegungen dazu entschlossen die Seite (sauber) zu schließen. Es werden auf jeden Fall alle Auszahlungswünsche erledigt.

So wird es weitergehen:
- Am 18. Juni 2009 wird der Sponsorenbereich deaktiviert. Ab Freitag kann dann also keine Werbung mehr gebucht werden. Vorhandenes Werbeguthaben wird dem normalem Guthaben gutgeschrieben.
- Am 18. Juni 2009 wird das Anmeldeformular geschlossen, um Neuanmeldungen zu verhindern.
- Bis zum 30. Juni 2009 werde ich alle Verdienstoptionen komplett deaktivieren. Nach und nach werde ich die einzelnen Bereiche deaktivieren. Eine abschließende Surfbarumrechnung werde ich am 30. Juni 2009 vornehmen.
- ab dem 1. juli wird die AZG auf 0 Primera gesetzt.
- Bis zum 15. Juli 2009 werde ich alle beantragten Auszahlungen erledigen.
- Am 16. Juli 2009 wird die Seite dann offline genommen, das Script vom Server genommen, die Datenbank gelöscht (alle persönlichen Daten von euch werden somit natürlich unwiderruflich gelöscht)

Ich bedaure es sehr, diesen Schritt gehen zu müssen und bitte sehr um euer Verständnis.

Lieben Gruß, Marco

PS:
Um Spekulationen zu vermeiden - PrimeraParadies.de läuft gut und ist in keinster Weise negativ betroffen.

Was haltet ihr davon?

Xenon
14.06.2009, 14:24
Seiten werden geöffnet und werden geschlossen ...
Der Ablauf des Lebens :biggrin1:
Es gibt ja genug Seiten (z.b. primeraclub) .

Wenn diese Seite so ein muss war / ist wieso waren die user nicht aktiver damit die Seite mehr Rendite von sich gab .

Lokutos
14.06.2009, 18:06
tja was soll man davon halten er macht halt zu gründe hm zu viele bugs

etweder aufs falsche script gesetzt oder er ist/hatt unfähige programmierer.


MFG Lokutos