PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cron funktioniert nicht



flixlup
13.06.2009, 12:23
Moin,

irgendwie habe ich ein komisches Problem.
Ich wollte gerade ein paar Crons setzen fürs STG Interface.

Da mein Hoster keine Crons anbietet habe ich mal im Internet geschaut und bin dann auf cronjob.de gestoßen. Habe dann dort mal die hplose Forcedbanner reingepackt und eingestellt das der Cron jeden Tag, jede Stunde einmal läuft.

Mein Link war nach dem Schmea meineadresse.de/cron.php?id=3337&pw=meinpw.

Muss ja eigentlich funktionieren oder? Der Cron funktioniert auch. Wurde bislang zwei mal aufgeführt. Doch komischerweise sind nach dem ausführen immer alle Banner im Reload. Als ich das gehen habe bin ich kurz ins Adminforce und habe den Cron von Hand laufen lassen, alle Banner wieder sichtbar und zum klicken bereit.

Hö was ist das denn? :der:
Kennt jemand das Problem und kennt eine Lösung?

Wäre echt dankbar.

Grüße

Lokutos
13.06.2009, 14:37
eventuel alle IF anfragen verbraucht??

also grundsätzlich kann ein cron nicht unterscheiden woher er aufgerufen worden ist.

von dem standpunkt aus gibt es nur die möglichkeit cron falsch eingetragen
IF-Abfragen verbraucht.

poste mal die genaue url wie du sie eingetragen hast wen die genau die oben sein sollte würde ich mal http://www.tld.tld/cron.php..... eintragen

MFG Lokutos

flixlup
13.06.2009, 16:25
Danke Lokutos für deine Antwort.
Ich habe dem Problem nun schon selbst auf den Grund gehen können. Hplose braucht komischerweise manchmal recht lange um den Cron zu bearbeiten. Daher bricht cronjob.de den Versuch irgendwann ab. Bei Ads4Lose gehts z.B. ohne Probleme.

Grüße