PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum für Sponsor und Werbenetzwerke



breaker
12.06.2009, 23:52
Hallo, ich möchte nur mein neues Forum Vorstellen, der Schwerpunkt liegt bei den Promotion, Sponsor und Werbenetzwerken rund um den Paid4 und None-Paid4-Bereich.
In dem Forum sind Beiträge über Auszahlungen, News, Informationen und Probleme sowie Diskussionen rund um die Technik zu finden, ich würde mich über einen Besuch oder sogar neue Mitglieder freuen, Danke euch.

http://www.wittesoft.de/forum/

Lokutos
13.06.2009, 01:01
hm da gibt es doch schon viele


Sponsoren
Werbenetzwerkverbund
zeus-lab

webseiten
dsn
vms2


gemischte
forum4support

was bietet mir den dein forum spezielles ausser
einem ladefehler wie er momentan kommt

MFg Lokutos

breaker
13.06.2009, 10:42
Wieso sollte das VB-Forum ein Ladefehler anzeigen?

Lokutos
13.06.2009, 10:59
Das weis ich doch nich warum da so ist




Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.wittesoft.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.

* Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
* Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.

DimpleX
13.06.2009, 11:28
moin,

ich erreiche die seite und schon was nützliches gefunden :biggrin1:

habe schon mehrfach anfrage wegen interfaces für mt-paidmail script
jetzt kann ich die endlich mal wohin schicken


DimpleX

breaker
13.06.2009, 15:42
Das weis ich doch nich warum da so ist

Komisch...das habe ich ja bei mir noch nie gesehen...bei welchem ISP bist du? Könnte ein Problem mit dem Routen oder DNS sein


moin,

ich erreiche die seite und schon was nützliches gefunden :biggrin1:

habe schon mehrfach anfrage wegen interfaces für mt-paidmail script
jetzt kann ich die endlich mal wohin schicken

DimpleX

Klar, immer her damit :)

im pw.Control sind (aktuelle Version) 38 Netzwerke eingebaut..für die nächste Version sollen es weit über 50 werden (+ Bonusaktionen, + Layer, + Banner, + Forced-Banner, + Affiliate-Mails usw) :)

DimpleX
13.06.2009, 20:03
ja habe ich gesehen, leider ist dns-ads dort noch blau hoffe das wir dort blad mit aufgenommen werden


MfG
DimpleX

breaker
14.06.2009, 12:02
ja habe ich gesehen, leider ist dns-ads dort noch blau hoffe das wir dort blad mit aufgenommen werden


MfG
DimpleX

Die Netzwerke, welche dort verlinkt sind, werden alle mit aufgenommen :)
Zur Zeit arbeite ich aber an etwas völlig neuen in Sachen pw.Control :D

Bis zu v1.14 gab es für jedes Netzwerk eine Datei zum Abrufen und eine Datei für die Einstellungen, das fällt ab der v1.15 dank PHP5 OOP alles weg, es gibt dann keine Dateien für Abrufe und Einstellungen mehr...sondern nur noch 2 PHP5-Klassen, welche alles erledigen :)
Das einzige, was dann getan werden muss, sobald ein neues Netzwerk eingetragen werden soll, ist ein kleinen SQL-Dump in die Datenbank einspielen.....und da überlege ich noch, ob ich es gleich so bauen soll, das es vom Admin ausgeht ;)
Das wäre dann 1 Klasse für alle Einstellungen und 1 Klasse zum Abrufen der ganzen Netzwerke....achso...und 1 Klasse zum Anzeigen der Daten, welche abgerufen wurden ;)