PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten Hoster



Dreamerweb
11.06.2009, 11:11
Hallo

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem guten Hoster.

Bei dem Hoster wo ich jetzt bin war ich seit über 2 Jahren ohne Probleme auf einmal meinte er ich sollte mir einen vServer zulegen das wäre besser für mich. Aber von vServern hab ich nun absolut keine Ahnung das hatte ich auch meinem Provider gesagt. Er meinte kein Problem. Hab also nun doch mal testweise einen vServer dort genommen aber am ende bin ich zu der Erkenntnis gekommen das das nichts für mich ist. Auch weil die versprochene Hilfe vom Hoster fast garnicht vorhanden war. Möchte garnicht daran denken wenn der vServer mal ein Problem hat.

Deshalb möchte ich mal hier nachfrage ob ihr mir einen guten Hoster empfehlen könnt.

MfG
Dreamerweb

DimpleX
11.06.2009, 14:48
habe dich mal per icq angeschrieben


MfG
DimpleX

Worka
11.06.2009, 16:49
Ich kann ztk-hosting empfehlen.
Der Service dort ist weitaus besser als 1a++

(Mag übertrieben klingen, ist aber wirklich so)

Holstenjungs
11.06.2009, 17:06
Also von ztk habe ich bis jetzt auch nur gutes gehört, aber ich habe keine Seite dort, insofern kann ich es nicht beurteilen.
Meine Seiten sind bei xfuture-media gehostet und da hatte ich noch nie Probleme. Support war auch immer da wenn ich ihn überhaupt mal brauchte.

breaker
21.06.2009, 15:34
www.host-europe.de .....die sind wirklich Top.....kosten zwar etwas mehr, due hast aber nie Probleme mit irgendwas (Achte aber darauf, das du ein etwas größeres Webpack nimmst, die kleinen haben eventuell kein Mod-Rewrite dabei oder sowas)

Dreamerweb
21.06.2009, 19:56
Hallo

Danke allen für die Hinweise.

Hab jetzt eine Lösung gefunden.

Kann also hier geschlossen werden.

MfG
Dreamerweb