PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klammlosesponsor.de



mailamt
10.06.2009, 19:44
Hallo,

Ich würde euch Bitten evtl. Erfahrungen mit meinem Sponsorennetzwerk Klammlosesponsor.de zu Posten.

Gerne nehme ich auch Verbesserungsvorschläge an. Okay, Das Design ist auf jeden Fall noch Verbesserungswürdig. Das wird demnächst in Arbeit gehen.

Danke!

jpwfour
10.06.2009, 20:27
Das mit dem Design hast du ja selber schon gemerkt, dann aber bspw.:
FAQ:
Für den einen Satz mit Rechtschreibfehler kannst du die auch weglassen :yes:

Solltest du also noch sinnvoll erweitern, einfach mal so bei anderen Werbenetzwerke schau'n, was die da stehen haben, bzw. was die User so interessieren könnte.

Sehr gut finde ich deine Mediadaten mit detaillierten Infos zu Anzahl/Wert aktueller Kampagnen und dem Abbau :thumb:

Wäre das Design überzeugender, hätte ich mich da sicher schon mal angemeldet, aber so schreckt das irgendwie ab finde ich?

Daher kann ich die wirklich wichtigen Punkte, also wie es im Useraccount aussieht, nicht beurteilen :wink:

Parl
10.06.2009, 21:02
Ich bin bisher ganz zufrieden mit dem Sponsor, Auszahlungen kommen zügig, der Support ist gut und schnell.

Hatte mal ein Problem, mein Kontostand war irgendwie ins negative geraten, dieser Fehler wurde aber recht zügig nach Meldung behoben.

Das Design (Standard VMS) wirkte auf mich anfangs komisch, aber da ich Banner brauchte hab ich mich einfach angemeldet. :biggrin1:

Bereuen tu ich das nicht, aber ich denke dass es auf andere User vielleicht genauso wirkt. VMS Designs gibts ja schliesslich wie Sand am Meer.

Von den Kampagnen her ist sicher auch mehr drin (mehr Paidmails wär super), aber dafür sind ja auch die User verantwortlich.

MFG

Lokutos
11.06.2009, 17:04
hm ohne mich jetzt anzumelden würde ich mal sgen das ich mich nicht anmelden würde.


das aus folgenden gründen:

...Weitervermartktung von Werbenetzwerk:ads4.de, forced-lose.de, werben4lose.de webei diese auch alle weitervermarktungen drin haben und in zweiter ebene auch weitervermartungen bestehen. Ich persönlich hasse grundsätzlich weitervermarktungen klar für den sponsor ist es klever er muss sich nich um kampagnien kümmern es sind immer welche da.
aber jeder user ärgert sich zu tode bei einer weitervermartung müssen min. 40% BG eingestellt sein oder man muss selber ne miserable vergutungsrate haben. dazu kommt das oft noch im kreis weitervermartet wird und so für mich als sponsor kein bedarf besteht ich buche nur bei leuten wo es keine oder max 1 weitervermartung gibt die ich kenne. und würde mir wünschen das andere das auch so sehen.


IP Sperre: Global
ein riesen manko für mich als seitenbetreiber da ich meinen user nie sagen kann ob ich den banner anzeige oder nicht da ich keine ahnung habe ob die person schon irgendwo mal geklickt hatt und ich so a den v-check in den keller plumsen lasse was der user scheisse findet oder b ich ne sch. vergütung habe
soltest du auf ip pro seitenid ändern oder min. ip pro useracc bei dir.


du nur 20 FB erlaubst die meisten sponsoren erlauben 25 was in meinen augen ein guter richtwert ist.
da ich nicht alles kürze wegen einem sponsor ich bin auch für eine reduzierung und sehe 25 als sehr gut an bzw als so sollte es sein darunter ist zwar für den bucher schön aber für die anderen 2 parteien nicht mehr 25 ist gegen 50 ein riesen schritt und eine gute zwischenlösung


mfg Lokutos

mailamt
14.06.2009, 13:08
Vielen Dank für die Bisher Zahlreich eingegangen Verbesserungsvorschläge.

Einge kleinere Änderungen wurden schon durchgeführt. Die FAQ wurde verbessert, die Anzahl der Banner pro Seite wird auf 25 angehoben.

- Ein Design suche ich noch, und werde entweder eins Einbauen lassen oder erstellen und einbauen lassen.
edit: Schon ein anderes Eingebaut, auch wenns ein Free ist, ich finds sehr schön. Aber ist ja alles Geschmacksache.

- Weitervermarktung / IP-Sperre.
Solange ich die Weitervermarktung nutze, muss ich eine Globale IP-Sperre nutzen, da ansonsten die Weitervermarktung nicht klappt. Auf Dauer ist es geplant ohne Weitervermarktung auszukommen, dann wird warscheinlich auf Seitenbezogene IP-Sperre, wie bei anderen Netzwerken auch üblich umgestellt. Bei der Aktuellen Kampanenanzahl aber Leider undenkbar.

- Mehr Kampagnen
Die Anzahl der Kampagnen richtet sich wie Parl geschrieben hat ja nach den Buchungen der User. Es wird regelmässig auch von mir Werbung gebucht und so versucht mehr User zu bekommen, die entsprechend auch Werbung buchen.

Ich bedanke mich nochmal für die Verbesserungsvorschläge und auch das Lob und sehe hier auch gerne Mehr Kritik oder auch ein Lob ;-D