PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heftiges problem (mit dem Server,gesperrt)



sterni
08.06.2009, 22:18
Hallo Leute
habe da ein heftiges problem mit meinem Hoster und zwar wurde mein Acc vorübergehend gesperrt.

zitat:

"leider mussten wir Ihren Account sperren da das Regelbetriebsverhalten des Servers immens beeinträchtig wurde und einige Dienste zeitweise nicht mehr zu erreichen waren."

Auszug aus den AGBs:
"Der Provider behält sich das Recht vor, das Angebot des Users zu sperren, falls dieser Programme oder Inhalte auf seinen Webspace installiert,die das Betriebsverhalten des Servers beeinträchtigen können. Der User ist verpflichtet, keine Werbe-, Rundschreiben- oder Massenmailings (Mailingaktionen) via elektronic mail über E-Mailadressen seiner Domain zu initiieren, ohne von den e-Mail Empfängern dazu aufgefordert worden zu sein. Stellt der Provider einen Verstoß hiergegen fest, ist der Provider berechtigt, das Vertragsverhältnis mit dem User außerordentlich und fristlos zu kündigen. Darüber hinaus ist der Provider berechtigt, den Webspace und Domains des Users sofort und ohne Ankündigung zu sperren und evtl. zu löschen. Das Recht zur außerordentlichen Kündigungund Sperrung des Webspace steht dem Provider auch zu, soweit der User Dritten die Nutzung
seines Webspace überlassen hat und diese die Verstöße verursachen"

Ich habe seit letztem Jahr meine Klamm seite und lief bislang einwand frei
und seit vorgestern habe ich bemerkt, das ich beim Geldcounter auf platz 1 bin, was ich nicht verstehe war immer weit hinten.

kann es sein das meine seite über den geldcounter angegriffen wurde sodass der Server zum Absturz gebracht wurde.

Immerhin hat der Support vom Anbieter gesagt: Es wurde massiv auf mein webspace zugregriffen.

für Infos wär ich euch echt dankbar

Lokutos
08.06.2009, 22:37
eventuel is n guter bettler zu dir gekommen du bist bei ebesucher gelandet oder in irgend ner anderen bettelseite wer weis

*weiterraten

eventuel hast du ja auch wie ich einfach zu viele aufrufe so das die http ports zu sind
warum fragst du nicht einfach beim hoster an der weis ja warum er dich gesperrt hat n anständiger support sagt dir das am tel.


ps aussagekräftige thementitel habe ich lieb sowas wie


überlastung und sperrung des servers



MFg Lokutos

jpwfour
08.06.2009, 23:38
Hab den Titel mal angepasst und verschoben
(, auch wenn es um Webspace geht? ), sollte das hier besser aufgehoben sein als im Forensupport :yes:

- muss ich Joschi zustimmen, gleich beim Hoster nachhaken, was wie wo wann und Beweise in Form von Logs zuschicken lassen.

- Kann sowas gut passieren, wenn dich jemand in einen Besuchertausch Surfbar etc. einbucht, da kann man schnell mal das Limit an "normalen" Aufrufen überschreiten.

Da sowas aber an sich nur mit Bettelseiten passiert, solltest du dir ein Log zulegen, welches die Referer mitloggt, dann kannst du betreffende User sperren.

Abgestürzt sollte der Server nicht sein, das verhindern ja die Hoster durch die Sperrung:wink:


Vielleicht macht aber auch dein Webspace die Masse an Usern, die klicken und zocken, nicht mehr mit, dann ist halt der Umzug zu einem besseren Hoster und/oder einem vServer angebracht. (bei Zweiterem kannst du dann selber auch Maßnahmen gegen solche Überlastungen ergreifen)