PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu banna.de



webkle
07.06.2009, 11:01
Hallo,
weiss evtl. jemand was mit de Banna.de ist

es kommt die Anzeige "Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers
Die Domain " www.banna.de" ist nicht verfügbar."

Und es scheint ja als ob mehrere Seiten diesen Sponsoren drin haben

mfg webkle

eselfutter
07.06.2009, 14:20
Banna ist schon seid einigen Tagen off......
Ich muß mal schauen, ob ich den Besitzer erreichen kann und frage dann nach, was da los ist.
Insgesamt war es um den Sponsor zuletzt eh sehr ruhig in den letzten Monaten.

eselfutter
12.06.2009, 15:36
Banna ist wieder da. Mit neuem Outfit.

Schade, auf meiner Anfrage kam keine Antwort. Ein NL wurde im Vorfeld auch nicht verschickt.
Einfach die Seite off nehmen und dann wieder online stellen ist nicht vertrauensfördernd.
Ich kenne den Betreiber seid dem Seitenstart und habe bisher immer guten Support von ihm bekommen.........

Bengel
28.10.2009, 21:35
Und nun ist Banna.de schon wieder seit Tagen nicht zu erreichen.

Irgendwie macht das so alles bald keinen Spaß mehr, ich bin nur noch damit beschäftig meinen Losen hinterher zu rennen :frusty:

Weiß da jemand zufällig was ?

Gruß
Der Bengel

eselfutter
29.10.2009, 13:20
Ja,
ich habe gestern mit dem Betreiber gesprochen.
Er bat mich dieses zu schreiben:


Angeblich wurde von seinem Hoster der Zugang gesperrt und er wäre damit schon beim RA gewesen.


Auf meine Frage, ob denn nicht die Möglichkeit bestehen würde das Backup und das Script auf einen Ersatzserver aufzuspielen, um wenigstens die User auszuzahlen wurde ebenso keine Aussage getätgt, wie auf meine Frage, nach der Dauer der Auseinandersetzung.

eselfutter
09.02.2010, 13:25
Ich habe den Besitzer gerade gefragt und seine Antwort:
Banna wird nicht wieder hergestellt.....

Bengel
16.02.2010, 20:03
Ich mach auch bald alles zu und kümmer mich dann nicht um die Verbindlichkeiten die ich dann eigentlich so hätte.

Scheint echt zum Volkssport auszuarten.

Die Liste der Gauner wird immer länger :knueppel:

maniwelt
18.02.2010, 00:29
Sagen wir mal so, die User werden dreister, was es abbaung von Werbung angeht, sprich, User wollen dies und das, aber tun auch vieles blockieren, Etc.

Hatt aber was GUTES an der Sache, je weniger Sponsoren, desto höhere Vergütungen möglich ;)

Skalo
19.02.2010, 21:45
Da hab ich ja Glück, dass ich mich schon vor ein paar Monaten von Banna.de getrennt habe.