PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Automailer für VMS 1.2.3



Zockervogel
06.06.2009, 20:42
Hi,
ich bin gerade dabei eine Klickseite einzurichten.

Ich hatte mal den Automailer von Zement.

Jetzt möchte ich was neues. Dieser soll die Möglichkeit haben, dass der User einstellen kann wieviele Mails er am Tag haben will und ab welcher Vergütung diese sein sollen. Versendet sollen die Paidmails entweder in das Inbox-Postfach oder per Email.

Welches Script bietet mir das und was habe ich noch vergessen .... und wo bekomme ich das alles her :-)

pummuk
06.06.2009, 21:09
schau dir stigma sein automailer an..


ein anderen kenn ic hdiesbezüglich nciht...


es gibt es in diversen shops zu kaufen...

z.b. hier http://www.stg-solutions.de/shop/

Zockervogel
06.06.2009, 21:53
werden die Mail hier nur verschickt oder auch in das Inbox-Postfach gelegt ?

Plati
06.06.2009, 23:09
Falls du dir den Mailer zulegen willst,ich hab noch eine Lizenz für 50 Mio. Lose,einfach PN schicken falls Interesse.

Mal die Beschreibung zu dem Teil :

Funktion Allgemein - Reload einer Mail wird mit berücksichtigt (Erst ab Bestätigen des Users) - 0 Stunden Mails werden automatisch auf 24 Stunden gesetzt - Einzigartiges KAS (Mails werden gelöscht, wenn diese in der Tabelle nach Sponsorencrondurchlauf nicht mehr Vorhanden sind) - Sponsorenunabhänig, es werden alle Mails aus der Tabelle vms_gebuchte_werbung genommen. Funktionen Admin - Die Maximalanzahl und die Minimalanzahl an Mails die an den User gehen ist einstellbar (Nicht für Adminmails) - Die Gültigkeitsdauer einer Mail - Wie viel Mails von den Sponsoren noch vorhanden sein müssen ist auch einstellbar. Alles was darunter ist wird aus der Tabelle gelöscht (Nicht für Adminmails) - Die Minimal und die Maximalvergütung ist einstellbar. Somit wird verhindert, das falsch eingebuchte Mails mit Astronomischen Verdienst für den User gar nicht erst gesendet wird - Einstellen ob Adminmails auch gesendet werden sollen. - Ausführliche StatistikFunktion User - User kann selber einstellen, wie viel Mails er am Tag haben möchte - Es ist einstellbar via Drop Down Menü ab wie viel Lose die Mail bei dem User ankommt

Zockervogel
09.06.2009, 16:38
Interesse habe ich an dem Mailer noch.

Kann man damit jetzt auch nur "Inbox" versenden ?

PS. Die Beschreibung ist ja im o.g Shop schon übersicherlich beschrieben :-)

Plati
09.06.2009, 16:49
http://www.designerscripte.net/showpost.php?p=67887&postcount=14

damit habe ich es hinbekommen das er nur Inbox macht :thumb:

Zockervogel
12.06.2009, 01:50
warum willste den los werden :-)

Ist das Teil dann doch nicht soooo gut ????
Ich bin im Moment ein bisschen im Stress.... deshalb nicht jeden Tag online.

eselfutter
12.06.2009, 02:07
warum willste den los werden :-)

Ist das Teil dann doch nicht soooo gut ????
Ich bin im Moment ein bisschen im Stress.... deshalb nicht jeden Tag online.

Ich habe auch den Zement Auto Mailer und bin voll damit zufrieden. :smile:

Plati
12.06.2009, 09:18
warum willste den los werden :-)

Ist das Teil dann doch nicht soooo gut ????
Ich bin im Moment ein bisschen im Stress.... deshalb nicht jeden Tag online.

weil ich eigentlich was grösseres machen wollte,es mir aber doch überlegt habe,da die Zeit es nicht so richtig zulässt

hab das Teil jetzt im Klammforum zum Verkauf gesetzt,wenn weg dann weg

Zockervogel
12.06.2009, 16:23
habe mal was drauf geboten. (mehr werde ich nicht bieten)

Plati
12.06.2009, 16:33
Antwort haste auch :thumb: