PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem my phpmyadmin



FloMK
29.05.2009, 18:38
Ich muss ja die functions.lib.php in die mysql datenbank importieren.
Hab ich gemacht, hat aber nicht geklappt (folgender Fehler)


MySQL meldet:
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '<?
header("Cache-control: no-cache")' at line 1


Habe auch mal den Inhalt der Datei so reinkopiert. Ist wieder der gleiche Fehler.

Der Header muss doch da rein sonst fehlt der doch

Hoster ist """erstmal""" funpic.

LG

Sebmaster
29.05.2009, 18:41
Nicht die functions.lib importieren, sondern die sql Datei:wink:

In der functions.lib trägst du nur deine Daten zur MySQL-Datenbank ein

eRaaaa
29.05.2009, 18:45
1) Alle Dateien aus dem Ordner files hochladen
2) vms.sql in phpMyAdmin importieren
3) Datei lib/functions.lib.php anpassen neben allen Variablen die angepasst werden müssen ist eine Beschreibung
4) www.ihre-domain.de/adminforce/ öffnen, Passwort und Username einfach leer lassen und auf Login klicken, dann unter
» Seiteneinstell.
alle Einstellungen vornehmen das gleiche unter
» Betreiberdaten



Weitere Fragen zur Einrichtung oder zum Betrieb des VMS bitte im Forum http://www.designerscripte.net stellen,
eine Ausführliche Dokumentation ist in Arbeit.

les nr 2.) nochmal genau durch :)
wozu gibts eig. ne anleitung wenn die eh niemand liest? :)

SilentRunner
29.05.2009, 19:54
man, ich bin ja schon lange dabei, aber sowas les ich auch zum erstenmal :frusty:

Xenon
29.05.2009, 20:02
man, ich bin ja schon lange dabei, aber sowas les ich auch zum erstenmal :frusty:
Ich nicht :biggrin1:

Hardy
29.05.2009, 20:42
Irgendwann haben wir alle mal angefangen :wink:

Wenn ich mich zurück erinnere was ich in meiner anfangszeit hier für fragen gestellt habe :rolleyes:

aber @treadstarter...wenn du vorhast das vms ordentlch zu testen ist funpic nicht zu empfehlen (fopen ist dort auf off also kannst du auch keine abfagen zu klamm und den werbenetzwerken durchführen)
teste es doch am besten local mit xampp :smile:

FloMK
30.05.2009, 08:51
Was gibt es denn sonst für "kostenlosen" WS.

ICh hatte das VMS2 da installiert und es lief auch aber es soll eine externe Profittieseite werden ( Erweiterung von http://profitties-geschenkt.de.vu/).
Und bei dem VMS2 kann man das nicht auszahlen lassen da gehen nur Klamm und ein paar andere.

LG

Sebmaster
30.05.2009, 09:55
Und bei dem VMS2 kann man das nicht auszahlen lassen da gehen nur Klamm und ein paar andere.

Dieses Problem wirst du beim VMS auch haben, ausser du suchst dir eine Schnittstelle, die dir das ermöglicht:biggrin1:

Sissi75
30.05.2009, 10:33
Kleiner Tip: Ich würde einen anderen Hoster nehmen und nicht Funpic, die sind zwar für gewisse Projekte etc. nicht schlecht aber nicht für das VMS, hatte das am Anfang auch probiert aber KEINEN Erfolg damit. Am besten einen Hoster suchen und 1 € oder so im Monat investieren und einen Webspace haben wo das Projekt dann auch ohne Probleme läuft, solltest du einen benötigen einfach eine PN an mich.

FloMK
30.05.2009, 14:59
Dieses Problem wirst du beim VMS auch haben, ausser du suchst dir eine Schnittstelle, die dir das ermöglicht:biggrin1:
Mir würde es schon reichen, wenn da einfach überall Profitties steht.
Auszahlen muss ich eh manuell machen, weil Profitmails kein Interface hat..

LG

Lokutos
30.05.2009, 15:14
functions.lib Profitis eintragen und fertig gg

bzw sogar das vms ohne klammanbindung nutzen.