PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fireflylose.de



Youngboy
28.05.2009, 22:50
Hallo zusammen,

ich möchte Euch hier meine erste Lose-Seite vorstellen!


http://fireflylose.de/images/start.png (http://fireflylose.de)

Slot Special
Arthur - Pharaos Grave

Slots
Army Slot - Blue Stars Slot - Circus Maronius - Experimental Food Fire Slot - Lucky Star - Road Camper - Safari Slot
Schatz Slot - Summer Dream - Vegas Gold - Western Style

50:50
Flash Zeche - What the Hell

Wheels
Horrorwheel

Wir sind am Sonntag (10.05.2009) offiziell an den Start gegangen.

Aktuell laufen folgende Rallyes:



Aktivrallye
Slot of the Week
Refaktivrallye
Refrallye
Monatsklickrallye
Tagesklickrallye



Was bietet euch firefylose.de?

Games:
Wir bieten Euch derzeit 16 aufregende und schöne Games. Die Gewinnpötte und Jackpot-Töpfe habe ich zum Start vorgefüllt. Oftmals werden Sie auch zwischendurch einfach mal von mir aufgestockt! Die Spiele sind durchweg spielerfreundlich eingestellt und schütten einen Großteil der gesetzten Lose wieder an die Spieler aus!

Anteile:
Bei uns gibt es 2 Anteilssysteme:
- Ein Addon mit "günstigen" Anteilen zum Ausgabepreis von 100.000 Losen und einer festen Vergütung von 200 Losen pro Anteil
- Ein Addon mit "normalen" Anteilen zum Ausgabepreis von 1 Mio Losen und einer aktuellen Ausschüttung von 500 Losen pro Anteil + einer Rendite die jeder Anteilsbesitzer bei Aktivität noch obendrauf bekommt, hier ist der Pot jeden Tag mit 1 Mio von uns vorgefüllt.
Es werden derzeit bei beiden Anteilssystemten Anteile zum Ausgabepreis ausgegeben. Die Ausschüttung erfolgt zu 100% in normalen Losen! Die Anteile können nicht unter dem Ausgabepreis in den Handel gestellt werden. Dies sichert, dass Ihr auch in beispielsweise einem Jahr das gleiche für Eure Anteile bekommt. Außerdem sichere ich als Admin zu, Eure Anteile gegen eine geringe Gebühr zurückzutauschen.
Anteile können bei uns auch "erklickt" werden. Durch Klicken von Forced-Bannern können Anteile gesammelt/erklickt werden.

Paid4-Bereich:
Dieser wird gerade am heftigsten überarbeitet. Ich suche noch weitere Kampagnen und Werbe-Anbieter. Diese werde ich in den kommenden Tagen nach und nach einbauen.


Für Fragen/Anregungen/Wünsche haben wir natürlich immer ein offenes Ohr und freuen uns vor allem über konstruktive Beiträge

eRaaaa
28.05.2009, 23:27
66 MySQL Abfragen nur für die mediadaten?(61 fürs impressum, im ausgeloggten zustand) RESPEKT ;)

aber 211 user in 18 tagen lässt sich sehen ;)
wünsch dir jedenfalls weiterhin viel glück :)

Lokutos
29.05.2009, 06:50
liegt sicher an der Anzeige der jackpötte oben könnte man sich viele abfragn spaaren.

kannst dich ja mal bei mir melden.

MFg Lokutos

jpwfour
29.05.2009, 10:04
Was sind schon 66 Abfragen /Seite, sofern ein guter Server+Software dahintersteht :cool:

Sebmaster
29.05.2009, 14:04
Was sind schon 66 Abfragen /Seite, sofern ein guter Server+Software dahintersteht :cool:

Joa, schicker Webspace beim Billiganbieter für 99cent:biggrin1:

Youngboy
29.05.2009, 14:08
Joa, schicker Webspace beim Billiganbieter für 99cent:biggrin1:

Der auch momentan noch dicke reicht und falls nicht mehr, weil ja immer wieder User nachkommen, dann geht es auf einen Server :yes:

Ich weiß selber dass ich bei den MySQL Abfragen noch einiges basteln bzw. cachen muss.

Danke an alle für das bisher positive Feedback